Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (31.10.2019)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (31.10.2019)
The Night Of Dark Burlesque - Helloween Edition
[h4]MOTTNIC - Salon Skandalöös[/h4]

Einlass 20 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

ungezwungen und ungeniert
Das Feiertags Warm-up der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

[h4]Dieses Mal präsentieren wir Euch eine Fusion mit BelleLarouge:[/h4]

[h4]The Night Of Dark Burlesque - Helloween Edition
[/h4]
Erlebt vor dem Feiertag eine Nacht, die euch vom hellen glamourösen Licht zur dunklen Seite des Burlesque führt. Der Mottenschwarm und Belle Larouge, die Mistress of Dark Burlesque haben gerufen und viele Stuttgarter Burlesquekünstlerinnen haben ihren Ruf erhört.

Durch den Abend führt Euch, die Burlesque- und Gesangskünstlerin, Belle Larouge. Als Vertreterin des Neo Burlesque steht sie für das neue und ungewöhnliche dieser höchst erotischen Kunstform. In der aufblühenden Stuttgarter Burlesque Szene hat sie sich bereits einen festen Platz, auch durch Auftritte im Corso Cabaret und Shows wie dem Boudoir Extraordinaire, erarbeitet. Mit dieser Show macht sie den nächsten Schritt als Mistress of Dark Burlesque

Gefolgt von:

*alarm*

Belle Larouge
Barbarella Bling
Curly Curvy
Fara Feline
Lilli Strange
Lucia Island
Marlene Bisou
Miss Maeve
Wassilissa Wild

*alarm*



In den kommenden Wochen werden wir euch die weiteren Künstlerinnen vorstellen.

Seid gespannt und erlebt mit uns die Faszination von unserer „The Night Of Dark Burlesque - Helloween Edition“


MOTTNIC - Salon Skandalöös
The Night Of Dark Burlesque - Helloween Edition

Stuttgart, Baden-Württemberg
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC - Salon Skandalöös



Link Vorverkauf
https://www.eventbrite.de/d/germany--stuttgart/mottnic/

Über diesen Link könnt Ihr Euch Euer Ticket sichern.

Denkt daran, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.
Sollte diese über den VVK erreicht sein, gibt es keine Abendkasse!

Eine Anmeldung hier sichert Euch kein Ticket, diese gibt es nur online bei Eventbrite.de

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen Abend.
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Barbarella Bling
Hallo,

nur noch wenige Wochen bis zur nächsten Dark Burlesque Show. In den nächsten Tagen stelle ich euch wie beim letzten Mal die Performer für diesen Abend vor. Ihr könnt schon gespannt sein, wie sie das Thema "Helloween" in ihren Acts umgesetzt haben.

Barbarella Bling war schon bei der letzten Show dabei und hat mir ihren beiden Acts begeistert. Sieist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Stuttgarter Burlesqueszene und vor allem Insidern bestens bekannt. Tänzerische Anmut in detailverliebte,n von ihr selbst entworfenen und hergestellten Kostümen ist ihr Markenzeichen.

Ihre ideenreichen Acts kreisen um originelle, humorvolle und leichtfüßige Geschichten, bei jedem Auftritt brennt sie ein kreatives Feuerwerk ab. Für die letzte Night Of Dark Burlesque hat sie sich erstmalig in dunklere Gefilde gewagt und auch dieses Mal bringt sie einen tollen Act mit.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Curly Curvy
Hallo,

es ist mir eine große Freude euch die nächste Künstlerin vorzustellen:

Curly Curvy.

In der Stuttgarter Burlesque Szene ist sie seit einigen Jahren bestens bekannt. Wer ihre sinnlich-erotischen Acts einmal gesehen hat, der wird sie nie wieder vergessen. Denn ihr Name ist Programm, ihre prachtvollen Curls und sexy Curvs sind einfach hinreissend.

Tänzerische Raffinesse, Grazie, Anmut und eine umwerfende Ausstrahlung sind ihr Markenzeichen. Wer sie auf der Bühne erlebt, der wird ihr sofort verfallen.

Verpasst nicht die Gelegenheit eine der aufregendsten Burlesque Künstlerinnen der Region im Climax zu erleben.

Karten bekommt Ihr unter:

https://www.eventbrite.de/e/ … SfI-tR5d4VFKg7RhN8tqfZ-AQ_lU



Burlesque Grüße

Belle Larouge
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Lilli Strange
Hallo,

heute möchte ich eine der Newcomerin in unserer Show vorstellen:

Lilli Strange

Eine vielfältige, komplexe Persönlichkeit, die in den unterschiedlichsten Farben schillert. Mal dunkel und tief, mal hell und leuchtend, mal genau dazwischen. Ihr gehören Millionen Farben und es gelingt kaum sie zu enträtseln.

Nachdem sie eine Verletzung davon abgehalten in der ersten Night of Dark Burlesque aufzutreten, freue ich mich um so mehr, dass sie am 31.10.2019 dabei sein wird.

Seid dabei, wenn Lilli erstmals auf der Bühne im Climax zu sehen ist.

