Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element - Eichenzell (07.09.20

Hey,

Fahre von Bamberg aus

Hotel zum Eichenzeller.. wer mitgenommen werden möchte bescheid geben *g*

LG
******g16 Paar
108 Beiträge
Landgasthof „Zum Schwarzen Roß“, ist nur 5 Minuten entfernt.
**********u_SIE Paar
33 Beiträge
Wir sind im Landgasthof Buch in Eichenzell...sonst noch jemand?
💋
******ass Paar
157 Beiträge
...sind auch Landgasthof Kramer😉👍
*******969 Paar
224 Beiträge
wird bestimmt mega party sein!!! *alarm*
*********s_FD Paar
92 Beiträge
...auch Landgasthof Kramer...
******tas Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

fährt jemand von euch über Dortmund/Essen/Bochum, hätte noch einen Platz frei im Auto und Lust auf einen Mitfahrer? *g*
Hey ihr Lieben *guckguck*
Kommt jemand aus Hamburg zur Party ??
Suche eine Mitfahrgelegenheit *schaem*

Danke *kuss2*
Habt ein schönes Wochenende *cheers* *dd* *pimper* *blowjob* *tanz*

Auf bald *cocktail*
*****e87 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einer netten Begleitung für den Abend.

Vllt fühlt sich eine Sie ja angesprochen 😉😏.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Mit Brunhilde im Eichenzeller 😂😂 *pirat*
******_VI Mann
15 Beiträge
Ich freu mich riesig, wer Marten kennt, weiß genau, die Party wird legendär !:)
sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit?
fahre ab wiesbaden los ,werde aber da im hotel übernachten könnte also nur bis zur location mitnehemen..
bei intresse einfach eine pn *zwinker*
Hello ihr Hübschen, suche noch ne attraktive Begleitung für den Abend, wer hat Lust auf ein hübschen Gentleman und fühlt sich angesprochen? *zwinker* würde mich freuen wenn du dich per Pn meldest.. trau dich!
****sii Frau
351 Beiträge
Hotel Zum Eichenzeller
Hallo ich freue mich sehr auf die geile Party *juhu*
Ich übernachte in Hotel Zum Eichenzeller ist jemand auch da ?
ich würde mich sehr freuen wenn ja *kuss2*
LG Siissii
Zitat von **********u_SIE:
Wir sind im Landgasthof Buch in Eichenzell...sonst noch jemand?
💋

Ich bin auch dort untergebracht
Doppelzimmer ab zu geben
Nabend zusammen, sucht noch jemand nach einem Doppelzimmer. Hätte eins im Landgasthof Kramer ab zu geben.

Bei Interesse PN, zwecks Namensänderung für die Reservierung
********ry17 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****sii:
Hotel Zum Eichenzeller
Hallo ich freue mich sehr auf die geile Party *juhu*
Ich übernachte in Hotel Zum Eichenzeller ist jemand auch da ?
ich würde mich sehr freuen wenn ja *kuss2*
LG Siissii
Habe gestern das letzte Einzelzimmer im Eichenzeller gebucht. Freue mich auf die Party.
Weis jemand ob ein Shuttlebus vom Kramer zum 5. Element fährt?
Ich konnte so auf die Schnelle, nichts finden.
*******d81 Paar
165 Beiträge
So haben soeben in der Jugendherberge Fulda ein Zimmer Reserviert😊

http://www.fulda.jugendherberge.de/
******tas Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen,

meine Mitfahrgelegenheit kann leider doch nicht, deswegen nochmal:
fährt jemand von euch über das Ruhrgebiet und hätte Platz und Lust mich mitzunehmen? *g*
Hallo ihr lieben fahren ab Köln los wenn einer Lust ist kann gerne bei uns mit fahren 3 Plätze zu vergeben haben auch ein Hotel in Eichenzell wenn einer möchtet kann gerne bei uns übernachten
Mahlzeit alle zusammen hat hier jemand Lust sich ein Doppelzimmer zu teilen ?
Wir kommen aus Oberösterreich und werden im Hotel Ebert in 36119 Neuhof nächtigen.
Wir freuen uns! So ein großes Event besuchte ich noch nie!
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch zwei Wochen!!
Endspurt ihr Lieben 😊
Nicht mehr lange, dann hat das Warten endlich ein Ende 👍
Wir haben bereits über 800 bestätigte Anmeldungen auf der Gästeliste, und dafür möchte ich mich schon mal recht herzlich bei Euch allen bedanken 😊🙏
Für Solo Männer gilt ab sofort die Warteliste, und werden nur noch einzeln bestätigt, wenn es Abmeldungen gibt.
Damen und Paare können sich gerne weiterhin anmelden, es gibt noch wenige Plätze für Euch 😉

Am 02.10. vor dem Deutschland Feiertag steigt übrigens dieses Mega Event im einzigartigen Orientalischen Luxus Tempel aus 1001 Nacht „Saunaclub Harem“ bei Paderborn 😊👍

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

Ihr könnt Euch gerne schon mal anmelden, und Eure Plätze sichern!!

Wir freuen uns schon sehr, Euch Alle sehr bald begrüßen zu dürfen, und eine megageile und unvergessliche Party zu erleben 😊

Liebe Grüße
Team EAP
Hey komme aus paderborn und suche noch eine Mitfahrgelegenheit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.