Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
zum Thema
Sex zu zweit in der Dreierbeziehung6
Wir führen seit einiger Zeit eine Dreierbeziehung welche daraus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung Mann-Frau-Mann

Dreierbeziehung Mann-Frau-Mann
Hallo,
sind schon seit langem auf der Suche nach einem Herren, welcher sich mit uns in einer Dreierbeziehung den gelegentlichen Sinnesrausch hingeben möchte.
Sind auf diesem Gebiet Anfänger und haben Schwierigkeiten, den passenden Herrn zu finden. Von den wenigen, die sich melden haben wir bei den meisten den Eindruck, an notg... Rammler geraten zu sein. Dabei sollte es doch auf einem gewissen Niveau stattfinden. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung? *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schwere Aufgabe !
Nach bisherigen Erfahrungen kaum zu lösen. *roll*

Eurem weiblichen Part wird es wohl wie mir gehen - der Kopf ist schwer abzuschalten oder nur auf Sex zu polen.
Wenn ich eure Körpermaße sehen, geht es ihr auch wie mir.
Die Masse scheidet schon da aus. Ich mag auch keine Männer unter 1,80 m.
Da geht das "Elend" schon los.. *ggg*

Ich finde es besser, sich mit einem passenden Paar solche Wünsche gegenseitig zu erfüllen. Die Männer von swingenden Paaren können sich einfach besser in die Situation versetzen. Sie kennen das ja.. *zwinker*

Damit entfällt ein weiterer großer Teil, wenn diese Paare mit solchen Wünschen nicht umgehen können..
Franken
Wir sind ein reiferes paar, was nicht mit einander verh. ist. Die lust, sinnlichkeit und leidenschaft geniessen wir.
Wenn ihr auch ein reiferes paar kennenlernen wollt, zunächst mal per mail oder chat beschnuppern. Damit man feststellen kann, ob man auch viele gemeinsamkeiten hat.
LG
Kann ich mir vorstellen ...
DDdreamland :