Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?45
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt zu schnell

*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Das erste Kondom lies sich noch problemlos abrollen, beim Zweiten war das schon schwieriger. Es rutsche immer wieder zur Mitte hoch. Auch muß bei der Aktion ja auch noch die Erregung gehalten werden. Beim Verkehr veruschte das Zweite dann auch wieder.

Möchte nicht ausschließen das es funktioniert, ich aber würde keinen Versuch mehr starten (Ist zum Glück ja auch nicht mehr nötig).
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Nee das hört sich wirklich murksig an.
Wenn die ständig verrutschen, ist es ja blöd.
**********hen10 Mann
2 Beiträge
Meine Freundin empfindet mich auch als Schnellspritzer, ihre früheren Partner hätten viel länger durchgehalten. Ich bin einfach immer mächtig aufgeregt und das Eindringen in sie... da könnte ich sofort!
Wir machen es jetzt so, dass ich sie und ihren Körper ausgiebig verwöhne, dann kommen wir nach meinem Eindringen fast immer gemeinsam.Sie sag, sie sei gut zufrieden.

*hi5*
Also ich mache es immer so, dass ich mich erst mit Hand und Mund um Frau kümmere, sobald die Frau mir den Schwanz bläst spritze ich relativ schnell ab. Dann wird eine kleine Pause gemacht ca. 5 Minuten, kuscheln und wieder langsam ins Vorspiel, danach kann sich die Dame wünschen wie und wie lange *ggg* aber nicht blasen sonst macht es wieder Peng *lol*
********o_82 Mann
31 Beiträge
ohoh
Zitat von ****IBK:
Mein erster Gedanke war jetzt - stört ihn das überhaupt? Will er es ändern? Und warum bringt er dich nicht anders zum Orgasmus?
Wenn er damit wirklich ein Problem hat dann kann er es aktiv versuchen zu ändern. Beckenboden trainieren, Orgasmus bewusst hinauszögern etc... informiert euch im inet.
Cremen und co würde ich erst verwenden wenn das oben genannte nichts bringt.

Und wenn er nicht lernwillig ist bzw ihm deine Bedürfnisse egal sind gibt's ja immer noch den peniskäfig *haumichwech*

du bist aber echt streng gleich nen Peniskäfig verpassen aber ja du hast recht !!
Wenn ich meinen Orgasmus rauszögern möchte, mache ich das mit reiner Gedankenarbeit. Ich denke an Dinge die mich anekeln - zb. die nächste Steuererklärung.

Das wichtigste wird aber sein, dass du ihm mitteilst was du möchtest. Aus deinen bisherigen Posts geht leider nicht hervor ob ihr darüber redet und ob er dazu bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen. Kann ja sein, das er der Typ Mann ist, der Sex nicht anders kennt, nach dem Motto: reinstecken, abspritzen .... erster... und dabei glaubt, dass du es genauso geil fandest wie er selbst??? Zur krönung vielleicht noch die Frage stellt: "Na Schatz, war ich gut?"

KOMMUNIKATION!
Stimmt, dem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
***ka Mann
306 Beiträge
@*****_84
Es gibt einfach Situationen da ist die Frage nach der Leistung überflüssig, wenn sie danach völlig erschöpft ist, und ein Grinsen im Gesicht hat!
*******ackt Mann
258 Beiträge
Meine Schnelldurchsicht des threads sagt mir, dass die meisten Vorschläge es für mich nur schlimmer, bzw. den Sex entfremden und zur Aufgabe machen würden.
Der versteckte (Leistungs)Druck verschwand für mich darüber, dass ich offenes und
aktives Interesse der Frau erlebte, mit der ich zusammen war, d.h.
- die Frau mich nicht für sich 'machen' ließ, sondern sich dafür interessierte, mich
auf verschiedenste Weise zu erregen und den Genuss meines Körpers zu erleben;
- wir häufig genug miteinander und, vor allem, ineinander waren, damit
mein Hunger in Vertrauen und Vergnügen übergehen konnte;
- ich mit übermäßiger Beanspruchung für anderes nicht allein blieb, so dass ich für
die gemeinsame Lust nicht mein übriges Leben ausklammern musste;
- sich das nicht als besondere Leistung der Frau für mich, sondern
selbstverständliches Miteinander anfühlte, das ihr gefiel und das sie sich so
ausgesucht hatte.
Voraussetzung ist für mich ohnehin, dass ich mich für das Vergnügen der Frau interessiere, mit der ich zusammen bin.
Zitat von ***ka:
@*****_84
Es gibt einfach Situationen da ist die Frage nach der Leistung überflüssig, wenn sie danach völlig erschöpft ist, und ein Grinsen im Gesicht hat!

Die TE scheint aber dieses Gefühl - zumindest mit dem Mann den sie seit 3 Monaten datet - noch nicht erlebt zu haben.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
So habe ich das auch verstanden, sie bleibt unbefriedigt.
Deswegen fragte ich nach der 2. Runde.
Es ist tatsächlich Training, irgendwann hat er den Trick raus und bis dahin üben, üben, üben... und mit einer festen Partnerin segelt man dann hart am Wind über die Meere der Leidenschaft, wohingegen mit der neuen Frau im geilen Teich..
Mein Mann hat auch manchmal das Problem das er schneller kommt als er will aber er hat jetzt eine Salbe gefunden die er ins Kondom macht wenn er lang ficken will und zieht das Kondom an reibt die Eichel damit ein bisschen ein und dann geht es los.
Also mit der Salbe hat er mich ein Paar mal fertig gemacht , wenn ich das er kommt muß er den Kondom ausziehen die Eichel wird sauber gemacht und geht es weiter bis er dann abspritzt
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *****_84:
Wenn ich meinen Orgasmus rauszögern möchte, mache ich das mit reiner Gedankenarbeit. Ich denke an Dinge die mich anekeln - zb. die nächste Steuererklärung.

