Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3231 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben bei der Selbstbefriedigung12
Wie habt ihr eure Vorlieben bei der Selbstbefriedigung entwickelt.
zum Thema
(Hinter)Gründe von sexuellen Vorlieben64
Mich treiben hierzu schon länger Fragen um, einfach weil ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben bei der Selbstbefriedigung

********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben bei der Selbstbefriedigung
Es geht hier in erster Linie um Frauen und ihre Erfahrungen und Vorlieben der Selbstbefriedigung.

Wie habt ihr diese entwickelt. Gibt es bestimmte Stellen die eher reizt, eine bestimmte Reihenfolge. Welche Hilfsmittel sind euch am liebsten. Irritiert es euch, wenn jemand zusieht oder macht es euch besonders geil. Ist der Orgasmus intensiver, wenn ihr ein paar Tage verstreichen lässt,...?

Ich bin schon ganz neugierig auf eure Erfahrungen. LG Isa
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Meine selbstbefriedigung ist sehr unspektakulär.
Tatsächlich habe ich, wenn ich regelmässig wirklich guten Sex habe, sowieso kaum das Bedürfnis danach. Und wenn, dann ist das eher die Lust, auf eine schnelle Befriedigung (Wenn der sexpartner, auf den ich heiß bin, gerade nicht zur Verfügung steht, mich aber vielleicht mit Kopfkino heiß gemacht hat).
Dann nehme ich mir bevorzugt den satisfyer oder den Magic Wand und verschaffe mir damit einen schnellen Orgasmus.
Für ausdauernde und lustvolle Spiele warte ich dann lieber, bis ich wieder den richtigen Partner habe.
Da ich es selten bis nie schaffe beim Sex zum Orgasmus zu gelangen, mir das aber auch nicht so wichtig ist, (ich kann reiner Penetration viel mehr abgewinnen als der klitoralen Stimmulation) lege ich, wenn ich unbedingt zum Orgasmus gelangen möchte, meist selbst Hand an.
Ich mag es sehr wenn mein Mann mich dabei beobachtet, mich zusätzlich mit einem Dildo penetriert, wenn er meine Brustwarzen ordentlich bearbeitet oder mich Anal verwöhnt... vor allem durch letzteres komme ich dann wahnsinnig schnell und unglaublich intensiv.
Für uns gehört Selbstbefriedigung schon seit Anfang an dazu und wird natürlich auch immer wieder ins Spiel mit eingebaut.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich brauche nur meinen Palm power und ca 1 Minute Ruhe - Tadaaaa... fertig.

Kein Gefummel, Gestreichel, keine erotische Literatur und auch kein Bad mit Kerzen etc. Völlig unspektakulär.
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Themenersteller 
Zack als Einschlafhilfe innerhalb einer Minute ist das nur Anspannung und Entspannung.

Am liebsten mache ich das mit einem zeitlichen Abstand von 2-3 Tagen und dann genieße ich das Rauszögern der Orgasmen!
Am liebsten mit den drei Punkten, links beginnend weil der am schnellsten ist. Dazu brauche ich nichts Vibrierendes, ein Gegenstand 🎤 Gemüse 🌽 Obst 🍌 ist vollkommen ausreichend 😂😂
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach es mal mehr und mal weniger, je nach Lust, Laune und Zeit. An der Intesität des Orgasmus ändert sich da nichts. Am liebsten benutze ich meinen Glasdildo, nur noch selten die Finger. Bisher hab ich es immer nur alleine getan, ohne dass jemand zugeschaut hat. Es gab aber schon den Wunsch, mich dabei zu beobachten. Könnte sein, dass ich es mal ausprobiere.
Es gab aber schon den Wunsch, mich dabei zu beobachten. Könnte sein, dass ich es mal ausprobiere.

Ich finde es gibt nochmal dem besonderen Kick sich beobachten zu lassen. Mich macht das unglaublich scharf.
Wenn du es dir vorstellen kannst probier es aus, ist nochmal was ganz anderes.
**********b_ber Paar
4 Beiträge
Meine rechter Zeigefinger besorgt es mir, Frau, in zwanzig Sekunden...

