Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴 - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴 - Bad Nenndorf Hannover
Unsere Outdoor Bereiche mit vielen Highlights und das neue Cube laden ein...
☀️ JuPa 33+2 🌴 Summer Explosion ☀️

*alarm* *alarm*

🌴🌊☉ Indoor & Outdoor ---> jetzt beginnt der heiße Sommernachtstraum... *hotass*
Festival Feeling ---> unter freiem Himmel flirten, Spaß haben 😉 , essen , trinken oder Shisha rauchen...

🍗🍤🍖 BBQ DELUXE DIREKT VOM GRILL 🍖🍤🍗

*beep* Im Main oder Garden Bar 🌴☀️💦

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an den zahlreichen Theken. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*hotman*

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind keine Wildcards mehr erhältlich für Juni und Juli. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich weiterhin bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴
Unsere Outdoor Bereiche mit vielen Highlights und das neue Cube laden ein...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴



Hey
Ist eventuell jemand in der gleichen Situation wie ich?
Muss bis 22:30 Uhr arbeiten und würde danach eig noch gerne hinfahren. Ohne Auto ist das nur immer etwas schwierig.
Also meldet euch *zwinker*
Ja ich könnte einen Bogen fahren. Wäre bei mir auch etwas später. 😊
********e_53 Paar
39 Beiträge
Wer hat denn Lust auf uns
Sind leider älter hat ein junges Paar Mitleid und nimmt uns mit *fans*
Moin,

hat jemand die Möglichkeit, mich und einen jungen Mann am Ende des Abends/der Nacht zurück nach Hannover mitzunehmen? *g* *kuss*
****rus Mann
1 Beitrag
Ab Hannover kein Problem:)
*********mburg Paar
41 Beiträge
Und falls jemand Bedarf hat: wir starten ca um 19 Uhr in Hamburg!
**********nces2 Paar
58 Beiträge
....
Wir fahren gegen 19:30/20:00 los...
Hätten noch 2-3Plätze frei auf dem Weg zur JuPa. Fahren aus Gifhorn los, müsste halt ungefähr auf n Weg liegen.
Allerdings nur HIN - wir schlafen in der Pension *zwinker* (oder halt gegen 9Uhr morgens auch zurück)
Lieben Gruß
Ich freue mich auf eine super Party.
Dir Gästeliste ist der Hammer;)
********eams Frau
748 Beiträge
Endlich wieder mit dabei *g* ich freue mich schon
Die Jupa wird doch ohne mich statt finden. Wünsche euch aber viel Spaß:)
*******cher Mann
247 Beiträge
Das zweite mal geht es nun für uns zur Jupa. *g*
Wir sind gespannt wie es wird.
Liebe Grüße
Eure Firecatchers
*******ator Paar
634 Beiträge
Natürlich wie immer geil.
Kommt immer nur auf die Menschen an mit denen ihr euch umgibt.
Wir haben selten etwas an der Jupa aus zu Setzen.
Letztes mal gab es leider kein Frühstück, aber das haben wir auch überlebt.
Wir freuen uns auf einen verfickt geilen Abend mit heißen Menschen

Die Lovies
Hamburger
Zitat von *********mburg:
Und falls jemand Bedarf hat: wir starten ca um 19 Uhr in Hamburg!

Hätte interesse mitzukommen oder ihr bei mir, damit die fahrt nicht langweilig wird. Sonst muss ich alleine. Und man könnte münze werfen, wer alkohol trinkt😂
Lg
Wir haben noch einen Platz ab Hannover frei! *g* Allerdings startet unsere Rückfahrt bereits gegen 01:30 Uhr
Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Hamburg.
Lg
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Bielefeld oder Herford?
LG
*********luXe Paar
53 Beiträge
Nice Party 🎉/Biete Mitfahrgelenheit
Freue mich wieder einmal auf eine schöne Party 🎉 und biete zugleich eine Mitfahrgelegenheit von Wolfenbüttel über Braunschweig/Hildesheim/Peine/Lehrte/Hannover. Wollte gerne gegen 20 Uhr vor Ort sein.

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden : )
*********irty Mann
8 Beiträge
Wir bieten ebenfalls ab Salzgitter/ Hildesheim eine Mitfahrgelegenheit 😅😅 zwei Plätze sind noch frei. Abfahrt ab Hildesheim etwa 19:00 😊😊
Freuen uns 😉
********elin Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Begleitung/Mitfahrgelegenheit ab Hannover. Kannst dich ja per Nachricht melden 😊
****81 Mann
276 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
*fahr* ab Höhe Schwülper/ Watenbüttel mit einer Freundin Richtung E3 ab ca. 19Uhr. Hätte noch einen Platz frei. Vielleicht will eine Sie noch mit kommen. Lg
*******5241 Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit vorhanden
Moin Teuflin,

ich kann mich bei dir wegen meiner Mitgliedschaft leider nicht persönlich melden, aber Hannover liegt bei mir auf der Strecke, könnte dich also mitnehmen, wenn du magst.
Vielleicht liest du das hier ja?

Grüße!
*******5241 Mann
97 Beiträge
@ Lovecreator, ihr sucht ja ein Paar? Bin als Paar angemeldet, vll passt es ja...
Kein Leihwagen bekommen!!!
...kann mich jemand aus der umgebung von Osnabrück nitnehmen???
Ich muss sonst stornieren das wäre sooooooooo schade ich will so gern mitfeiern!!!
****Fun Mann
1 Beitrag
Biete Mitfahrgelegenheit ...
... bin bisher leider nur auf Warteliste, aber welche SIE mit Einladung nimmt mich gegen Mitfahrgelenheit ab Hannover mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.