Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Swingerclub auch ohne Zuschauer?103
Ich stell mir seit einiger Zeit dir Frage ob man im Swingerclub auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

*******ant Frau
27.985 Beiträge
@**********el_ZG
Ich muß das aus Interesse jetzt mal fragen: ist Sperma auf den Möpsen- nach expliziter Einladung- auch russisches Roulette?

Ansonsten stimme ich dir zu.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
...es bleibt ein unbekanntes Flugobjekt
Zitat von ****a7:
@**********el_ZG
Ich muß das aus Interesse jetzt mal fragen: ist Sperma auf den Möpsen- nach expliziter Einladung- auch russisches Roulette?

Ansonsten stimme ich dir zu.

Hoi Katja,
wenn Du den Typ und seine Defintion von Hygiene und Gesundheit nicht kennst?

Ja!

HRF - High Risk Fucking!
*******ant Frau
27.985 Beiträge
Ich sprach nicht von Fucking. Und auch nicht vom in- eine- Frau- reinspritzen.
Vollspritzen ist doch geil.
**********aar77 Paar
13 Beiträge
Sorry, aber da kommt der mann zum vorschein...Ist so Typisch
Zitat von *****nna:
Vollspritzen ist doch geil.

Ich bin nun mal ein Mann
Ich kenn aber auch ne Reihe Frauen, die Sperma auf ihrem Körper mögen!
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Was ist Dir Deine eigene Haut wert?
Zitat von ****a7:
Ich sprach nicht von Fucking. Und auch nicht vom in- eine- Frau- reinspritzen.

Liebe Katja,
das habe ich schon richtig verstanden.

Die Haut ist eines unserer sensibelsten Organe. Über diese können alle möglichen und unmöglichen Viren, Bakterien und sonstiges Unerwünschtes leicht über Poren oder z.B. kleinste Kratzer eindringen.

Korrektur:
HRS - High Risk Sex

...aber es gibt auch Leute, die bei Rot über die Kreuzung fahren. Kann gut gehen - muss es aber nicht.

Ich finde, soviel Zeit muss sein, um sicher zu sein. Bei aller Geilheit.
Und wenn es Dich doch anmacht, dann findest Du im Club immer welche, die Du besser kennst und damit das Risiko abschätzen kannst.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Fremdschämen
Zitat von *****nna:
Ich bin nun mal ein Mann
Ich kenn aber auch ne Reihe Frauen, die Sperma auf ihrem Körper mögen!

...für solche Sprüche gehört Dir die rote Karte! *kopfklatsch*

Sperma auf Frau ... ja ... aber nicht von unbekannten Zuschauern!
Spassbremse
Zitat von *****nna:
Spassbremse

Creep.
Ich hoffe du spielst dich hier nur auf und gehörst nicht wirklich zu den Typen, die hinterherschleichen und ohne zu fragen "in die Runde spritzen".
Denn das ist einfach nur armseliges Verhalten.
Natürlich nicht
Ich Spritz nur Frauen an, die das wollen.
Gibt es im Club üblicherweise recht viele.
Zitat von *****nna:
Natürlich nicht
Ich Spritz nur Frauen an, die das wollen.
Gibt es im Club üblicherweise recht viele.

So natürlich ist das leider nicht.
Habs grad letzte Woche live mitbekommen.
Dunkler Raum und die Dame war mit 2 anderen beschäftigt.
Der Typ hat sich ungefragt an ihr erleichtert und ist abgehauen.
*vogel*

Echt krank sowas und dann halt noch die Gesundheitsgefahr.
Aber solange es freiwillig und mit allen abemgesprochen läuft, jedem das Seine.
Sowas macht man natürlich nicht, da haste recht!
Ich fand es im Club total nervig. Ständig wurde getuschelt und gekichert nach dem Motto:
Also ich hätte die Fo*** jetzt besser gefickt als du...Lass man einen richtigen Kerl ran.

Wer zuschaut darf das gerne tun wenn man denn den Anstand hat und die Fr**** hält.

Oder einfach so ohne zu Fragen in die Szene reinjumpen...Ey Leute, gehts noch?

Back to the Threat: Nicht so meins, aber vielleicht waren auch nur die falschen Leute am falschen Ort.
*********aerle Paar
22 Beiträge
Wir finden es schon erregend, wenn wir beobachtet werden, oder mal einen lüsternen Blick werfen können. Was nicht geht sind Solomänner, die trotz einem klaren Nein im Club, trotzdem wichsent immer näher kommen.
Noch nie dazu gekommen aber finde es reizvoll
Zitat von *********suits:
Ich fand es im Club total nervig. Ständig wurde getuschelt und gekichert nach dem Motto:
Also ich hätte die Fo*** jetzt besser gefickt als du...Lass man einen richtigen Kerl ran.

Ein besser Fi*** gibt es nicht, nur ein anders Fi***
Wenn jemand denkt, er sei besser, kannst du schon wissen, dass ist ne Flasche.

