Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

****ima Frau
33 Beiträge
Mein Wasserbett ist auch eher keine Spielwiese, ich werd so schnell seekrank
Wir....
...haben unser Wasserbett nach gut 11 Jahren wieder "abgeschafft".

Trotz regelmässiger (aufwändiger) Reinigung, und fachgerechtem Aufbau/Befüllung war der Schlafkomfort nicht das, was wir uns insgesamt davon versprochen hatten.

Die "Bewegungsfreiheit" war uns zudem deutlich zu eingeschränkt (2 Wasserkerne, einer unberuhigt, einer 70% beruhigt, Liegefläche 2x2m).

Insgesamt war die neue Matratze nicht viel günstiger als das komplette Wasserbett-aber der wiedergewonnene Komfort (nicht nur beim Schlafen!) entschädigt für die 2 Minuten "frösteln", wenn man unter die Decke schlüpft....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im wasserbett sind schon manche ertrunken,
man sollte also schwimmen oder tauchen können, ansonsten wird es wohl mehr um die variante "auf dem wasserbett" gehen, doch da gibt es immer noch die modele "costa", die beischwerem seegang zwar nicht untergehen aber der besatzung die seekrankheit bescheren können, die dann alles andere als sexuelle gelüste nach sich zieht...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex im Wasserbett
Kommt darauf an wie voll das Wasserbett gefüllt ist. Wenn es richtig gefüllt ist, schläfts sich auch nur wie in einem normalen Bett. Wenn du aber das Wasser unter dir fühlst, können bestimmt auch Reize in der Erotik entstehen.
... für einen erholsamen, regenerierenden Schlaf habe ich schon viele Jahre ein Wasserbett und wir, mein Rücken und ich, möchten es nicht missen müssen *gg* ... Gerade in dieser kalten Jahreszeit ist es ein Hochgenuss, trotz geöffneten Fensters nicht zu frieren und wohlig-warm zu nächtigen.

Da ich harten Sex präferiere, treibe ich es lieber an allen anderen Orten als im Wasserbett, denn richtig hartes Ficken ist in diesem mangels Widerstand nicht möglich ... es sei denn, man bringt den "Wassersack" zum Platzen ... *zwinker* ...

Schlafen: *top*
Beischlafen: *flop*
Genau!
Liebe Vorschreiberin - genau. so. ist's. *g*

Ich hab so ein Teil seit 15 Jahren, aber Vögeln - das geht auf einer festen Unterlage viiiiel besser.

Nett ist es, wenn bei Fesselspielen die Dame nicht auskühlt. Und nicht die Bitte um eine Decke spürbar wird.

Ansonsten: Das Leben bietet jede Menge interessanter Orte und fast unendlich viele Möglichkeiten, es zu tun. Das Wasserbett ist dabei definitiv nicht top ten ...

Z
Es geht schon
aber man muss es wirklich trainieren *pimper*...um die richtigen Stellungen zu finden und die Unfallgefahr einzudämmen *zwinker* Für die romantische "Kuschelnummer" *love* (und Frostbeulen wie mich) kommt wirklich NICHTS an ein 30 Grad warmes, komfortables Wasserbett heran! *top*

Allerdings, und da stimme ich allen "Mit/-Seegängern" zu, sind die heftigeren "Nummern" echt schwierig bis fast nicht möglich ohne Unfallgefährdung! Für BDSMler unter Euch ein kleiner (fieser) Tipp. Ein Wasserbett kann man übrigens auch prima als Folterinstrument nutzen, wenn man im Winter die Heizung ausstellt. *schock* *frier* Mir ist das mal unfreiwillig passiert, als meine Heizung in der Nacht ausgefallen war und ich morgens als Eisbärin aufgewacht bin! *frier* *traurig*

Back to the topic...für alle härteren Varianten/Stellungen beim Sex, besonders bei heftigeren Liebesspielen zu dritt, ist ein Wasserbett (auch starkberuhigte) leider wenig geeignet!

Habt Ihr allerdings genug Platz im Schlafzimmer, und ist ein "Anbau" höhentechnisch möglich...empfehle ich Euch für das wilde Durcheinander ein festes Bett / Matratzen / Schlafcouch direkt anzubauen.

So haben wir uns eine recht große Playarea geschaffen...und können beide Vorzüge *pimper* sex/-und schlaftechnisch *heia* nutzen!*schleck*
********ddle Frau
218 Beiträge
Hmmm...
ich hab zwar keine bahnbrechenden Erfahrungen gesammelt...aber die,welche ich gemacht habe sind eher unbefriedigend. Im schlaftechnischen fand ich das latente "wanken" beunruhigend und musste mich stets daran "neugewöhnen" ...und was das sextechnische angeht,da fand ich/wir nie die richtige stellung -besonders wenn es dann mal die härtere oder schnellere Gangart sein sollte...dann haben wir doch eher auf andere Orte gewechselt *zwinker*
Hat aber sicherlich feine vorteile für Frostbeulen und Sockenträger haben auch keine Chance mehr *lol*
*******ine Paar
593 Beiträge
Also wir haben ünberhaupt keine Probleme bei harten nummern. Vielleicht habt ihr einfach zuviel Wassser drin. Wenn ich im bett z.b. kniee, dann liegen meine knie auf dem boden auf. so muss das auch sein. wenn man sich am rand hinsetzt, muss man den boden spüren.
Wie viele andere hier auch schon geschrieben haben...........

zum schlafen top
zum fantasievollen sexeln flop

Wir überlegen auch schon (da wir sowieso immer unter einer Decke/Hälfte liegen) eine Wasserbetthälfte rauszuschmeißen und durch ne harte Spielmatratze zu ersetzen.


