Mistress 1

BelleLarouge

Künstlerin · 60 Jahre
Böblingen
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Interessiert
Mistress Of Dark Burlesque

Als Burlesque- und Gesangskünstlerin liebe ich die glamouröse Showbühne, dort fühle ich mich richtig wohl. Auch euren Shows, Parties, Festen und Veranstaltungen verleihe ich gerne glamourösen Glanz.

Wir können entweder aus meinem Repertoire:

- Mistress
- Dark Angel
- The Slave
- The Warrior Queen
- Diva
- Feeling Good
- Santa Claus

auswählen oder ich gestalte für euch speziell einen besonderen Showact.

Gerne trete ich mit anderen Burlesquekünstlerinnen auf, die ich zu meinem umfangreichen Freundes- und Bekanntenkreis zähle. Dabei biete ich auch gerne die passende Moderation an.

Wer mich privat kennen lernen möchte, der darf mich bei einer Veranstaltung gerne ansprechen. Eine rein persönliche Kontaktaufnahme direkt über dieses Profil ist leider nicht möglich, entsprechende Anfragen werden von mir umgehend gelöscht.

Das mag ich

- Burlesque Shows
- Fetish Parties
- Musik
- Tanz
- Gesang
- Glamour
- Strip
- Fotoshootings
- Videoshootings

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Interessiert

Fan von

1
Profilbild
MOTTNIC

Gruppen

4
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Erotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

141 Mitglieder
MOTTNIC Events

MOTTNIC Events

302 Mitglieder
Netzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+Kunst

100 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
31 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren