Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Windeln

******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Windeln
Hallo zusammen,

Ich liebe es wenn meine Frau mir Windeln anzieht. Nicht als Baby und auch nicht im Zusammenhang mit NS/KV, sondern weil mich das Tragen sehr erregt.

Häufig spielen wir das bei uns so, dass meine Frau mir verbietet abzuspritzen und ich dann in der Nacht Windeln tragen muss, damit ich mich nicht berühren kann und in der Nacht scharf auf Sie bin.

Hat jemand von euch Ideen für weitere Spiele in diese Richtung? (Ohne KV/NS, sowie auch nicht in der öffentlichkeit) Wäre sehr interessiert Ideen und Spielvarianten von Euch zu hören.
Keuschhaltung???
..ist es so?

Dann würde ich aber nicht mit Windeln arbeiten, sondern mit den richtigen Geräten. *g*

Es gibt sehr viel. Google doch mal nach Keuschheitsgürtel.
Da gibt es viele Variationen...... *geheimtipp*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da du
deine Windel nicht aus gesundheitlichen Gründen tragen mußt, laß ich mal meine Phantasie spielen, auch wenn ich selbst nichts mit deinem Fetisch "am Hut" habe ...
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir nur um das besondere für dich angenehm erregende Tragegefühl und du liebst es, wenn deine Frau dich hinhält bzw. über deine sexuellen Aktivitäten bestimmt.
Ich würde die Windel deshalb für dich nur als besondere Belohnung zulassen, damit das Tragen dieser auch etwas besonderes für dich bleibt. D.h. wenn du z.B. eine schwierige Aufgabe im Alltag oder die sexuellen Wünsche deiner Frau besonders gut erfüllt hast, ohne auf dein eigenes Befinden oder Verlangen zu achten oder ohne dich dabei befriedigt zu haben, darfst du die Windel für eine gewisse Zeit, die deine Frau zu bestimmen hat, tragen, ohne jedoch deiner Lust zu erliegen.
Hast du etwas nicht zur vollständigen Zufriedenheit deiner Frau ausgeführt, gibt es für dich entweder keine Windel oder eine besondere Strafe in der Form, dass du sie nur mit einem Slip darunter tragen darfst, so dass dir das schönste Gefühl damit genommen wird.
Ich finde, dass allein deine Frau darüber bestimmen sollte, wann deine Windel zum Einsatz kommt und wann nicht. Somit könnte sie dich jederzeit überraschen und dir den Kick erhöhen, wenn du deine Windel dann wieder einmal tragen darfst und vielleicht auch mal in seltenen Ausnahmen allein durch die von der Bewegung verursachte Reibung - ohne dich zu berühren und vor den Augen deiner Frau - in ihr kommen darfst.
******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Super idee...
...cool, vielen Dank für die Anregung. Genau solche Sachen stelle ich mir vor. Danke!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gern geschehen
und viel Spaß euch beiden! LG GinaSu
******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibts doch einige die auf Windeln stehen...
... da würde mich wundernehmen, wie viele von Euch auf Windeln stehen ohne KV oder NS? Stehen die meisten auf KV und NS oder nicht? Was sind Eure Fantasien mit Windeln ohne KV und NS? Haben die alle mit Baby-Spielen zu tun oder nicht?
hi
Klinkit super verrückt aber wer es mag bitte viel spass dir
******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange ohne Orgasmus
Andere Frage zum selben Thema:

Wie lange haltet Ihr es aus ohne Orgasmus? Z.b. hat meine Frau vorgeschlagen eine Woche mich hinzuhalten, wobei wir es jeden Tag tun. Ist das Möglich oder nicht viel zu lange?

Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Windeln tragen kann sehr geil sein
vor 12 Jahren musste ich auch medizinischen Gründen im Spital Windeln tragen. Zuerst war es mir etwas peinlich, aber nach kurzer Zeit fand ich Freude daran. Es war so ein beschützendes Gefühl, wenn man weiss dass nichts mehr passieren kann. Später habe ich dann die Windeln immer öfters aus blosser Freude getragen und auch benutzt. Es war und ist heute noch der Reiz, seine Sache einfach laufen lassen zu können, ohne dass es jemand nebenstehendes mitbekommt. Wie ist das praktisch, wenn man an einem Grossanlass nicht lange anstehen muss umd nachher in einer versauten Lokalität seine Sache erledigen zu können. So gehe nachher nach Hause und mache eine Generalreinigung. Ich verscheige nicht, dass mich das Einnässen auch sehr aufgeilt und später neben NS und KV auch noch öfters Sperma in den Windeln liegt.
******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
3 Wochen sich nicht selber befriedigen, geht das?
Meine Frau will dass ich 3 Wochen mich nicht selber befriedige, weil wir uns so lange nicht sehen. Geht das? Hat das schon jemand ausprobiert und geschafft?
Ich glaube nicht, dass ich das aushalte!
Ich stehe auf Plastikwindeln. (Zum besseren Verständnis: meine Windeln bestehen aus Plastikfolien und Plastiktüten).

Und ich stehe in dem Zusammenhang auch sehr stark auf Einnässen und gelegentlich KV.

LG, Plastikmanni
... da würde mich wundernehmen, wie viele von Euch auf Windeln stehen ohne KV oder NS? Stehen die meisten auf KV und NS oder nicht? Was sind Eure Fantasien mit Windeln ohne KV und NS? Haben die alle mit Baby-Spielen zu tun oder nicht?
Mit KV/NS hab ich überhaupt nichts am Hut.

Auch ich trage leidenschaftlich gerne Plastikhöschen (natürlich auch andere PVC-Kleidung, aber danach wurde nicht gefragt), das meiste käuflich erwerbbare sind eigentlich Windeln, aber bei mir kommen sie nicht als solche zum Einsatz...


Ich wurde zwar gerne mal ausprobieren wie NS-Spielchen so sind aber das müßte für mich überraschend geschehen weil irgendwo doch eine Hemmschwelle existiert. Ich glaube einfach nicht das es mir gefallen wird.

Bei Kot ist es einfach: Mir fällt beim besten willen keine ansprechende Spielart ein und egal was würde mich vermutlich auch einfach nur zum kotzen bringen.


Weiche Foliengrüße

Foliant
Bei Kot ist es einfach: Mir fällt beim besten willen keine ansprechende Spielart ein und egal was würde mich vermutlich auch einfach nur zum kotzen bringen.


Lieber Foliant,

das war bei mir früher auch so gelagert......

Mit etwa 14-15 Jahren habe ich es das erste Mal ausprobiert, wie das ist, sich in seine Plastikwindel zu koten. Anfangs hat mich das sehr gereizt. Jedoch als ich dann feststellen musste wie ekelig ich das empfand, hatte ich mir geschworen, dass ich das nieeeee wieder machen wollte. Das habe ich so etwa bis zum 20igsten Lebensjahr durchgehalten.

Dann hatte ich den Wunsch, mich für 72 Stunden in Plastik einzukleiden, ohne zwischendurch meine Plastikkleidung zu wechseln. Irgendwann konnte ich meinen Kot nicht mehr einhalten. Und danach habe ich meine Sachen noch über 15 Stunden angehabt. Nieeee wieder wollte ich das machen.

Wie oft habe ich schon im Leben gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt und wie ekelhaft doch solche Spielarten sind.

Aus der heutigen Sicht betrachtet, wurden die Wiederholabstände immer kürzer.......

Und heute versuche ich solche Auswüchse zu vermeiden, falls ich es schaffe, mich zu beherrschen. Das gelingt mir nicht immer. Und wenn dann doch mit mir die Pferde durchgegangen sind, dann lebe ich meine Situation gelassen aus und dann ist der innere Druck auch wieder befriedigt und viele Wochen, sogar Monate, komme ich ohne die Spielart KV aus.
So ist das auch mit dem Einnässen in Plastik. Ich habe nicht immer den inneren Druck, meine Plastikkleidung einzunässen zu müssen. Viele Tage und Wochen genieße ich Plastik auch "trocken", wenn man von der Schwitzerei mal absieht.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.