Denn niemand Fi*** besser,

Das wäre ja so wie wenn ein Schlüssel besser wäre, nö ist er nicht, er passt einfach zum Schloss. Und beim Sex passt man zum Partner oder eben nicht.
Besser und schlechter gibt es nicht.

Ich persönlich find Zuschauer beim Sex nicht wirklich prickelnd, aber habe es auch noch nie erlebt, also kann ich nicht sagen, wie es dann tatsächlich ist.
Zitat von *********suits:
Ich fand es im Club total nervig. Ständig wurde getuschelt und gekichert nach dem Motto:
Also ich hätte die Fo*** jetzt besser gefickt als du...Lass man einen richtigen Kerl ran.

Wer zuschaut darf das gerne tun wenn man denn den Anstand hat und die Fr**** hält.

Was? Geht garnicht! Na da würde mir dann auch die Lust vergehen...
Genau
Gucken gerne aber leise
Die einzigen Geräusche die ich hören will ist stöhnen und schreien...
*******ant Frau
27.985 Beiträge
Zitat von *********suits:
Ich fand es im Club total nervig. Ständig wurde getuschelt und gekichert nach dem Motto:
Also ich hätte die Fo*** jetzt besser gefickt als du...Lass man einen richtigen Kerl ran.

Das kann im Rahmen eines Spiels schon anregend sein...
Immernoch besser, als sich über Sonderangebote, Kuchenrezepte und Krankheiten auszutauschen. DAS finde ich nervig!

Andererseits ist im normalen Betrieb natürlich "Fresse halten" die beste Option.
@****a7

Danke! - kapiert... *floet*
*****las Mann
18 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen.
Mir gefällt es sehr, wenn mir andere Menschen beim Sex zusehen. Egal, ob sie "nur" zusehen, oder dabei auch aktiv sind, in welcher Form auch immer. Mich erregt es sehr, wenn Zuschauer dabei sind, egal ob es "nur" der Ehemann, ein Paar oder mehrere sind. Wobei ich sagen muß, daß es mir noch ein bißchen besser gefällt, wenn der Ehemann dabei "nur" zusehen kann. Aber auch im SC finde ich es aufregend, wenn man mir beim Sex mit anderen (oder auch nur mit mir selber) zusieht.

Auch ich sehe anderen Menschen gerne beim Sex zu, wenn sie das mögen. Am meisten mag ich es, wenn die Personen dadurch noch mehr erregt werden. Ob sie mich dabei dann aktiv (verbal oder durch Taten) einbeziehen, ist zunächst nicht wichtig. Doch, um der Wahrheit die Ehre zu geben, finde ich es schon sehr reizvoll auch aktiv einbezogen zu werden. In welcher Form auch immer.

Natürlich kann man sich so etwas auch im Internet oder TV ansehen, aber das ist nicht mal annährend dasselbe. Da fehlt die Spannung und die Interaktion. Oder habt ihr schon mal in einem Film erlebt, daß sie sagt "guck mal, es gefällt ihm, ich kann es ganz deutlich sehen"?

Außerdem ist dieses Kribbeln, wenn man dabei beobachtet wird und eventuell auch mal die ein oder andere Hand hinzukommt, durch nichts zu ersetzen.

Was für mich aber nicht in Frage kommt, ist unabgesprochenes Spannen. Das ist uncool. Es mag ja Menschen geben, die das erotisch finden, mir fehlt da das spezielle Etwas.
****on Paar
1.121 Beiträge
Unentschieden,

Was mich als Mann angeht? Also ich bin schon mal mit einer ziemlich prüden Frau zusammen, also von dem Standpunkt käme ich gar nicht erst in den "Genuss". *schleck*
Die Vorstellung alleine ist für mich ziemlich reizvoll. Aber wäre ich überhaupt ein Typ dafür?.

Ich selber gehe schnell vorbei wenn im Swingerclub jemand spaß hat *popp* , bin keine Person die sich danebenstellt zuschaut und an seinen Dödel spielt. (Ehr peinlich berührt) *schaem* Allerdings bei einer Livecam über das Internet kann ich Stundenlang anderen beim Spiel zuschauen (Ohne Rot zu werden). *rotwerd*

Aber würde ich es mir selber trauen Auf einen FKK Strand? - Oh Ja! *ja*
oder doch nicht? -Nein niemals *tuete*
mit einen Mädel vor der Kamera? -oh ja! *top2*
Oder doch lieber nicht ? *flop*

Ich glaube es käme auf die Situation und den Ort an. Und auf das "gerade jetzt Gefühl".

Aber wenn alles Stimmig ist warum nicht. *janein* *neinja*
Also zusehen bei einem attraktiven Paar oder auch mehreren, macht mich schon an. Auch der Gedanke daran, das andere Männer und Frauen zusehen wie ich meine Freundin richtig hart ran nehme erregt mich sehr. In der Praxis würde aber Werder das eine, noch das andere umgesetzt. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo *nachdenk*
Hatte weder das eine noch das andere...behaupte aber mal, das beides keinen Reiz auf mich ausübt...ich liebe die Zweisamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.