Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (12.10.201

***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von *********devot:
@*****0HB

Und wenn du bereits dunkle Stoffhose und weißes Hemd besitzt, dann musst du nur eine Fliege dazu kaufen und dem Einlass ins Catonium steht nichts im Weg!😉

Doch: mindestens das passende dunkle Jakett.

Ohne das und die passenden Lederschuhe endet der Besuch sonst bereits vor der Tür.
Bei der letzten Strict, stande ein Wächter an der Tür.
Gross und Glatze, was ja immer gut aussieht.
Nur sollte jemand der in seine Uniform gepresst ist und wirklich wie eine Wurst aussieht, nicht
über andere urteilen.
Auch andere, hinter mir, dachten die Uniform platzt gleich.
Vielleicht sollte man da handeln und erstmal vor der eigenen Tür ..............
***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von *********er01:
Bei der letzten Strict, stande ein Wächter an der Tür.
Gross und Glatze, was ja immer gut aussieht.
...
Vielleicht sollte man da handeln und erstmal vor der eigenen Tür ..............

Bisher wurde nur die grundsätzliche Einhaltung des Dresscodes kontrolliert.

Bei Dir können wir das nächste mal aber an der Tür auch gerne noch zusätzlich einen persönlichen extra Passform-Check bis auf die Unterwäsche machen.

Übrigens hatte der beschriebene Wächter mit der Dresscodekontrolle nichst zu tun.

Und jetzt mal im Ernst:
Auf dem Niveau willst Du hier wirklich Punkten?
Das probiere doch bitte ganz wo anders.
@ Taiko
Bist du der Veranstalter? Oder warum so heftig?
***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von *******rau:
@ Taiko
Bist du der Veranstalter? Oder warum so heftig?

Erstmal steht da ein "Und jetzt mal im Ernst:", um die Aussagen davor richtig einordnen zu können, was die Heftigkeit angeht.

Und weiterhin ist es das Allerletzte hier Leute aus dem Veranstaltungsteam persönlich anzugehen.
Das sollte als Grund reichen.
Wenn hier keine Kritik erlaubt wäre hätte der Veranstalter hier sicher schon selbst eingegriffen. *g*
********Mann Paar
15 Beiträge
Was ist das eigentlich immer für ein Drama hier? Dresscode ist nunmal Dresscode und trägt auch zur Gewünschten Stimmung bei.
Und ich finde es auch nicht respektvoll den anderen gegenüber die sich die Mühe machen.
Es schreibt ja schließlich niemand einen Smoking vor... einen dunklen Anzug /Sakko mit passender Stoffhose und Schlips, ob er nun von C&A oder irgend nem Herrenausstatter ist, sollte doch jeder Herr im Schrank haben. Beerdigung, Hochzeit, Konfirmation, AbiturFeier oder what ever. Es gibt genug Anlässe wo sowas wieder anziehen kann.
Ob der nun etwas strammer oder gar zu weit sitzt ist doch völlig wurscht.
Und nach der Party ist schließlich vor der nächsten Party!;)
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Der Dresscode steht eindeutig in der Party Beschreibung drin, für jedermann zum Nachlesen. Und wir achten auf deren Einhaltung. So einfach ist das Ganze. Somit erübrigt sich - unseres Erachtens - auch jede Diskussion.
******s_H Paar
636 Beiträge
Manchmal fragt man sich wo bin hier hier nur gelandet *wua* ????

Wer unbedingt nackt sein will, sollte sich auf den Marktplatz stellen und abwarten was passiert......., vielleicht lernt man auch was für das weitere Leben *zwinker* *gruebel*
Und weil.....
.....es uns immer wieder auffällt:

Ordentliche, gepflegte Schuhe gehören sich auch und gerade für Männer!
**57 Mann
55 Beiträge
Dresscode
Ich kann die Diskusion über den Dresscode nicht nachvollziehen.
Der Dresscode ist vorgegeben. Pasta ! Außerdem zeugt es von Respekt gegenüber den mutigen und offenherzigen Subs und Sklavinen
die sich von uns bespielen und benutzen lassen.

Trän, leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein.
Aber ich hoffe auf Wiederholung dieses, geilen, Events.
Viel Spaß !!
GG
**********libri Frau
2 Beiträge
Hallo Cantonium,

ich bin mir unsicher, ob ich als Sub Schuhe tragen darf, also High Heels oder andere schöne Schuhe.
Danke für eure Antwort.

Herzlich, Kolibri20
********Mann Paar
15 Beiträge
Steht alles unter Dresscode...
Schuhe
Die Schuhe stehen, bei den Damen, nicht im Regelwerk.


Die Sklavinnen/Subs sind nackt und nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein geöffnetes O-Kleid, ein elegantes Korsett, Harems-Bekleidung oder andere leichte Stoffe, die nicht nur jeden Zugriff erlauben, sondern auch den freien Blick auf den Po und die Brüste gewährleisten und auch ihre anderen Reize kaum verbergen. Alle tragen Handfesseln und ein Halsband.
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ******i20:
Hallo Cantonium,

ich bin mir unsicher, ob ich als Sub Schuhe tragen darf, also High Heels oder andere schöne Schuhe.
Danke für eure Antwort.

