Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
zum Thema
Sex zu zweit in der Dreierbeziehung6
Wir führen seit einiger Zeit eine Dreierbeziehung welche daraus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung Mann-Frau-Mann

Dreierbeziehung Mann-Frau-Mann
Hallo,
sind schon seit langem auf der Suche nach einem Herren, welcher sich mit uns in einer Dreierbeziehung den gelegentlichen Sinnesrausch hingeben möchte.
Sind auf diesem Gebiet Anfänger und haben Schwierigkeiten, den passenden Herrn zu finden. Von den wenigen, die sich melden haben wir bei den meisten den Eindruck, an notg... Rammler geraten zu sein. Dabei sollte es doch auf einem gewissen Niveau stattfinden. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung? *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schwere Aufgabe !
Nach bisherigen Erfahrungen kaum zu lösen. *roll*

Eurem weiblichen Part wird es wohl wie mir gehen - der Kopf ist schwer abzuschalten oder nur auf Sex zu polen.
Wenn ich eure Körpermaße sehen, geht es ihr auch wie mir.
Die Masse scheidet schon da aus. Ich mag auch keine Männer unter 1,80 m.
Da geht das "Elend" schon los.. *ggg*

Ich finde es besser, sich mit einem passenden Paar solche Wünsche gegenseitig zu erfüllen. Die Männer von swingenden Paaren können sich einfach besser in die Situation versetzen. Sie kennen das ja.. *zwinker*

Damit entfällt ein weiterer großer Teil, wenn diese Paare mit solchen Wünschen nicht umgehen können..
Franken
Wir sind ein reiferes paar, was nicht mit einander verh. ist. Die lust, sinnlichkeit und leidenschaft geniessen wir.
Wenn ihr auch ein reiferes paar kennenlernen wollt, zunächst mal per mail oder chat beschnuppern. Damit man feststellen kann, ob man auch viele gemeinsamkeiten hat.
LG
Kann ich mir vorstellen ...
DDdreamland :
Sind auf diesem Gebiet Anfänger und haben Schwierigkeiten, den passenden Herrn zu finden.

Hallo Nachbarn, wenn ich mir Euer Profil so anschaue, wird das bestimmt nicht an den fehlenden Angeboten liegen?! Sicher eher an deren Formulierung und den gleichzeitig geäußerten"Androhungen" (Vorstellungen) mancher Herren. In einigen Threads staune ich schon, wie niveaulos da drauflos geschrieben wird. So etwa : "Habe immer Lust. Schreib doch mal wann ich deine Alte so richtig durchf... soll." Ob da wirklich jemand drauf antwortet?! Das Blöde ist nur, dass diese Negativ-Erfahrungen immer verallgemeinert werden! Leider!

Gruß
BR52
Trotz sehr hohen Ansprüchen an den 3. im Bunde, müssen wir sagen, dass wir keine Probleme haben einen Mitspieler zu finden.
Klar, es gibt immer mal "notgeile Rammler" und "Dumpfbacken" die uns anschreiben, aber im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen und wir haben bisher immer niveauvolle, einfühlsame, gut bebaute, sehr sympathische Menschen hier getroffen.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Wir haben auch immer wieder sehr nette Herren zum spielen gefunden.
Allerdings nicht hier.
Klar mußten wir suchen.

Das was wir jetzt haben ist der absolute Glücksgriff!!!
Wir sind nun schon seit fast drei Jahren zusammen.

Grüße Kelene
wir praktizieren schon seit über zwei jahren einen 3er MMF.und es klappt wunderbar.micha sieht es gerne wenn ich gef..... werde und mir mach es natürlich spass von zwei männern verwöhnt zu werden.also wir hatten da noch nie ein problem mit lgdani
****ie Paar
135 Beiträge
Hallo allerseits,
tja es ist mit Sicherheit nicht so einfach einen Passenden Mitspieler zu finden.
Aber ( dies ist keine Kritik oder ähnliches ) , sind nicht die Anforderungen manchmal ziemlich hoch angesetzt.
Aus anderen Berichten im Forum sind diese ja deutlich zu erlesen z. B. :
gut bis sehr gut gebaut ( Dimensionen, sind auslegungssache ) , ausauernd ,
Muskulös ( wenn nicht sogar ein Typ wie "Arnold" ) ,usw.

