Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung (FFM)37
Wir stehen gerade am beginn einer dreierbeziehung und wollten hier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung im Trend!

Dreierbeziehung im Trend!
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert*zwinker*"...in deren Inhalt die Liebe zwischen drei Personen deutlich wurde!

Ist das ein Trend?
Die neue "Generation"?

Überwiegend fand ich diese in der Konstellation Mann+zwei Frauen!
Fand aber auch zwei, drei Profile in denen es zwei Männer+eine Frau gab!

Ja ich geb´s zu, ich stolperte nicht darauf, sondern begab mich auf die Suche, da ich in letzter Zeit öfter mal ein solches dreier-Profil öffnete und finde es doch recht spannend!

Wie ist das für "normale" Pärchen, könntet ihr euch eine(n) Dritte(r) im Bund vorstellen? Nicht nur sexuell?
Oder ist das absolut Tabu?

Ich als Frau, finde natürlich die Konstellation MMF, als Beziehung sehr ansprechend!*floet*....aber theoretisch ist immer alles toll!*lol*

Also, hier gehts nicht ums werten oder verurteilen.
Wünsche mir eine anregende Diskussion über Wunsch und Wirklichkeit! Tatsachen und Illusionen/Vorstellungen!

Die Rauschi!*g*
*******_nw Paar
71 Beiträge
Ob es ein Trend ist, können wir nicht sagen. Aber unsere Gesellschaft scheint zumindest zum Teil offener zu werden, so das Dreierbeziehungen eher möglich erscheinen.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, haben wir den Eindruck, dass hier im JC viele (nicht alle) eher nur die sexuelle Seite bzgl. FFM oder MMF wollen.