Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9534 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
In der Phantasie Sex mit mehreren M, real nein51
Ich, der männliche Part, hätte gerne Erfahrungsberichte von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote frau real oder fantasie

devote frau real oder fantasie
devote frau ist real oder fantasie ?vurde gerne erfarungen tauschen
"Devote Frau" ist sicherlich ein dehnbarer Begriff!
Was genau erwartest Du bei deiner Vorstellung von der Frau?

Aber sei Versichert, es gibt reichlich devote Frauen!
Meist ist es genau die Kehrseite des eigentlichen Lebens.
Wenn Frau ihren "Mann" stehen muss, sucht sie sich oftmals als Gegensatz ein Ventil um sich fallen lassen zu können.
Einmal nicht die Verantwortung tragen zu müssen.
Sicherlich triffts noch lange nicht auf alle Frauen zu, aber ebenso ist es auch in der Männerwelt!
@ Giovanniitalian!
P.S. Erst mal *herz*- lich willkommen im Joy!
**********_sven Paar
535 Beiträge
@ liebes_wesen
da hast du völlig recht.

kann da aus erfahrung reden. ich bin ein mensch, der im wahren leben eigentlich immer die oberhand haben will... ich kann nichts dafür, bin einfach so und soll ich mich deswegen ändern? nein, dann wäre ich ja nicht mehr ich!!!

im bett ist das ganz anders:

ich will, das mir der mann zeigt wo´s langgeht...

kann mich in deinem text richtig wiederfinden.

gruß steffi
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
genau, man muss da den sex, mit dem wirklichen leben trennen.
SIE mag es gerne beim sex sehr sehr devot zu sein und entsprechend behandelt zu werden. Im "wahren Leben" ist sie meine Ehefrau und hat mindestens genau soviel zu sagen wie ich, wenn nicht gar mehr *zwinker*
*****_nw Frau
10 Beiträge
Devote Frauen sind ein Mythos. Das ist lediglich eine Männerphantasie, mit der sie sich die 50er Jahre zurückwünschen. Da waren die Frauen noch häuslich und wussten, wo ihr Platz ist.
(Und trugen Nylons. Hehe.)

[b]hüstel[/b]


Yoris
**********_sven Paar
535 Beiträge
@ yoris
ui, das ist ja cool. jetzt bin ich schon ein mythos und viele andere frauen auch.

tja mädels, tassen hoch und anstossen. hört man doch nicht alle tage *lol* *cool* *zwinker*

gruß steffi
*****_nw Frau
10 Beiträge
Tja, so ist das mit den Mythen. Ironie ist auch so einer davon.

[b]pfeifend davonschlender[/b]
passt wie die Faust auf den Dicken ......
ich sehe es genauso !!!!!

Stehe jeden Tag "meine Frau" und möchte mich privat fallen lassen können und werde "klein". Endlich mal keine Verantwortung, keine bestimmenden Worte, keine Befehle erteilen ...... und damit komme ich allerbest klar. Jemand der richtungsweisenend ist, mir sagt wo es lang geht, daß sind die Momente, die mir gut tun.
ja
es gibt devote Frauen. Allerdings ist devot nicht gleich devot und hat, wie hier schon mehrfach gesagt, oft nichts mit dem "wirklichen" Leben zu tun. Ich gehe mal davon aus, daß giovanni devote Frauen im Bett und nicht im richtigen Leben mag. Denn während deovt in sexueller Hinsicht von vielen Menschen als eine sehr erregende Eigenschaft angesehen wird, sind devote Menschen im richtigen Leben meist nicht sehr geschätzt.

Aber wie gesagt, auch bei sexueller Devotion gibt es viele Untschiede. Die einen stehen eher auf verbale Erniedrigung, Vorführungen, andere auch auf körperliche Erniedrigungen. Aber nicht jede devote Frau ist auch masochistisch.

So viel vom

Mythos

Violetta
****ney Frau
76 Beiträge
Also ich würde mich schon als eher devot bezeichnen, weiss nur nicht ab wann eine Frau in eurer Definition wirklich devot ist *frage*
auch ich bin im leben eher dominant, bestimmend, aber im bett hab ichs ganz gern, wenn mein partner der bestimmende part ist...

oha - jetzt bin ich auch ein mythos... freu


mehr zu diesem mythisch / mystischen thema findet ihr bei fetisch friend unter dominant und devot
devote fraü
danke an alle ,vurde gerne eine devote fraü kennenlernen,bis
dann ,veiter so ,erfarungen tauschen,es ist eine gute einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.