Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

*********ichy Paar
9.576 Beiträge
60766 Besucher

Zitat von *******red:
Knapp 119000 in 13 Monaten
Respekt...
****ab Paar
12.134 Beiträge
81323
Also aktuell *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
283682 aktuelle
****ab Paar
12.134 Beiträge
Zitat von ****ity:
283682 aktuelle

Nanana *ggg* ne Zahl dazu geschrieben? *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nö, sogar 5 mehr jetzt *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Man muss dabei ja auch den Zeitraum berücksichtigen. Die Besucherzahl alleine sagt so gar nicht aus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben und auch was man von sich preisgibt. Bei offenen Sexvideos geht's durch die Decke. Gibt's bei uns nicht. Unsere sind privat und bleiben privat, nur beteiligte haben Zugriff. *dafuer*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Da hast du recht... die bringen schon alleine 2000-3000 Besucher/Tag nach Veröffentlichung 😜
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
6.397 Forenbeiträge
12 Forenthemen
60786 Besucher
Angemeldet seit 26.12.2012
Mich interessieren eh nur profilbesucher,die ich dann real treffe
******_92 Mann
1.194 Beiträge
finde ich auch wo für so ne Statistik @ Engel_in_ziv71 wenn von tausend besuchern nicht einer schreibt geschweige auch nur mal ein schnupper date anstrebt.
Na grins, da hätte ich aber zu tun wenn ich jeden profilbesucher treffen wollte... *zwinker*
Nicht jeden Besucher!
Mich interessieren nicht nur die ,die bilder schauen wollen.
Mich interessieren die,die schauen und den arsch in der hose haben und schreiben. Da wo es passt ,trifft man sich dann.
****olf Paar
11.229 Beiträge
---angemeldet seit 14.10.2006


---200.964 Besucher


Was uns aber viel mehr freut ist die Tatsache, dass wir für unsere 6512 Beiträge hier bereits

----38 433 Komplimente bekommen haben

Dafür sagen wir bei dieser Gelegenheit mal ganz lieb *danke*
*******red Frau
3.320 Beiträge
127095 in 15 Monaten
*******966 Mann
1.677 Beiträge
127095 / 15 Monaten
277 / Tag
Also alle so alle 5 bis 6 Minuten ein neuer Profilbesuch ... das ist schon wow *wow*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Naja, kommt halt darauf an wie so ein Profil angelegt ist und wie man sich im Allgemeinen als User hier im Joy beteiligt 😉

Ich kann zB nur die letzten 100 Profilbesucher des Tages in der Liste sehen. Wenn ich da erst abends mal reingucke sehe ich die vom Tagesanfang schon nicht mehr.
*********enger Mann
131 Beiträge

Das ist nicht besonders viel. Entweder ist mein Profil alles andere als ansprechend oder ich verbreite eine Aura des Bösen.

Es geht ja nicht nur um Kontaktanbahnung der engeren Art. Off Topic-Gedankenaustausch mit den Mitgliedern wäre ja auch sehr reizvoll.

Wenn im deutschsprachigen Raum knapp mehr als die Hälfte der Bevölkerung Frauen sind und die Besucherzahl auf den Frauenprofilen im Joyclub exorbitant höher ist als auf den Männerprofilen, was will mir das sagen? Dass die meisten Männer nur Gaffer sind?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********enger:
[img]3981913_GFy4x.png[/img]

Das ist nicht besonders viel. Entweder ist mein Profil alles andere als ansprechend oder ich verbreite eine Aura des Bösen.

Eigentlich ist die Profilgestaltung ja erstmal ziemlich egal für die Besucherzahlen, was darin steht sieht man ja eh erst nachdem man das Profil aufgerufen und damit die Besucherzahl erhöht hat.
Ausnahme sind natürlich Bilder/Videos, die haben natürlich einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Klickzahlen.

Bei einigen Frauen sieht man ja auch dass sie ihr Profilbild immer mal wieder ändern und dabei im Zweifelsfall zwischen den gleichen Fotos immer wieder hin und her wechseln.
Dadurch taucht die Frau dann unter „Neues in der Region“ auf und es steigen die Aufrufe.


Bei mir sind es jetzt aktuell 1707 Aufrufe in 5 Jahren.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Stimmt, Bilder und Videos locken an...
******ann Mann
176 Beiträge
Mit diesem Profil ist es noch ausbaufähig. Mit dem Paarprofil ist es schon etwas mehr, auch eher im mittleren Bereich.
Soloprofil
Paarprofil
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
von @*********enger :
Wenn im deutschsprachigen Raum knapp mehr als die Hälfte der Bevölkerung Frauen sind und die Besucherzahl auf den Frauenprofilen im Joyclub exorbitant höher ist als auf den Männerprofilen, was will mir das sagen? Dass die meisten Männer nur Gaffer sind?
So sieht es wohl aus und ist in allen ähnlichen Portalen so. Überall das Gleiche gejammer.

Statistik:

6.477 Forenbeiträge
10 Forenthemen
61567 Besucher
Angemeldet seit 26.12.2012
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
fast 4.500 in etwas mehr als einem Jahr ...

nur sagt das nicht tatsächlich etwas aus , denn ich seh die nicht meiner
Zahlungs - und Echtheitsunwilligkeit wegen; und die, die mich gut finden
...schreiben mir nicht was oder warrum sie das tun
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Welches ist eigentlich das besucherstärkste Männerprofil, das ihr kennt?
*******017 Mann
74 Beiträge
Besucher(innen) habe ich eigentlich relativ viele für ein Single Männerprofil in meiner Altersklasse.
Seit 12/17 sind es 1026 Besuche.
Zu meiner Verwunderung schlägt sich das aber nur in etwa einer Hand mails wieder.
?????????????? *nixweiss* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.