Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg3
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg.
zum Thema
DaySpa / Sauna für 12 Personen Nürnberg/Bamberg/Bayreuth
Wir sind Ende Oktober für mehere Tage mit einer größeren Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin im Großraum Nürnberg???

Wohin im Großraum Nürnberg???
Da liest man(n) und frau über so viele gute locations in Nord, West und Ost. Aber was ist mit Süd? *snief* Besonders würde uns der Großraum Nürnberg interessieren. Wer kann Tipps für niveauvolle Locations geben *schock*
Hallo, Majaluna,

so, in den Tiefen des Internets habe ich den Club "Claudias Dreamlight" in Nürnberg ausgegraben (könnt ihr ergoogeln), der einen sehr schönen Eindruck macht. Bei manchen Clubs mag ich schon die Homepage nicht, aber dieser macht wahrlich einen guten Eindruck. Ich werde mich mal mit den Betreibern in Verbindung setzen und ein bißchen mehr in Erfahrung bringen.

Andrerseits kann es ja wirklich nicht sein, dass niemand hier schonmal in einem Club in der Nürnberger Ecke war, oder gewisse Locations kennt, oder? *zwinker*

LG Sue
********4_by Mann
51 Beiträge
Relaxx.....
Ich war zwar dort noch nicht, aber ich weiß daß in Lauf (an der Pegnitz) es den Swingerclub Relaxx gibt (Lauf ist ca. 20 km bei Nürnberg).
Dieser Club war schon einmal in der Sendung "Wahre Liebe" mit Lilo Wanders und hatte super Kritiken.
Wie gesagt, leider kann ich persönlich keine Erfahrungen schildern...
werte Autoren
Euere Anfrage wurde in folgenden Themen schon mal angesprochen

Gegend Nürnberg
http://www.joyclub.de/forum/t17160.niveauvolle_clubs_und_erotische_plaetze_raum.html
Swingen in Nürnberg
Swinger in Nürnberger gegend gesucht
Pärchenclub für jüngere gesucht


  • LG,
    Mod
    CathyB

Hi, CathyB,

danke für die Links!

Jedoch ist bei keinem der Diskussionen wirklich etwas herausgekommen - die meisten sind einfach nur Anfragen selbst *zwinker*

Daher danke, dass du offen gelassen hast. Wir geben nicht die Hoffnung auf, dass jemand nochmal etwas tolles weiß für die Nürnberger Gegend *g*.

LG Sue
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Claudias Dreamlight
Hi!
Wir waren schon in Claudias Dreamlight und es war sehr angenehm. OK, ein paar Soloherren waren auch da, was nicht so unser Ding ist, aber insgesamt wirklich angenehm und sehr sauber. War unser erster Besuch in einem Club und wir werden wohl ab und zu wieder einen aufsuchen nach dieser positiven Erfahrung.

Es gibt auch immer wieder Mottoparties, schaut einfach auf der Homepage nach.

Viele Grüße
Die Smarties
sauna schützenburg
naja im raum nürnberg ist wirklich nicht zuviel geboten.
die Sauna schützenburg in seuckendorf soll sehr offen sein. da hier bis mitternacht offen ist, kann man manchmal zu späterer stunde auch etwas erotischere pärchen sehen.
ich werde evtl. morgen einmal reinschauen aber leider ohne meine partnerin. vielleich trifft man sich ja.

kennt sonst jemand die sauna?

lg lausbub
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Danke
für den Tipp, aber da wollten wir mal hin und entweder es war sehr teuer oder nicht offen an dem Wochenende, weiß es leider nicht mehr genau. Ist doch da, wo vor ewiger Zeit mal eine Disco drin war, oder? (70er)

Dieses Wochenende haben wir eh keine Zeit, aber kann schon sein, dass wir die Sauna doch mal austesten.

Viele Grüße
Die Smarties
disco??? teuer???
was früher war, weiß ich leider nicht. bin erst seit etwa 1 jahr in der gegend und meine partnerin wohnt am chiemsee.
teuer ist relativ. als pärchen ist es günstiger als solo. daher wäre es ja schön, wenn ich eine begleitung hätte. ich glaube solo 16 euro und als paar 12 euro. dafür kann man aber solange bleiben wie man möchte.
von aussen ist es sehr offen gehalten was ich sympatisch finde.
naja, mal schauen wie es drinnen ist.

schöne grüße
lausbub
*******_by Mann
90 Beiträge
Erstmal....

Holla die Waldfee Majaluna bist je eine super Frau - geil!

Nürnberg ist eine sehr ruhige Gegend, suche schon lange ohne Erfolg!
war heute da
hallo leute aus franken!
war heute in der sauna schützenburg in seuckendorf.
ist eine sehr schöne sauna und ganz offen. war zwar nicht direkt was erotisches geboten aber es gäbe genügend mölichkeiten. ein paar war mit mir im wirlpool und hat sich sehr innig umarmt etc. ich konnte mir vorstellen wo ihre hände waren und was sie gemacht hat. konnte aber leider nichts direkt erkennen. er hat mich nur grinsend angeschaut, was auf vieles schließen lässt.
werde sicher noch öfter hingehen.

lg lausbub
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Danke sehr
für die Info!

Wenn das so ist, werden wir uns die Sauna wohl doch einmal ansehen.

Wie sieht es denn mit dem Rest der Ausstattung aus? Dampfbad etc. auch vorhanden? Also richtiger Wellnessbereich oder einfach nur Sauna? Ach ja, verschiedene oder nur eine, die dan auch noch für die Hardcore-Saunisten auf 110° läuft? Hoffen doch nicht.

Viele Grüße
Die Smarties
abwechslungsreich und familiär
sur sauna gehört ein kleines schwimmbecken und wirlpool. ebenso gibt es 4 saunen und auch 2 dampfbäder. es gibt auch verschiedene ruhe oder tv-räume mit einer sehr schönen bar. es ist zum teil eher wie ein wohnzimmer mit tepichen etc. eingerichtet. die sauna hat einfach was.
vor allem kein schwimmbad feeling

wäre schön euch zu treffen!

lg lausbub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.