Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴 - Bad Nenndorf Hannover

******s87 Frau
10 Beiträge
Jetzt erstmal nen mmmf und nachher zur jupa
Ein gelungener freier Tag würde ich meinen
*mmf* m
*freu* *cheerleading* *party*
******ran Mann
124 Beiträge
Suche doch ganz spontan eine Begleitung für heute Abend. Wer hätte Lust?:)
*****ica Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, da ich ebenfalls bis 21 Uhr Arbeiten muss versuche ich kurz nach 22Uhr für euch zu erscheinen, später "komme" ich auch gerne. *zwinker*
Ich komme aus Bielefeld.
Jemand aus der nahen Umgebung Herford und Bielefeld die nicht weiß wie man hin kommt?
Ich habe einen Leihwagen bekommen.

Für mich ist es die erste JuPa Party.
Sonst war ich bei der Tropical summer party und auch sonst mittwochs und anderen Partys da.
Ich finde das extra mega. Toller Club.

Also seid ned schüchtern und führt mich ein in die JuPa Party.
Mich erkennt Ihr in schwarz und an 2 Schwänzen den einen sieht man später und der kleine ist gebunden. *lol*

Bis heute Abend Ihr chronisch untervögelten. *pimper*
********eams Frau
748 Beiträge
Sucht jemand noch eine Begleitung? Alleine mag ich nicht *ggg*
*******5241 Mann
97 Beiträge
Bloody Dreams, dann schließt du dich uns an, wenn du magst?
Bloody dreams, bin auch alleine, könnten zusammen hin, wenn du willst. Bin zum ersten mal da, kannst mich ja rumführen😊
*****j_2 Mann
4 Beiträge
Hey ich würde mich sehr freuen
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Heute einmal ohne mich *g*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Oh, Harvok, was ist los?
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Fährt zufällig noch jemand aus Minden?
Oder kann mich und meine Freundin mitnehmen?
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis gleich ihr geilen Menschen

Wir freuen uns auf einen verfickt geilen Abend

*juhu*
*******159 Frau
135 Beiträge
Fährt jmd aus Hannover und kann kurzfristig eine Freundin mitnehmen?
********elin Frau
5 Beiträge
Kann mich jetzt jemand aus Hannover abholen? Ich hab kein Auto...
Gibt es überhaupt noch Menschen die noch hin fahren wollen und noch nicht da sind?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Lovely bist du schon drin ? *ggg*
Ich bin noch am arbeiten ...
****os Mann
45 Beiträge
Ich, aber meine Restaurant Gäste wollen anscheinend hier übernachten 😠
***ta Paar
155 Beiträge
Tolle Party, wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen eher gehen.

Wir hätten gerne die Schaumpartyplayliste! Geile Songs!

Bis demnächst, hoffentlich in besserer Verfassung.

Phi u Ta
*******cher Mann
247 Beiträge
Stimmt! Die Playlist hätten wir auch gern. *g*
Liebe Grüße
Eure Firecatchers
Nach der Party ist vor der Party 😉
Meine Lieben 🥰

Es geht weiter, und zwar schon nächsten Samstag, am 13.07. in Bad Lippspringe bei Paderborn 😊👍
Seid unbedingt bei diesem Mega Event mit dabei:

LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM

Lg Marten
*******5241 Mann
97 Beiträge
Habt ihr unsere Nummern noch?
Zitat von ******694:
Wir haben noch einen Platz ab Hannover frei! *g* Allerdings startet unsere Rückfahrt bereits gegen 01:30 Uhr

Ob ihr das lest, ist ne andere Frage... aber - siehe Betreff^^
Haha sicher, haben heute nur ausgeschlafen und vergessen meinen Rucksack komplett auszupacken *ggg*
*******159 Frau
135 Beiträge
Die Party war wie immer klasse gewesen 😍 gutes Essen, super Stimmung, tolle Gäste,...

Suche einen Mann, den ich auf der Tanzfläche kennen gelernt habe. Leider konnte ich dich auf Joy nicht finden *snief*
Christian aus Kassel. Melde dich bitte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.