Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen in der Beziehung - Was kann man tun?

********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *********_love:
und dann sollte es dir langsam dämmern warum sie die jogginghose an hat!

Ich gehe sogar noch weiter und trage gleich Onesies 😄

Ganzkörperjogginghose finde ich einfach konsequent.

Im Winter kombiniere ich dazu gerne selbstgestrickte Socken.

Sexy kann ich einfach *victory*

Richtig gut! *rotfl*

Und zum Thema selbst :

Ich Frage mich, ernsthaft - wie viele andere hier auch - ob wirklich Dessous das Problem sind.

Wenn man eine Beziehung mit jemanden eingeht, ist die Rosa Brille nunmal irgendwann „abgenutzt“. Dann fängt entweder die Liebe an, oder man merkt das es doch nicht so gut passt.

Wenn aber die Liebe anfängt...
Um mal bei den Dessous zu bleiben:
Ich sitze auch oft in „Jogginghose“ zuHause rum. (Mein Mann auch, öfter als ich 😉)
Denn auch, obwohl wir gerne tollen, kreativen, ausgebreiteten, (und alle anderen Superlative die es da so gibt) haben; haben wir trotzdem einen Alltag.

Wir haben Kinder, Jobs, Hobbys und sind manchmal auch einfach fertig vom Tag.

Trotzdem finde ich ihn wirklich sexy!

Und solange er mich auch so nimmt, solange habe ich ich auch Lust um mich manchmal Schick zu machen.

Und wenn wir mal eine Zeitlang beide keine so große Lust darauf haben, ist das auch ok. Das ist für mich das schöne an einer stabilen Partnerschaft.
Das kommt alles wieder. Die Priorität, das Vertrauen, die Liebe ist einfach da.
Manchmal Nackt, manchmal schick, und manchmal halt in der joggingbux 😎

Da muss man dann aber auch zusammen was dran tun 😉
Wenn der Fokus aber nur darauf liegt, muss man meiner Meinung nach erstmal an etwas anderem Arbeiten.
@********iggs

Konsens. Ich glaube wer in seinem Partner mehr gefunden hat, als eine Dekoration, den juckt das überhaupt nicht.

Mein Ex liebte T-Shirts, wo der Stoff ganz dünn schon war vom vielen waschen. Im Sommer konnte ich das gut nachvollziehen. Zuhause haben wir somit mit Wonne getragen, was wir selbst als Lumpen bezeichnet haben. Optisch eine mittelschwere Katastrophe, Tragegefühl aber einfach unser Ding.

Da wir immer gut über uns selbst lachen konnten und einfach uns auch mochten, wie wir waren, fanden wir uns auch in nem Lappen und nem Schlüppi megaheiss und sind ständig übereinander hergefallen.

Ich persönlich schätze ein unverkrampftes und lustvolles Miteinander sehr.

Worauf wir geachtet haben war regelmäßig etwas zu unternehmen, was Anlass gegeben hat, sich aufzubrezeln. Klar hat man sich füreinander schön gemacht. Für mich macht es aber mehr Sinn, mein tolles Outfit mitsamt meinem attraktiven Partner auszuführen, als sich aufgerüscht zum Netflix gucken auf‘s Sofa zu setzen.

Für mich gehört eben zum Aufrüschen Vorfreude dazu, dann die Zeit in einem anderen Ambiente zu verbringen als zuhause, wo man sich eh aufhält. Die Reaktionen der anderen und nicht zuletzt einfach auch die Zeit zu haben, einander in diesem Zustand anzuschauen und wahrzunehmen. Das habe ich doch bei einer Veranstaltung oder auch nur einem Dinner sehr viel mehr als zwischen Bad und Bett.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *********_love:
@********iggs

Konsens. Ich glaube wer in seinem Partner mehr gefunden hat, als eine Dekoration, den juckt das überhaupt nicht.


@*********_love

Dein gesamter Beitrag ist gut, aber diesen Satz möchte ich gerne noch einmal besonders hervor heben.

Da hast du in einem Satz das geschafft auszudrücken, was die ultimative Antwort für den Te sein könnte 👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.