*hotman*

Alles absolut verständlich für Sie ( Sie will ja auch nicht jeden an sich heranlassen , schliesslich entscheidet häufig das erste Treffen über weitere Versuche und gefallen oder ..... ).
Jedoch werden für meinen Geschmack bei solchen Kontaktanzeigen und suchen nach Mitspelernspielern andere Dinge wie Sympathie und Anpassungsvermögen, Harmonie und Umgangformen leider zu weit hinten angestellt.
Vielleicht ist der durchschnittliche Typ mal eine Alternative zum Probieren ??

*kuss2*

L. G.
***ny Mann
218 Beiträge
klingt echt interessant aber wie läuft das ab haben da meist die männer bi neigungen oder dreht es sich darum die frau zu zweit zu verwöhnen ?
@dd-Dreamland
Das zu realisieren wird zur Herausforderung und über den JC zum Drama.

Wenn auch nur ein geringes Anspruchsdenken vorhanden ist,wird es vielleicht klappen,
wenn Ihr aber kompromisslos nur Eure Idealvorstellungen verwirklichen wollt,dann werden euch die Fakes den Spaß gründlichst verderben.

Glaubt uns,wir sind seid fast 10 Jahren in der Swingerscene aktiv und nirgendwo ist uns soviel Verlogenheit und Dummschwätzerei entgegengetreten.

Wir wollen Euch bestimmt nicht den Spaß verderben aber über den JC ist belanglose Konversation kein Problem,anspruchsvolle Kontakte aber kaum zu realisieren.

LG Monholg
****ie Paar
135 Beiträge
@ Monholg
Hartes Urteil.
Aber bei der Erfahrung die Ihr in Euerm Text beschreibt , muss man dies respektieren.
Hatten diese Info von einem befreundeten Pärchen am Wochenende ebenfalls erhalten . Schade aber es scheint wohl so zu sein.
Es ist zu bedauern das dieses Medium wohl häufig von " Scheiheiligen " zweckentfremdet zu werden , anstatt offen und ehrlich zu sein.
Wir bleiben trotzdem auf der Suche und hoffen einfach mal.
Trotzdem liebe Grüssse .

Bis bald.
Dabei wünschen wir euch .....................
viel Erfolg und wenig Frust !

LG Monholg
macht es doch
mit Anzeigen mit entsprechenden Texten.
Wenn ich (nur für mich) mal die Kontaktanzeigen von Paaren lese die einen Mann (bi oder nicht) suchen, finde ich zwei gravierende Unterschiede.

Die einen suchen einfach nen Stecher der am besten mit 30x7cm (lach) und einem sofortigem Stehvermögen von nicht unter einer Stunde Dauerrammeln aufwarten können (Beides nicht im entferntesten mein Eigen).

Oder die anderen die erst einmal langsam anfangen wollen (mit nem erotischen Spiel, Fotografieren oder so). Ist dann schon eher mein Ding und weckt das Interesse.

Menschen sind aber zum Glück ja verschieden und Jeder wird bei seiner Suche auch (hoffentlich) zum Ziel kommen, wenn er/sie nicht zu früh aufgibt.

In diesem Sinne
Schreibt mal *zwinker*
wenn er/sie nicht zu früh aufgibt.
Aus Erfahrung kann ich @******NIC nur zustimmen.
Aber mal ergänzend : Nicht nur die suchenden Pärchen haben es schwer, auch die suchenden/sich finden lassenden Einzel ! Einige Pärchen-Schreiber produzieren sich hier in der Hoffnung, bis zum Date ihre Partnerin überzeugt zu haben! Von was auch immer!! Und schaffen es nicht!! Weil sie hier zwar als Paar angemeldet sind, ihre "bessere" Hälfte davon aber gar nichts weiß! Also Vorsicht beim qualitativen Schnellschuß. Der ist allemal subjektiv.
Es hilft wirklich nur grundsätzlich UND immer auf den Stil des Gesprächspartners achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.