Herzlich, Kolibri20

Generell gibt es keine Regel, welche den Subs das tragen von Schuhen verbietet, allerdings gilt auch hier, keine Turnschuhe und vorzugsweise eher gedeckt.

Pumps, Ballerinas, Damen Slipper oder römische Sandalen sind OK.

Chucks oder gar Badelatschen gehen nicht!
****tos Mann
8 Beiträge
Mal abgesehen von den ganzen Diskussionen um den Dresscode, ist es viel interessanter zu sehen, ob das auch eingehalten wird was in dem ellenlangen Text zu den Verhaltensregeln versprochen wird.
Bei der letzten Party, gab es an dieser Stelle sehr große Differenzen.
Hoffe, diesmal ist es kein copy and paste Fehler.
Man darf gespannt sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bis Samstag
*******urm Mann
352 Beiträge
Ich bin ja gespannt wann Peratos versteht, das der Text zur Veranstaltung die Fantasie anregen soll und die Möglichkeiten des Abends zeigen soll, sofern denn andere Herren ihre Sub dafür zur Verfügung stellen.
Und eben keine Speisekarte deren Menüpunkte er nach belieben einfordern kann.

Aber wie er selbst sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alle guten Dinge sind drei.

Es war nun die dritte Erklärung, hoffentlich fällt sie diesmal auf fruchtbaren Boden.
Zitat von *******urm:
Ich bin ja gespannt wann Peratos versteht, das der Text zur Veranstaltung die Fantasie anregen soll und die Möglichkeiten des Abends zeigen soll, sofern denn andere Herren ihre Sub dafür zur Verfügung stellen.
Und eben keine Speisekarte deren Menüpunkte er nach belieben einfordern kann.

Aber wie er selbst sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alle guten Dinge sind drei.

Es war nun die dritte Erklärung, hoffentlich fällt sie diesmal auf fruchtbaren Boden.

Wenn der Text " nur" die Fantasie anregen soll, verstehe ich nicht warum die Subs dann eindringlich vorher in einem separaten Raum nochmals eindringlich auf genau diese Verhaltensregeln hingewiesen werden.

Ausser dir verstehen es wohl alle falsch?
*******urm Mann
352 Beiträge
Grossefrau

Wo habe ich denn bitte "NUR" geschrieben oder das es nicht durchaus möglich ist?

Das letzte Wort haben wie schon gesagt, letztlich die jeweiligen Herren und wenn diese Peratos oder generell anderen, ihre Sub nicht zur Verfügung stellen wollen, dann ist das ihr gutes Recht.

Es gibt nun einmal keine Garantie dafür an diesem Abend in irgendeiner Form auch wirklich zum "Schuss" zu kommen, lediglich eine eventuelle Möglichkeit.
Von " Schuss " war auch nicht die Rede sondern von Verhaltensregeln die vom Veranstalter vorgegeben werden wie der Dresscode auch!

Bitte genauer lesen was Peratos geschrieben hat.
Wieso fühlst du dich bemüßigt dich hier wie der Hausherr aufzuführen und mich ellenlang per cm aufzuklären.?

Jeder darf hier seine Ansichten und Meinungen schreiben.
*undwech*
***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von ****tos:
Mal abgesehen von den ganzen Diskussionen um den Dresscode, ist es viel interessanter zu sehen, ob das auch eingehalten wird was in dem ellenlangen Text zu den Verhaltensregeln versprochen wird.
Bei der letzten Party, gab es an dieser Stelle sehr große Differenzen.
Hoffe, diesmal ist es kein copy and paste Fehler.
Man darf gespannt sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bis Samstag

Erspar Dir und uns bitte die Enttäuschung und den Ärger.

Der Text ist nur copy und paste und wurde nicht angepasst.

Ob die Subs die Angebote annehmen oder nicht liegt immer noch alleine an ihnen und ihren Herren.
Auch wenn ein Darkroom oder eine Pokerrunde grundsätzlich angeboten werden, besteht keine Garantie auf eine Umsetzung vor Ort.

Du wirst also zwangsläufig wieder enttäuscht werden und Deine persönlichen Erwartungen werden erneut nicht erfüllt werden können.

Also, bevor Du dann wieder dem Veranstalter mit rechtlichen Schritten drohst, bleib bitte einfach zu Hause.

Danke.
****tos Mann
8 Beiträge
Mir tun diejenigen leid, die sich durch den Text haben animieren lassen und dann evtuell mehrere hundert Kilometer gefahren sind um festzustellen, dass alles garnicht so ernst gemeint war.
Das nenne ich dann mal "Kundenorientierung".
Aber vielleicht ist ja doch alles anders!
Mal sehen
Ich persönlich lege auch keinen Wert auf „Strafpunkte, Gericht und Gedöns“ , bin aber soweit bei Peratos, dass der Veranstaltungstext das erwarten lässt und halte das daher ebenfalls für irreführend ( war es für uns bei der ersten Veranstaltung auch).
Mmn ist das irreführend und muss daher vom Veranstalter auch im Text geändert werden, was ja eine Kleinigkeit ist.
Für Besucher, die das Catonium und die Veranstaltung kennen, ist das sicher auch so handhabbar. Sie wissen, was sie erwartet. Neuen Gästen gegenüber jedoch ist das unlauter.
Herr 24er
Gab es denn Schon mal eine Darkroom ?
In den letzten 7 Jahren nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.