Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element - Eichenzell (07.09.20

********0_47 Paar
3 Beiträge
19 Uhr schaffen wir nicht. Sind noch unterwegs. 19:30Uhr würde passen???
*****iia Mann
3 Beiträge
Hallo, ich von Frankfurt aus. Kann noch 1 Person mitnehmen. Abfahrt 19uhr
*****iia Mann
3 Beiträge
Zitat von *****iia:
Hallo, ich fahre von Frankfurt aus. Kann noch 1 Person mitnehmen. Abfahrt um 19uhr

*********s_FD Paar
92 Beiträge
Unser Taxi ist voll-sorry


Zitat von ******hot:
19 Uhr schaffen wir nicht. Sind noch unterwegs. 19:30Uhr würde passen???

Ich fahre aus Frankfurt und ich habe noch plätze
******g16 Paar
108 Beiträge
Wir fahren ca. 18.30 vom schwarzen Roß und haben 3 Plätze frei.
„Baby gib mir mehr von dem was du liebe nennst...“ 😏
Freu mich auf einen schönen Abend mit euch 😁

Bis später 👋🏻
********ar78 Paar
459 Beiträge
Mag jemand afterparty? Hotel Krämer!!
*******rTwo Mann
2 Beiträge
wir kommen gleich zu dritt ins hotel kramer zurück, gibt es noch eine entspannte after-party?
******ran Mann
124 Beiträge
Das frage ich mich auch:D
*********er_33 Frau
300 Beiträge
After party? Eichenzelle?‘r? 😃
Es war mir ein Fest 👏🏻Tolle "Live" - Music und geniale Partystimmung🤙🏻 good work @*******_EAP 🙏🏻
Die Party war echt geil.
Die meisten Gäste sehr gepflegt und attraktiv.
Für meine Freundin war es die erster HÜ Party und ihr hat es auch sehr gefallen.
Sie hat sich erstaunlich schnell wohl gefühlt und wir haben uns im laufe des Abends echt gesteigert, zuerst haben wir 2 andere Männer zum spielen eingeladen und nach ein paar Sessions und etwas Alkhol wurde die Stimmung bei uns immer versauter und es wurden immer mehr Männer.
Sind dann so geendet das wir uns 9 andere gut aussehende Männer organisiert haben und die Kerle und ich meine Freundin so richtig durchgefickt haben.
Sowas von versaut!! Die Session endete dann nach ca 2-3 Stunden in denen wir meiner Freundin teilweise mit 2 Schwänze anal einer vaginal und oral fast in dauerbeschallung zum squirten gebracht haben und uns am ende um sie gestellt haben und sie von oben bis unten zugewichst haben.
Die Session war sehr intensiv und beinhaltete die von ihr gewünschten sm spiele.
Die Party hat bei meiner Freundin tiefe versaute Gedanken hervor gebracht wie das noch nie der Fall war.
Sie lekte teilweise die Arschlöcher von den Kerlen und ihr gefiel es so sehr so intensiv benutz und von mir als ihrem dom wollte sie wesentlich härter geschlagen und ernidrigt werden als sonst.

Werden das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
Sie freut sich auch schon auf ihren nächsten Gang Bang *g*
****as Frau
16 Beiträge
@*******ub2

Mega geile Nacht
Ihr habt alles richtig gemacht
Also meine Beschreibung von der letzten Nacht klingt ziemlich ähnlich.
An die Leute die der Meinung waren das letzte Nacht professionelle dort beschäftigt waren,
Also hier könnt ihr sehen wie richtige swinger und HÜ Liebhaber ihre Lust und Leidenschaft ausleben ohne dafür Geld zu nehmen.
Nur weil wir Spaß haben und offen sind, heißt es nicht das wir dafür bezahlt werden sondern nur das wir unsere Leidenschaft auf den richtigen Events ausleben können.
@*******ub2 ich hoffe das wir uns mal kennen lernen.

Ps. An die Leute die behaupten das letzte Nacht „professionelle“ beschäftigt waren. Habt ihr überhaupt schon mal eine professionelle in Action gesehen? Ich bezweifle es, da keine von diesen Damen so abgehen wie wir, die aus purer Lust die Beine spreizen 🤤😜💦
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 😊🙏
an alle anwesenden Gäste 👍
Ihr ward sehr attraktiv und aktiv, genau so soll es sein 👍
Ihr habt für eine super Stimmung gesorgt, und somit diese Party großartig gemacht 😉

Wie bereits vor dem Event angekündigt, war dies eine erstmalige und nur einmalige HÜ Party im 5. Element, die es Kein Zweites Mal geben wird!

Am 02.10. vor dem Deutschland Feiertag wird es jedoch die letzte HÜ Party in diesem Jahr geben, und zwar in der einzigartigen top Location, dem Orientalischen Luxustempel „Harem“ aus 1001 Nacht in der Nähe von Paderborn:

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

In diesem traumhaften Club werden wir übrigens auch eine mega Silvester Party feiern 👍

DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid meine Lieben 🥰

Wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag Abend.

Lg Marten
**********u_SIE Paar
33 Beiträge
An das gesamte Team,

Hier schreibt eine verwöhnte Kölner Club Gängerin,

es war eine Mega tolle Party! Die Location war top, die Musik war der Hammer, die Stimmung toll, gepflegte und kultivierte Gäste und das alerallerbeste war das Personal - wir hatten so viel Spaß an der Bar!!

Vielen Dank, macht weiter so!
Kuss aus Köln
Sandra
Steh schon seit drei Wochen auf Warteliste *zig*
********erto Mann
583 Beiträge
....wilkommen in der club...auf warteliste...leider
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party!
Vielen Dank nochmal an Marten für diese tolle Party am Samstag im 5. Element! *top*

Am Freitag geht es übrigens in Wiesbaden schon weiter, nämlich hier:

Finest Moments - Apartment BBQ Party

Würde mich freuen, wenn ihr bei diesem tollen Event mit dabei seid, meine Lieben! *spitze*

Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Restwoche mit viel Sonnenschein *g*

*herz2* liche Grüße
WAALberg
Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Dank euch ein unvergesslicher Abend und ein unvergesslicher Geburtstag für meine Freundin. Ihr seid Weltklasse *herz*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Mal schlafen 😊
und dann ist es endlich wieder soweit 👍
*alarm* Am kommenden Mittwoch, den 02.10. vor dem Deutschland Feiertag steigt das mega Event im einzigartigen orientalischen Luxus Tempel „harem“ bei Paderborn: *alarm*
MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

*alarm* Und seit gestern ganz neu online!!
Das absolute top Highlight Event im Luxus Sauna Club „Dolce Vita“ in Düsseldorf zum Jahresauftakt am 04.01.: *alarm*
Die Mega EAP HÜ Party @ Dolce Vita

Nicht verpassen und unbedingt mit dabei sein 😊👍👍
Liebe Grüße Team EAP 🥰
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Am 07.03.
steigt endlich wieder dieses Premium Event im Luxus Tempel bei Paderborn 👍👍👍
Seid unbedingt mit dabei meine Lieben 🥰
Top Sexy Gästeliste:

Die Mega EAP HÜ Party @ Harem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.