Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beverly in Solingen

Beverly in Solingen
Hallo Zusammen,

kann uns hier irgendjemand Erfahrungen zur Erotikdisco in Solingen geben? Wir planen am Samstag eine n Besuch sind aber noch ein wenig unsicher.

Freuen uns über jeden Beitrag *zwinker*

Viele Grüße
N&M
...???
Gibt es denn gar keine Erfahrungen aus diesem Club - laut Homepage ist der doch recht groß...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Forum-Suche hier mal ausprobieren. *zwinker*
Kleiner Tipp: Stichwort "Beverly" + Kategorie "Locations", dann kommen solche Treffer z.B.

Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?
Beverly 2000 - Erotikdisco Solingen Burg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Beverly ist recht schön und nach der ersten Renovierungsphase deutlich attraktiver. Wir gehen sehr gerne hin, da die Räume ok, sind, das Buffet, die Disco super und das Personal sehr nett und auch konsequent. Für Pärchenclubfetischisten ist es meist recht schlecht dort, weil viele Solomänner anwesend sind...allerdings sind die oberen Etagen für Pärchen reserviert; man muss aber aufpassen, dass nicht ein trupp Solomänner mit hochschleicht, mit der Begründung "wir gehören dazu" :-). Der SM-Bereich ist/wird auch renoviert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
ich
kenne nur die fetisch abende mittwochs. ist ganz nett. preis leistung als par ist auch ok. das essen dort war nicht so mein fall...aber ne irgend ne kleinigkeit finde ich da auch. gibt einige räume. ist auch für sm gut ausgestattet. wie die angeschlossene disco ist weiss ich nicht, da die an diesen tagen zu ist. ach ist seit einiger zeit ein raucherclub. man muss also mitglied werden. kostet aber nix

gruss
sorry
natürlich donnerstags
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.