Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14189 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element - Eichenzell (07.09.20

joyclub Auszeichnung 🙏🤗joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
298 Beiträge
Themenersteller 
MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element - Eichenzell (07.09.20
Zum allerersten Mal wird es diese Luxus HÜ Party im 5. Element geben
Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich soweit.
MARTENS EAP goes Luxus Saunaclub Das 5. Element!!
Ein Traum geht in Erfüllung *g*

Angefangen mit einer kleinen, überschaubaren Hotelsuite Party, ging es weiter in einem klassischen Swingerclub, bis hin zu einer normalen Discothek.
Meine Parties gestalte ich mit viel Leidenschaft und Motivation, und versuche mein eigenes Konzept so gut wie möglich umzusetzen.
Es macht mich Stolz und glücklich, wenn ich Euch einen Mehrwert bieten kann, und ihr Alle sehr geile und unvergessliche Stunden und Erlebnisse habt, und sehr zufrieden seid *g*
Euer bisheriges Feedback hat mir kontnuierlich großes Lob und Anerkennung geschenkt, welches ich selbstverständlich dankend sehr wertschätze, und mich geehrt fühle.

Und genau deshalb setze ich jetzt noch einen drauf, und stelle für Euch dieses spezielle Premium Event im Luxustempel der Liebe auf die Beine.
Der Club ist eine pure Wohlfühloase *g*
Lasst Euch inspirieren, und erlebt eine geile Party gepaart mit prickelnder Erotik in dieser atemberaubenden Location!!
Das "5. Element" ist einer der schönsten und größten Saunaclubs in Europa, und liegt mitten in Deutschland.
Die Infrastruktur des Clubs ist bestens für die EAP geeignet *g*
Wir haben den kompletten Club an diesem Abend nur für uns als private geschlossene Gesellschaft.
Der Normalbetrieb wird nicht stattfinden, und es werden KEINE professionellen Damen anwesend sein!!

Es handelt sich hier um meine Originale "MARTENS EAP HÜ Party"
Was ist das Besondere an dieser Party?
Sie ist EXKLUSIV ATTRAKTIV PRIVAT und nur mit ausgewählten Leuten nach den Kriterien jung, attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!
Hier sollte also Jeder genau wissen, was er/sie will, und mit Gleichgesinnten eine geile Party feiern.
Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs. Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können, und weiss daher genau auf was es ankommt.
Selten jeodch war ich auf einer HÜ Party, die mir von der Gästeliste her zu 100% zugesagt hat.
Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen, indem die Leute streng nach den genannten Kriterien Jung, Attraktiv, Sexy, Stilvoll und Aktiv ausgewählt werden!!
Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, dann bitte ich darum, unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!
Da die Gästeliste transparent für Alle, und 100% real sein soll, bitte ich darum, nur im absoluten Ausnahmefall sich anonym anzumelden.
Auch die Musik (was ich für sehr wichtig erachte) war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt (Mit Schwerpunkt auf Black, RnB, HipHop, Latin und

Folgender DJ wird anwesend sein, und zusätzlich noch eine bezaubernde Live Sängerin 😊👍
MYLANDMUSIC

SHISHA darf auf meinen Parties übrigens nie fehlen, und deshalb werde ich Euch wieder Shisha mit Service und verschiedenen Tabaksorten anbieten in einer separaten Shisha Lounge *zwinker*

Für den größten Erfolg der Party, und somit auch das Gelingen trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.
Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet, dies nicht böse, und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.
Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt: Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren), Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt, und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Zu guter letzt möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen aufzugeben, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf eine mega geile und unvergessliche Party mit Euch *g*

LG Marten


MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element
Zum allerersten Mal wird es diese Luxus HÜ Party im 5. Element geben