Karten bekommt ihr unter:

https://www.eventbrite.de/e/ … urlesque-tickets-62913387636


Ich hoffe wir sehen uns.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Lilli Strange
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Lucia Island
Lucia Island
Hallo,

nur noch wenige Tage bis zur Show. Es ist Zeit mit Lucia Island, die in Heilbronn eine Burlesque Schule betreibt, die nächste Künstlerin vorzustellen.

Lucia Island, Burlesque Künstlerin der extremen und mysteriösen Art, eine schwarze Göttin aus den Tiefen der Unterwelt. Alle, die die dunkle Seite berührt und von ihr gekostet haben, werden ihrem verführerischem Charme erliegen.

Mit ihren Acts entführt sie euch in ein Land dunkler Wünsche und Mysterien, danach wird nichts mehr sein, wie es war.

Burlesque Grüße

Belle Larouge

Tickets unter:

https://www.eventbrite.de/e/ … urlesque-tickets-62913387636
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Lucia Island *blumezupf*
Diese Frau hat so eine bemerkenswerte Ausstrahlung, dass ich meinen Blick nicht abwenden konnte...
Ich freu mich riesig darauf sie mit den Anderen wieder zu sehen *freu2*
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Appetizer für den 31.10.2019
Hallo,

Halbzeit bei der Vorstellung der Performer. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, am Wochenende gibt es die erste Gesamtprobe. Das ist immer ein sehr aufregender Moment, weil wir dann vieles zum ersten Mal komplett sehen. Ich bin dann jedes Mal geflasht, was die Ladies auf die Bühne zaubern.

Schaut doch zur Einstimmung mal in dieses kleine Video rein:

Video "Night of Dark Burlesque - 31.10.19" von BelleLarouge

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Miss Maeve
Hallo,

die Newcomerin Miss Maeve ist ein großes Talent der Stuttgarter Burlesqueszene, das seine ersten Schritte auf den Stuttgarter Bühnen macht. Von ihr werden wir noch viel hören und sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie mit ihrer Kreativität und Energie auch die Bühnen der großen Burlesque-Festivals rockt.

Sie hat einfach alles, was eine aufregende Burlesque-Künstlerin ausmacht: Tanz, Kreativität, Bühnenpräsenz und Sexiness. Ein echtes Energiebündel, das auf der Bühne Funken schlägt.

Burlesque Grüße

Belle Larouge

Tickets unter:

https://www.eventbrite.de/e/ … 3387636?aff=ebdssbdestsearch
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Marlene Bisou
Hallo,

bis zur ersten Night of Dark Burlesque im Mai kannten sie alle nur als das Candy Girl. Süß, witzig, einfach zum Anbeißen.

Die Rede ist von:

Marlene Bisou

Doch dann kam es ganz anders. Mit ihrem schwarzen Einhorn (ja, ihr habt richtig gelesen und es ist auch kein Schreibfehler) hat sie alle überrascht und gezeigt, das noch viel mehr in ihr steckt.

Auch dieses Mal hat sie einen spannenden dunklen neuen Act dabei, den sie uns in ihrer ganz besonderen und eigenen Art präsentieren wird. Es wird dämonisch schön.

Burlesque Grüße

Belle Larouge

Tickets:


https://www.eventbrite.de/e/ … 3387636?aff=ebdssbdestsearch
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Wassilissa Wilde
Hallo,

hier kommt eine weitere aufregende Newcomerin:

Wassilissa Wilde

Auch sie ist ein großes Talent der Stuttgarter Burlesque Szene und auch sie wird ihren Weg machen.

Für diese Show hat sie einen Act auf die Beine gestellt, der so auf diesem Niveau von einer Newcomerin nicht zu erwarten ist.

Ein weiterer guter Grund am 31.10. im Climax dabei zu sein.

Burlesque Grüße

Belle Larouge

Tickets:

https://www.eventbrite.de/e/ … 3387636?aff=ebdssbdestsearch
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Fara Feline
Hallo,

mit

Fara Feline

schließe ich die Vorstellung der Künstlerinnen für die Night Of Dark Burlesque ab.

Ein katzenhafte und wandelbares Wesen, das mit Sicherheit bereits viele Fans in der Stuttgarter Burlesque Szene hat.

Für diesen Abend wird sie in eine ganz besondere Rolle schlüpfen und nicht nur in gewohnter Weise mit einem atemberaubenden Act glänzen, sondern mit mir zusammen als Moderatorin diese Nacht des dunklen Burlesque zelebrieren.

Wer sie kennt und ihr noch nicht verfallen ist, nach diesem Abend werdet ihr es sein.

Burlesque Grüße

Belle Larouge

Tickets:

https://www.eventbrite.de/e/ … 3387636?aff=ebdssbdestsearch
Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Dresscode ?
Hallo,

ich werde immer wieder nach dem Dresscode gefragt. Den gibt es für diese Veranstaltung nicht.

Doch wir freuen uns über jede und jeden, der sich in Schale schmeißt und dabei die Themen des Abends (Burlesque, Helloween) kreativ aufgreift.

Egal wie ihr kommt, ihr werdet einen tollen Abend erleben. Wir freuen uns auf euch.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Ich freu mich schon auf den Abend. Und bin gespannt auf eure Show *g*
Wir sind da
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.