LG
ErundSie
*********match Paar
172 Beiträge
Keine Sache des Wollens, eher des Könnens
Ich würde es ja doch gerne mal ausprobieren, um noch eine weitere Erfahrung auf meiner Liste vermerken zu können, aber da mir schon durch das normale Liegen auf einem Wasserbett echt mulmig wird (sich bewegender Untergrund ist ein Problem D:), mag ich mir nicht ausmalen, was beim schwungvollen Zustoßen passieren könnte, ein umgedrehter Magen wäre sicher noch das mindeste Übel XD

Vor allem: woher so ein Bett kriegen mit studentischen Finanzen?! *lol*
*******oGo Mann
18 Beiträge
zum schlafen super, aber sex ist besser auf einer "richtigen" matratze.
Da seid ihr leider etwas zu spät.....wir haben unseres gerade verschenkt....


Wie schon geschrieben-nach 11 Jahren hatten wir "die Nase voll"....und unsere neue Matratze (verdammt, können die TEUER sein-und ich dachte, Wasserbetten wären kostspielig) bietet vor allem auch 3 oder 4 Personen ausreichend Platz und Komfort....

(Zugegen-etwas, an das wir beim damaligen Wasserbettenkauf gar nicht gedacht hatten.....)

fg
*****arf Paar
319 Beiträge
einfach kaufen ^^ kost unter 1500, das geht sich auch mit studentischen finanzen aus....

oder trockentraining im wasserbettenshowroom bzw in den möbelhäusern, diestehen eh immer im hintersten winkerl weil die ganzen bauern sich nicht drauf trauen.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Alternative
Ich hab ein Wasserbett gehabt und ich kann nur folgende Infos weitergeben:
Temperatur für die Frau = Klasse / Ich schwitz wie ein Schwein(aber die schwitzen ja bekanntlich gar nicht*lach*)
Kuschelsex=Super
Bewegungssex =Schwierig, aber mit guter Balance geht's. Hab's sogar mal im Bett stehend ohne aufs Holz zu kommen geschafft.
Man reduziert aber schnell die Stellungen oder weicht aus.
Also, wenn noch mal ein Wasserbett, dann kommt auch noch eine geschwungene Erotik-Liege im Schlafzimmer dazu.
schwierig
Ich finde es auch sehr schwierig mit den Bewegungen im Wasserbett und bevorzuge für den Sex eher eine normale Matraze - man kann darauf seine Bewegungen viel besser steuern, finde ich.
Aber jedem halt das Seine *smile*
*****arf Paar
319 Beiträge
bei schwitzen einfach die temperatur bisschen verändern?
Da wir eins mal geschenkt bekommen hatten, konnten wir auch die eine oder andere Erfahrung machen. Also nach zwei Monaten haben wir es entsorgt. Unserer Meinung nach ist Sex auf Wasserbetten, nur etwas für Bewegungslegasteniker *smile* . Nein, wie schon vorher erwähnt, jedem das
seine. Wir lieben es eher hart statt zart, und das geht an fast allen Orten, bis auf das Wasserbett
@pairfect_match
also nur mal so... in bayern gibt es extra ein wasserbetten hotel...
das ist perfekt um sowas mal auszuprobieren...
ich bin mir sicher mit google und co findest du es wenn nicht pm
Nee,
icvh habe zwar selbst kein Wasserbett aber kann öfters mal ein nutzen und ich muß sagen mir gefällt es garnicht! Aber vielleicht ist diese auch nur zu weich eingestellt- mir schaukelt es viel zu arg .
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich hab ja auf Seite 18 schon meinen Beitrag gegeben und nun...
Ist das Wasserbett einem "Normalen" gewichen, da die Nagelfeile der Matratze nicht gut bekommen ist. Kinder sind so *motz*

Wir werden das nächste Bett sicherlich wieder ein Wasserbett kaufen.
Der Sex ist nicht besser oder schlechter geworden, was aber auffällt, wenn wir ins Bett gehen müssen wir Es ersteinmal warmkuscheln, was bei einem Wasserbett nicht nötig ist. Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?
Und warum zum Henker müssen normale Betten beim *popp* quietschen?
Ok ja wir haben günstig gekauft


Der Treefriend
*****arf Paar
319 Beiträge
@****can. wenns hart im wasserbett nicht funktioniert fehlt entweder technischer verstand beim aufbau, der gleichgewichtssinn oder die kondition. in diesem sinne liebe grüße von einem bewegungslegasteniker...
******hum Mann
667 Beiträge
Gefahren vorbeugen
..... Also ins wasserbett kommen mir nur Frauen die schwimmen können !,
Obwohl Mund zu Mund Beatmung hat ja auch was .

Ben. Der sein seepferdchen Abzeichen immer dabei hat *duschen*
****ee Mann
198 Beiträge
nicht so toll...
Hallo, hatte bisher einmal das "Vergnügen" in einem Wasserbett zu ... Ihr wisst schon...
Fand es aber auch nicht so toll, ne feste Unterlage ist mir lieber... oder zumindest etwas, wo man sich vernünftig abstützen kann... z.B. die Füße am Bettende zwischen Rahmen und Matraze klemmen kann und somit ein Festpunkt hat..

greets

Mc_Gee
och Mensch, Leute .....

......... seid doch nicht so schrecklich unflexibel *lach*

Ein Wasserbett ist herrlich ......... und Sex immer nur am gleichen Ort ist doch eh öde. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.