Den Rest erledigt er mit seinem besten Stück.
*******schi Frau
14.585 Beiträge
Ich finde es gibt nochmal dem besonderen Kick sich beobachten zu lassen. Mich macht das unglaublich scharf.
Wenn du es dir vorstellen kannst probier es aus, ist nochmal was ganz anderes.

geht in einem club doch ganz wunderbar...

ist bestimmt ne show - so ganz alleine auf der matte!
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Themenersteller 
Mit zeitlichem Abstand von ein paar Tagen ist der erste Orgasmus eine enorme Welle. Verstärkt wird der noch durch rauszögern!

Bei tägliche Selbstbefriedigung komm ich zwar schneller aber nicht so intensiv.

Habt ihr andere Erfahrungen?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hab noch nie versucht, es tagelang hinauszuzögern...das quält mich und ich mag das Gefühl nicht.
Bei der SB direkt mach ich es schon manchmal, kurz vorm Orgasmus aufzuhören, und ja, der darauffolgende ist sehr intensiv und kommt sehr schnell.

Ansonsten: ich befriedige mich mangels Partner regelmäßig selbst, damit reguliere ich auch meine starke Libido. Ich nehme mir dazu immer Zeit, für kurz zwischendurch ist das nur in Ausnahmefällen was.
Ich brauche einen weichen Dildo und einen starken Vibrator - ich überlege, eine Fickmaschine zu kaufen, dann hätte ich die Hände frei... *lach*
Ich bin schon lange solo so das ich oft selber Hand anlege :); schaue mir gerne vorher Pornos mit Frauen an, das macht mich voll an. Finde nackte Frauen sehr erotisch, vor allem die Brüste.
Meistens finger ich mich und stecke mir Finger in die Vagina, habe aber auch einen Massager mit dem ich die Klitoris reize... komme schnell und intensiv :). Lege mich auch gerne auf den Bauch um den Druck der Finger auf der Klitoris zu erhöhen.
Habe auch schon per Chat mit einer Frau masturbiert ist auch sehr reizvoll
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Themenersteller 
Drei Orgasmen hintereinander, wobei der erste der intensivste ist! Meist die linke Schamlippen zuerst (links gehts am schnellsten), dann die Rechte mit Resterregung und zum Schluss die Klitoris. breit und weit wie ein Zerfließen. Dann wieder 2-3 Tage Pause 😀 mit Vorfreude
Bild ist FSK18
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Meine ursprüngliche Selbstbefriedigung war auf einem Kissenberg. Meist mit Klamotten an – das gibt noch eine zusätzliche Reibung. Wenn man den Kissenberg richtig drapiert, so mit weichen und härteren Kissen – fühlt es sich fast so an, wie wenn man auf einem Mann liegt. Nicht ganz so gut. Aber leicht vorstellbar.
Sehr lange habe ich mich so selbstbefriedigt.

Das kann ich auch heute noch so machen. Das geht mit dem entsprechenden Kopfkino ratzfatz. Oder wenn ich nicht einschlafen kann, dann drehe ich mich auf den Bauch und reibe meine Schenkel und lasse meine Vulva von einem Kissen vögeln. Macht Spaß!
Doch ich habe dazugelernt! Mit anderen Frauen gesprochen und festgestellt, dass es absolut cool ist, wenn man sich in verschiedenen Positionen selbst befriedigt, und auch selbstbefriedigen kann und sollte. Das hat folgende Vorteile: man kommt dann auch mit Partner schneller, man entdeckt viel mehr Möglichkeiten, wie man total erregt wird.
Seitdem experimentiere ich. Anfangs hat es lange gedauert…..ich wurde sehr erregt, doch zum Finale brauchte ich meinen Kissenberg. Jetzt gibt es zwei andere Lieblingspositionen mit denen ich sehr intensive Orgasmen habe: auf dem Rücken, mit einem G-Punkt-Spielzeug names Honiglöffel, mit einem Plug im Hintern und den Händen – bin gespannt was noch so alles kommt und kommt und kommt....

Vor dem Partner zu onanieren....das kann auch total geil und sehr erregend sein! Ist aber noch ungewohnt und klappt nicht immer.
Unbemerkt neben dem Partner - lach - das ist zwar ganz schön anstrengend keinen Mucks zu machen (denn das ist auch so eine Erfahrung, je lauter ich mit den Jahren werde, desto schneller bekomme ich einen Orgasmus) - doch darin bin ich eine Art Weltmeisterin *zwinker*
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Themenersteller 
Vor Publikum zu onanieren ist schon sehr reizvoll, der Orgasmus braucht bei mir aber länger durch die Ablenkung.

Ich dachte ja eigentlich ich käme dann schneller ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.