Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Sommerwanderung (30.06.2019) - Lohmen (30.06.2019)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
4. Sommerwanderung (30.06.2019) - Lohmen (30.06.2019)
Sommertour der Wandervögel
Wieder wartet ein reizvolles Wandergebiet auf uns, mit beeindruckenden Aussichten, kühlen Tälern und vielen Überraschungen.
Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Wanderstrecke: ca. 7,8 km
Wanderzeit: 3 Std. (plus Pausen)

Treffpunkt ist der kostenlose Wanderparkplatz, Alte Uttewalder Str. 01847 Lohmen OT Uttewalde

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig,

Alternativ auf halber Wegstrecke besteht die Möglichkeit ein Eis zu essen, bzw am Schluß gemeinsam etwas zu verspeisen, dazu bitte einen Haken bei der Option setzen

Auf schönes Wetter hoffen wir, denn ihr wisst, wenn Joyler wandern gibt es nur *sonne* !
Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!
Euer saxpaar_7064


4. Sommerwanderung (30.06.2019)
Sommertour der Wandervögel

Lohmen, Sachsen
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Sommerwanderung (30.06.2019)



*********dner Paar
335 Beiträge
Schade
"Wir" sind leider verletzungsbedingt verhindert, wären sonst gerne mitgewandert. Euch allen viel Spaß und bestes Wanderwetter. Ciao.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Gute Besserung
für den verletzten Teil von Euch ihr netten Dresdener.
Ich werde wieder mit dabei sein, bin mir aber bei der Option (Abendessen) noch unsicher. Melde mich an, wenn ich es sicher weiß. Freue mich wieder auf einen tollen Wandertag und danke schon jetzt für die Organisation. Das letzte Mal war einfach traumhaft. LG Rocco
Wanderstrecke: ca. 6,8 km - Wanderzeit: 3 Std. (plus Pausen) *umfall*
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Na die Tour kennen wir doch! Wir wünschen viel Spaß und schönes Wetter!
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Noch vier Tage....
Wie es zur Zeit aussieht, meint es der Wettergott zu unserer Sommer- Wanderung gut mit uns. *sonne*
Aber wir werden die Wärme kaum spüren, da wir im kühlen sehr schönem romantischen Tal dieses mal wandern.

Wir freuen uns auf alle!!!!!!!!!
*******chen Mann
133 Beiträge
Moin moin
könnt Ihr bei euren Wanderungen das Level mit angeben.Ich möchte mich gerne anschließen. Bin allerdings Anfänger und nicht durchtrainiert.
Zitat von *******chen:
Moin moin
könnt Ihr bei euren Wanderungen das Level mit angeben.Ich möchte mich gerne anschließen. Bin allerdings Anfänger und nicht durchtrainiert.


nur Mut! Alles zu schaffen.
Die Wanderung ist für Anfänger super geeignet.

Nehm genug Trinkwasser mit...
****_dd Frau
12.719 Beiträge
Anfänger
wir sind alle keine Profis also keine Sorge, das schaffst Du schon *g*
*********zien Paar
418 Beiträge
Bisher sind alle am Ziel angekommen
🚑 oder auf eigenen Füßen *g*
*******2603 Mann
114 Beiträge
Also die Wanderungen sind wirklich für jeden zu schaffen, für mich ist es immer wieder schön in ner Gruppe zu laufen da sonst bei meinen Wanderungen keiner mitkommen will / kann.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich hoffe das ich ankommen werde, mein Navi sagt mir keine "Alte Uttewalder Str." *heul*
*******2603 Mann
114 Beiträge
@****el, einfach von Lohmennach Uttewald fahren, kannst du gar nicht verfehlen 😉
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Danke für den Hinweis *top*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Hier weitere Angaben
Wanderparkplatz
Alte Uttewalder Str., 01847 Lohmen
50.976757, 14.028175
und noch ein Link zu google
https://www.google.de/maps/p … m2!3d50.9757767!4d14.0336103
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Schnuckis, wir sind heute leider nicht dabei. Liebe Grüße und viel Spaß *knuddel2*
****_dd Frau
12.719 Beiträge
und wieder verlassen uns zwei *g*

ist Euch wohl zu warm *schwitz*
****_dd Frau
12.719 Beiträge
na
alle wieder gut zu Hause angekommen *g*

war das eine hitzeschlacht aber schön *bravo*

auf der Bank in Wehlen könnte ich noch lange sitzen
*********zien Paar
418 Beiträge
Also war nicht die Strecke sondern das Wetter ein Problem 😢
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein.
Ich bin mit dem Wetter und auch der Strecke sehr gut zurecht gekommen. Es war mein anwandern nach meiner OP. Es ist alles gut.
Danke für dir sehr gute Organisation.
Ich hoffe das ich im September wieder dabei bin.
Liebe Grüße an alle von Gerold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.