Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik / Dirty talk

******ado Paar
819 Beiträge
Ich würde sagen bis geppopt wird-werbal erotic,wenn es zur sache geht-dirty (geil) talk

genauso ist das....*top*
@ sunshineeins
*top* antwort, so sehe n wir das auch
ich schliess
mich der Meinund von Exilhexe an, so seh ich das auch *zwinker*


LG, Silvia
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
also dirty talking ist für mich wenn frau mich mit sexthemen versucht aufzugeilen.Zb sagt sie kir was sie mit mir allles anstellen würde.

Unter verbalerotik verstehe ich die Praktig im Dominant/Devoten bereich.
Hier sagt zB der oder die Dominante erniedrigende oder beleidigende dinge die dem devoten gefallen.Also ich mag beides.

Zurzeit mag ich es irgendwie von einer Dominanten Frau als "Hurensohn" beschimpft und geohrfeigt zu werden. hirrrrr *floet*
..
Also wenn ich sage"Schatz ich hab sooo wahnsinnig viel Lust auf dich..."etc ist das noch kein DirtyTalk meiner Meinung nach...
Finde das fängt dann erst "dabei" an ...Das klassische "ja komm f... mich"hat wiederum mit Verbalerotik nichts zu tun sondern eher it DirtyTalk...aber das sieht ja auch jeder anders...

Also ich mag beides:-)
LG vom Engel
Dirty talk = Worte + Taten
Wir ziehen ebenfalls, wie einige unserer Vorposter, die Grenze dort, an der den Worten die Taten folgen.

Und wollen hintanfügen, dass wir so verstandene "Verbalerotik" (also Worte, wenn man die Klamotten noch am Leibe hat) , wenn sie nichts zweideutiges hat, extrem ABTÖRNEND finden!

Zum Glück ist uns dies bisher bei einem Treffen mit einem anderen Paar noch nicht untergekommen - aber sollten wir einmal in eine solche Situation geraten, müssten wir sie wahrscheinlich recht schnell verlassen (die Situation + das andere Paar!;-))

VG, Mars74

PS:
Dirtytalk sowie zweideutige Verbalerotik ist hingegen jeweils großartig! Nicht, dass wir da falsch verstanden werden!;-)
********ca80 Mann
68 Beiträge
???
Also ich denke man kann es da hingehend unterscheiden, dass man beim Dirty Talk halt auch ein paar Worte verwendet die man im Alltag halt nicht zu seinem Partner sagt, wie z.B. Fi.. mich, du geile Hu.. oder Nut..

Verbal Erotik ist für mich eher die Schiene sich so Sachen zu sagen, wie: Ich liebe dich, es ist so schön mit dir, hör nicht auf und und und, halt keine schmutzigen Wörter verwenden...

Ich persönlich finde es sehr geil und es kann auch nicht laut genug sein!
für mich ...
ist Verbalerotik, jemandem zu sagen/schreiben,was man jetzt gerne tun WÜRDE ...ihn/sie heiss machen.
Dirty Talk ist für mich, jemandem beim Sex mit sehr direkten Worten zu sagen was man jetzt tun WIRD oder wie geil es gerade ist ...seine Geilheit zum Ausdruck mit direkten Worten und Bezeichnungen bringt...die Geilheit des/der Partners/in immer mehr zu steigern.
Manchmal(für mich) auch eine Form von "Machtspielchen" ...auch in Form von verbaler Erniedrigung ...
Für mich ist dirty Talk ein Muss ...
********kull Frau
1.044 Beiträge
mein jetzt leider Exfreund hatte das gut drauf. er hat mir während des sex seine fantasien erzählt und was er so alles mit mir anstellen würde. das hat mich echt noch zusätzlich angeheizt *smile*
********ca80 Mann
68 Beiträge
Kiss_the_Skull
also ich würde dir auch gern mal meine fantasien dabei erzählen...
es ist nicht so einfach, den Partner mit Worten anzutörnen, ohne sich dabei ein bisshen albern vorzukommen, zumindest am Anfang. Aber es wirkt! um sich selbst zu stimulieren und die fhantasie der partner anzuheizen. Mir gefällt aber nicht immer darty talk, und wenn dann in sanfteren form.
Moinsen...
...also ich muss mal sagen, ich kann mich hier viel Ausagen von euch nur anschließen!

Verbalerotik, ist zum anheitzen. Darauf folgt Dirty-Talk.
Bez. DT dann bei der Sache!

Ich stehe da total drauf!
Muss aber auch sagen, dass das ganze schon einwenig vertrauen des Partners voraussetzt.

Ich meine, dass es bei dem Thema DT schon Klärungsbedarf gibt, wie weit jeder dabei geht, und es gerne hat. Ansonsten kann die Stimmung kippen!

Es ist für mich, so wie es auch schon enige hier beschreiben haben, ein Ausdruck. Eine Art der Komunikation.

Und wie ich finde, nicht nur richtig geil, sondern auch wichtig. So können dann machmal Dinge gesagt werden, die so vielleicht nicht zum Ausdruck kommen.

Find den Beitrag hier echt klasse !!!!

Erotsiche Grüße
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
vollkommen unwichtig....
... finde ich, wo die grenze zwischen verbal-erotik und dirty-talk liegt, falls es überhaupt einen unterschied zwischen beiden geben sollte........ wichtig ist doch nur, dass man sensibel genug ist, zu erkennen, welche wortwahl zu welchem zeitpunkt angebracht ist........
*******bin Paar
27 Beiträge
also ich (die frau ) finde verbalerotic totall anzeihend mich macht es totall an und steigert meine lust , es muss nicht imemr sein aber eine Abwechslung tut ja immer mal gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.