Eichenzell, Hessen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element



Hello!
Hey Freunde *g*
Jemand aus Siegen oder Olpe da? *g*
*********er_33 Frau
291 Beiträge
Eichenzeller ist schon mal gebucht *ggg* *troet*
Geniale Gästeliste:)))
****eno Mann
2 Beiträge
Sxhwuli
joyclub Auszeichnung 🙏🤗joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
298 Beiträge
Themenersteller 
Über 600 Anmeldungen
wurden heute auf der Gästeliste erreicht.
Vielen Herzlichen Dank schon mal dafür an Euch Alle 😊
Es freut mich sehr, dass ihr bei diesem einmaligen Mega Event mit dabei seid meine Lieben 👍
Es wird Kein Zweites Mal im 5. Element stattfinden, daher teilt es gerne noch Euren Freunden und Bekannten mit, die Interesse daran haben.
Ich bin mir sicher, dass wir Alle ein einmaliges, geiles und unvergessliches Erlebnis am 07.09. im Luxus Tempel haben werden 😉👍

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Sommerzeit mit hoffentlich vielen warmen und sonnigen Tagen 😊
Bleibt Alle gesund und fit 💪

Lg Marten
**********eair2 Paar
147 Beiträge
Dress code...
....so ok ?
Bild ist FSK18
Guten Morgen, das ist mehr als ok.
Das ist umwerfend 💋🌹
*******ice Mann
213 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo in die Runde,

hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft start ab Mainz/Wiesbaden/Frankfurt ?

Wichtig ist Sympathie, Offenheit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Frauen und Paare bevorzugt *g* Aber auch bekannte Männer können sich gern melden.

Also bei Interesse einfach melden.


LG
******018 Frau
6 Beiträge
du bist mein Fahrer oder🤣👍
**********sionC Paar
28 Beiträge
Mann oder Paar gesucht
wir suchen einen Mann oder ein Paar wo der Mann XXL bestückt ist =)
freuen uns auf eine Nachricht.
LG
Sin freut sich aufs Orient ....
Hamburg kann es kaum erwarten , auf Martens Top Event sowie Location *dd* *guckguck* dabei zu sein *top* *hotlady*...... es wird so Einiges erzählt , bin schon mega neugierig und gespannt darauf! Die Location sieht wunderschön aus, mal was anderes , ALSO zumindest für Hamburg *sarkasmus* *roll* *schaem*
Ich hoffe DIESES MAL Klappt es dabei zu sein . *geheimtipp* *augenzu*

....... kommen Einige auch aus Hamburg *augenzu* *guckguck*

*hotlady* auf bald *cheers* IHR HOTTIES *kuss2*
Hej Kommt jemand aus Frankfurt mit ?
****ie Frau
200 Beiträge
Freuen uns schon *hotlady*

*kopfkino*



@*******s_79 und @****ie *kuss*
Gibt es noch irgendwo Hotelzimmer für das Event?
Ein ordentliches Vorglühen mit Gleichgesinnten gehört zu einem solchen Abend mit dazu. *party2*
Hi Leute will jemand mit mir mitfahren von München.
Gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg !?
Fahrgemeinschaft aus Bielefelder Richtung, fänd ich schöner als allein im Zug zu sitzen.
******979 Mann
255 Beiträge
Hotel zum Eichenzeller...
Ist evtl. noch jemand hier untergebracht??

LG
********gton Mann
493 Beiträge
Hallo zusammen, kann gern Leute mitnehmen die in Fulda direkt übernachten. Hätte 4 Plätze frei, bei Interesse einfach melden
**gM Mann
10 Beiträge
Hallo Leute,
ich fahre von Köln aus und könnte 3 Leute mitnehmen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
******2_0 Mann
2 Beiträge
🥰
Hallo zusammen...Wir suchen ein Hotel in der Nähe. Wer kann uns da weiter helfen? Wir kommen aus *hamburg*
********gton Mann
493 Beiträge
Hallo tommy_35_35 kann euch das Ibis hotel, Altstadt hotel oder wiesenmühle empfehlen.
@*******5_35

Landgasthof Kramer
Ja genau im Landgasthof werden wir auch sein 👍👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.