Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Frivole Swingerpartys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Nürnberg

Swingen in Nürnberg
Wir sind ein erotisches paar, beide mit anderen partnern verh.
Sie ist 46 jahre und super schlank, ich 59 und gut beieinander.
Wir wollen im feb das erste mal in einen sweingerclub gehen.
Da sie nur am tage weg kann, müßte der club auch am tage geöffnet haben.
Welchen club kann man empfehlen.
Besonders toll wäre, wenn ein whirlpool oder swimmbecken vorhanden wäre.

Ich würde auch gerne mit erfahrenen swingern chatten. für ratschläge sind wir aufgeschlossen. Wir müssen nicht auch die fehler machen, die andere gemacht haben.

Bin neugierig
LG
Na das würde mich auch mal interessieren.. wir sind auch aus der Gegend Nürnberg und würden uns mal einen Swingerclub ansehen - das Ding ist, im Netz findet man schon einige Clubs, aber ganz ohne "Erfahrungsberichte" möchte ich nicht einfach irgendwo rein gehen..

Wäre toll, wenn Leute aus der Gegend Tipps geben würden.
Es gibt zwar schon einige Threads für diese Gegend, aber man bekommt nicht wirklich konkrete Information...

LG Sue
Danke für deinen beitrag im formum.
Wenn wir dir nicht zu alt sind, würde ich gerne mal mit dir in einem messenger chatten. Geht einfacher als hier.
Das zuschauen macht uns sehr an, besonders meine sub. Auich mag sie, wenn mehrere hände sie berühren.
Wie schon gesagt, wir treffen uns nur immer wieder, um unsere wünsche und fantasien auszuleben. Wir freuen uns auf mitte feb., wo es wieder soweit ist. Da am tage nicht viele clubs aufhaben, scheint nur das claudias dreamlight in frage zu kommen, oder doch wieder hotel oder privat.
LG
Hallo Ihr,
wir haben in Nürnberg noch keinen vernünftigen Club gefunden der tagsüber offen hat. Sind öfters in Nürnberg.
fg Bärbel
danke für beitrag
@****aar, in welchen clubs waret ihr schon? Was hat euch nicht gefallen?
Bin auch unter XXXXXXXXXXXXXzu erreichen, ist einfacher.
LG



  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

das kennen wir auch
hallo ihr beiden
das problem kennen wir auch auch wir sind verheiratet aber nicht mit einander. ja wo geht man hin wir haben da ein kuschelnest gefunden wo man sich auch mal mit einem paar oder einem mann oder beiden treffen kann. ganz privat so mit wasserbett. whirlpool, sauna pool und kleiner bar. wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch doch mal. wir haengen mal ein bild dran
kuschelnest
Hallo ihr beiden,
ja das interessiert uns. Es macht neugierig, was ihr andeutet.

Liebe grüßé
hans-rudolf
Auch wir 30w/48m sind in Nbg. auf der Suche.
Haltet uns auf dem Laufenden, falls Ihr was findet!
... oder wir gehn gemeinsam mal was trinken ...
*********rtig Paar
20 Beiträge
Clubs im Süden
Langsam entsteht bei uns der EIndruck, daß in Bayern die guten Clubs ganz dünn gesät sind.
Hat jemand ein paar tips für Anfänger?
geht einigen so
Wir werden am 15.2. das erste mal in einen swingerclub gehen. Um 10 uhr geht es los. Einfach probieren, da wir ein empfehlung bisher nicht bekommen haben. Da wir am tage gehen, ist die auswahl schon eingeschränkt.

Wir werden sehen.
*****ust Frau
163 Beiträge
leider scheinen
geeignete locations in franken mehr als dünn gesät zu sein.

ich/wir sind auch auf der suche und haben auch schon mehrere clubs persönlich angemailt.

einen sehr netten eindruck machte das haus 177.einfach mal googeln...

leider trauten wir uns aber noch nicht, was aber eindeutig mit meiner rubensfigur zu tun hat.in pärchenkinos muss man/frau) sich halt nicht gleich am anfang ganz entblößen g* *rotwerd*
die betreiber von haus 177 wirken nämlich wirklich freundlich und mutmachend...


vielleicht ist es ja was für euch...viel spass,mut und liebe grüße
Lusi
Hallo Lusi,
eine Rubensfigur ist doch keine Schande. Frau muss sich einfach nur trauen. Bin auch nicht schlank und traue mich trotzdem.
Gruß Bärbel
Trau Dich
Da muß ich Bärbel recht geben. Frauen an dennen etwas dran ist, finde ich sehr erotisch!
*****ust Frau
163 Beiträge
@bärbel und arka :-)
danke für eure lieben worte *g*
sag bärbel,welche clubs besuchst du denn so?
aber ehrlich gesagt bist du im gegensatz zu mir auch schlank*seufz*
und cellulite macht das ganze(oder die ganzelusi) nicht grade schöner.. *rotwerd*

aber irgenwann werde ich schon die *fiesgrins* kurve kriegen...

lg Lusi
Hallo Lusi,
Cellulite entspricht sicher nicht unbedingt dem Schönheitsjdeal, aber wer tut das schon. Zieh dir schöne Wäsche an und du wirst sehen, daß du auf viele Männer,sehr attraktiv wirkst. *zwinker* Dein Foto gefällt mir auf jedemfall. Da hast du ja wohl mehr zu bieten wie die meisten Frauen mit Jdealgewicht. Also lass dich nicht abschrecken und wage den Sprung ins kalte Wasser. komme ich
@Lusilust
Das Haus 177 macht wirklich einen ganz netten Eindruck, jetzt so von der Internetpräsenz her - von uns wäre das 45 Minuten weg, das wäre wohl glatt eine gute Idee für einen Erstversuch.

Hast du mit den Betreibern schon Mailkontkakt gehabt?
Was haben sie denn so erzählt? *zwinker*

LG Sue
Leider ist der Thread schon sehr alt. Aber vielleicht kann mir doch noch wer weiterhelfen.
Hat jemand mehr Informationen zu dem Kuschelnest welches swing4fun1 empfohlen hat. Sind leider nicht mehr aktiv.

Oder kennt jemand ein nettes. erschwingliches Hotel in Nürnberg, dass für Treffen geeignet ist?

Schonmal Danke *g*
*****oon Paar
549 Beiträge
Nordbayern = tote Zone
Wir sind nun schon 7 Jahre in ganz Deutschland in Clubs gewesen und nirgendswo findet man derart viele, schlechte Clubs, wie im Großraum Nürnberg.
Viele schaffen gerade mal den Durchschnitt, aber vom Durchschnitt abheben kann sich hier kein Club...
Daher lohnt es sich, etwas weiter zu fahren - z.B. St. Tropez II in Augsburg oder Avantgarde in Plauen...

Schade, ein guter Club würde gerade in Franken einen großen Zulauf haben...
*******tti Mann
109 Beiträge
@*****oon

Sind denn die Clubs in Nürnberg wirklich so schlecht? Welche habt ihr schon besucht?
*****oon Paar
549 Beiträge
@ antoniotti
Wir waren bei Claudia, im Relaxxx, in der Villa Holiday, im XXL. Auch das Paradiso in Ebelsbach, das Pimperle oder das Rendezvous haben wir besucht.
Natürlich kann man sich unmöglich nach einem Clubbesuch eine Meinung bilden, aber auf Dauer hat uns nichts überzeugt.

Es gibt eben leider zuwenige gute Clubs in Deutschland. Wir erwarten keinesfalls das extravagante Publikum der Oase in Rödermark - es sollte eine gesunde Mischung aus allem sein. Beleuchtung, Aufteilung und Deko der Räume, das Essen, Sauberkeit und die Freundlichkeit der Betreiber, sowie eine sehr abwechslungsreiche Musik...

Man kann nicht sagen, das die Clubs hier schlecht sind - aber eben nur Durchschnitt. Verglichen mit der Tempeloase in Berlin, oder dem Tabu-Larasa in Murr.

Das Bessere ist der Feind des Guten...
*****ust Frau
163 Beiträge
relaxx oder xxl paradies in nbg :-)
hat jemand erfahrungen?

kennt ihr die dark night im xxl..ist da alles duster?

welcher club is für ein pärchen von 40 j das gerne sehen und zeigen neigung auslebt,der geeignetste hier im raum?
sind auch schon am überlegen,nach bad abbach zu fahren .home page macht nen guten eindruck .kennt es jemand? oder sonst nen heißen tipp?

warum is um ngb sooo wenig geboten,sind doch soviele willige leute hier*seufz*
bitte möglichst schnell antworten.wollen evt schon heute weg...

la Lusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.