Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

Meine Herrin liebt es. Also folge ich brav
*******trio Mann
105 Beiträge
hotrocky,........ein profil fuer die anregende fantasie. wuerde gerne von dir hören und lesen. gruß ernesto
****lii Mann
121 Beiträge
mags wenn frau mir zusieht^^
*********ar_Bi Paar
2.050 Beiträge
Meine schaut sehr gerne zu wenn ich einen Mann oral befriedigt. Besonders mag sie es, wenn ich ältere unatraktive Männer einen blasen muss.
Problem ist nur, sie will eben nur zusehen, und das geht meist nicht, da die meisten Herren zwar angeben, von mir geblasen werden zu wollen, dann aber doch nur an sie ran wollen.
*********koda Paar
217 Beiträge
So ist es
mich erregt es voll wenn zwei Männer es machen
vor allem wenn man auch mitmachen darf.

Ich habe mal in einer WG gelebt mit zwei Bi Jungs
Da ging es richtig ab
Zitat von *********ar_Bi:
Meine schaut sehr gerne zu wenn ich einen Mann oral befriedigt. Besonders mag sie es, wenn ich ältere unatraktive Männer einen blasen muss.
Problem ist nur, sie will eben nur zusehen, und das geht meist nicht, da die meisten Herren zwar angeben, von mir geblasen werden zu wollen, dann aber doch nur an sie ran wollen.
wir haben interesse meldet euch mal
*******trio Mann
105 Beiträge
....... erotik_camper
sehr verlockende beiträge, wuerde mich ueber realen kontakt sehr freuen, ...... ihr schreibt und ich wuerde gern fahren. entfernung ist zweitrangig. herzlichst ernesto
auf alles Fälle ich als Frau sehe mir das gerne an
es erregt mich so sehr, dass ich gerne auch mitmachen würde
Möchte ich gerne erleben das meine Frau mir zuschaut und Anweisungen gibt
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich wünsche mir auch sehr das gleiche und das sobald wie möglich...
Möchtest Du dann die Anweisungen geben
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Klar doch
*******frau Frau
293 Beiträge
Ich habe im letzten Jahr in einem anderen Forum einen älteren Mann kennen gelernt, mit dem ich mich einige Male getroffen habe und Sex hatte. Bei einem dieser Treffen offenbarte er mir, dass er sehr auf Dreier MMF steht und mich gerne dabei hätte. Da ich selbst bi bin und Bi-Männer sehr mag, fand ich das sehr interessant und haben uns dann auch zu Dritt getroffen. Ich habe es SEHR genossen, den beiden Männern bei ihren Bi-Spielen zuzusehen und dann auch dabei zu sein und selbst beide zu genießen....... (alles fand übrigens außerhalb des Lockdowns statt, seitdem leider nur virtuell und in großer Vorfreude auf die Zeit "danach")....
Ich finde das sehr schön, das so viele Frauen gerne zwei Männern beim blasen zusehen möchten.

Das gibt mir Mut und Hoffnung das meine Frau vielleicht auch begeistert davon ist und wir das gemeinsam machen können.


*blowjob* *mmf*
****olf Paar
11.244 Beiträge
Wenn es mehr Männer wüssten würden sie sich auch mehr trauen zu Bi zu outen
***la Mann
49 Beiträge
Also ich gehe gerne in die Gaysauna, schon aus hygienischen Gründen und finde dort fast immer einen Mann den ich blasen kann und auch umgekehrt.
Würde aber auch gerne mal ein Paar kennenlernen, wo ich den Mann blasen kann und seine Partnerin sieht zu.
Ich schaue mir auch gerne an wenn sich zwei Männer gegenseitig blasen, leider sieht man es nicht so oft

Bin absolut sicher das Frauen das ebenso erregend finden

Es ist etwas natürliches
****rbi Paar
26 Beiträge
ich habe es jahrelang immer wieder genossen, wenn die beiden es getrieben haben. leider ist er verstorben.
Bild ist FSK18
Ich will auch. *blowjob* *blowjob*


Das sieht ja mega aus und ich möchte mitmachen
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich finde das sehr schön, das so viele Frauen gerne zwei Männern beim blasen zusehen möchten.

Das gibt mir Mut und Hoffnung das meine Frau vielleicht auch begeistert davon ist und wir das gemeinsam machen können.


*blowjob* *mmf*
Ich zieh dir den Zahn nicht gern, aber es gibt auch genug, die es nicht wollen. Und wenn sie es nicht will, solltest du es einfach akzeptieren. Für mich wäre es auch nix.
********erDD Mann
321 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den Gay-Saunen, wo das Tagesmotto lautet "Offen für alle", es immer wieder Frauen gibt, die an den Bi-Spielen der Männer besonderes Interesse haben. Sogar bei Ficken der Männer im offenen Bereich habe ich schon Frauen erlebt, die zuerst als "Zaungäste" nur zuschauen wollten, aber nach spätestens 8-10 min. schon ihre Hand zwischen den Beinen hatten. Also scheint wohl das Interesse für die Bi-Spiele der Männer doch größer zu sein, als oftmals zugegeben wird. Somit ist für mich der Besuch in der Gay-Sauna eine gute Gelegenheit neue heiße Bekanntschaften zu machen und dabei auch im Gespräch zu erfahren, dass manche Frau "versauter" ist, als man es sich vorstellen kann. Yippieeee!
***la Mann
49 Beiträge
Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit beim Oralsex unter Männer zuzusehen.
Möchte es aber gerne mal life erleben.
Habe bisher erst ein mal einen Schwanz bis zum Abspritzen geblasen.
War wahrscheinlich war ich zu nervös um es zu genießen.
Würde es gerne nochmals machen, wer hat Lust......
Bin aus dem Raum Düsseldorf.
Wer kann da schon wegsehen
******ose Mann
55 Beiträge
stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.