Das funktioniert in der Tat sehr gut. Muss noch nicht mal die Steuererklärung sein, ein Bild an der Wand reicht, oder ein Baum auf der Straße den man durch das Fenster sieht o.ä.
Ist zu, ich will nicht behaupten 100%, aber zu >90% etwas was man im Kopf beeinflussen kann. Zumindest mit ein wenig Übung.
*******fan Mann
7 Beiträge
Ihr lieben Leute, ich lese das un bin verzweifelt, was macht man den im umgedrehten Fall?
Soll heißen, wenn er sehr schwer kommt also sehr lange braucht.
Ich dachte immer Frauen mögen wenn es lange dauert, also konzentriert man sich darauf ihn zurückzuhalten. Dann bekommt man aber plötzlich eine Partnerin, die ein Problem hat, dass er soll lange braucht und dann eben vielleicht gar nicht kommt. Wie kann man denn da helfen?
Zitat von *******fan:
Ihr lieben Leute, ich lese das un bin verzweifelt, was macht man den im umgedrehten Fall?
Soll heißen, wenn er sehr schwer kommt also sehr lange braucht.
Ich dachte immer Frauen mögen wenn es lange dauert, also konzentriert man sich darauf ihn zurückzuhalten. Dann bekommt man aber plötzlich eine Partnerin, die ein Problem hat, dass er soll lange braucht und dann eben vielleicht gar nicht kommt. Wie kann man denn da helfen?

Das wäre DEFINTIV ein eigenes Thema wert!
*******fan Mann
7 Beiträge
"Ihr lieben Leute, ich lese das un bin verzweifelt, was macht man den im umgedrehten Fall?
Soll heißen, wenn er sehr schwer kommt also sehr lange braucht.
Ich dachte immer Frauen mögen wenn es lange dauert, also konzentriert man sich darauf ihn zurückzuhalten. Dann bekommt man aber plötzlich eine Partnerin, die ein Problem hat, dass er soll lange braucht und dann eben vielleicht gar nicht kommt. Wie kann man denn da helfen?

Das wäre DEFINTIV ein eigenes Thema wert!"

Also bin ich nicht der einzige?
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Mach eins auf dann siehst du es.
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Schwieriges Thema.
Was macht Ihr den vor dem eigentlichen Sex? Machst Ihn dann schon so scharf das er halt leider nach den ersten Stössen kommen muss weil er überreizt ist?


Ich für meinen Teil kann sagen das ich sonst so im Durchschnitt gelegen habe. Bei meiner letzten langen "Freundin" wars jedoch kmpl anders. Es hat einfach alles perfekt gepasst beim Sex und ich konnte Sie lange ausdauernd Ficken bis Sie ( je nach Stimmung) 1-2-3x kommen konnte und ich musste an nichts anderes denken um mich zu konzentrieren, nein ich konnte es voll geniessen und am Schluss genüsslich kommen wenn Sie quasi "fertig" war oder wir kahmen dann zusammen. Warum das so funktionierte weis ich nicht....ich denke aber es lag daran das wir uns im Bett blind verstanden und vertrauten und beide sich kmpl auf den Sex konzentrieren konnten.


Beide wussten von einander immer was der andere wollte und der Kopf konnte sich fallen lassen. Keiner hatte einen Druck mit Gedanken "gefällt es ihm/ihr oder soll ich besser so oder so" es "flutsche einfach. Ich denke beim Mann hatt das einen grossen Einfluss aufs kommen.
*******blut Mann
16 Beiträge
Zum Thema Orgasmus verzögern, Ich war einer dieser "Schnellspritzer, Ok, eher so 2-5 Minuten aber auch dies war belastend.. Kondome mit Verzögerungsgel hatten ein wenig was gebracht, und Betäubungsspray (irgendwas mit "Stud" aus dem Sexshop) war sogar etwas sehr hilfreich.. War das erste mal dass es gleich in etwa 1H Penetration geendet hat *lol* Allerdings ein recht komisches Gefühl da ich es übertrieben hatte und kein Gefühl mehr im Penis hatte^^
Bei Verwendung ist extreme Vorsicht gefragt, wenn das irgendwie durch Finger Penis oder sonst wie auf die Partnerin übertragen wird spüren plötzlich beide nix *haumichwech*
Das Fokusieren machte ich erst mal mit Kopfrechnen, und Gedanken an unattraktives diverser Art, dies wurde ja ebenfalls schon erwähnt, mit der Zeit kam der Switch dass ich mich auf eine bestimmte Körperstelle oder Tätigkeit konzentrierte, totaler Fokus z.B. auf die Brüste, "was mache ich jezt wohl am besten?, wie reagiert sie wenn ich das mache? Da sind ja kleine Häärchen^^" und so weiter, da kann die Ablenkung gross genug werden dass die Penetration und übermässige Erregung in der Wahrnehmung in den Hintergrund rückt und beiläufig wird, so als 2. Schritt..
Übrigens ist es nicht so dass Männer generell beim 2. Mal sehr viel länger können, bei mir war auch das 2. und das 3. Mal sehr schnell, und zu einem 4. Mal etc. kamen wir natürlich lange nicht immer wo es dann endlich länger gieng, ausserdem vergeht den meisten Frauen bis dahin ja verständlicherweise auch mal die Lust..
@ S21t05efan natürlich bist du nicht der Einzige, Als Problem Nummer 1 gelöst war kam anschliessend das von dir genannte Problem, es hatte mit Üben etwas zu gut funktioniert, ich kam zwar immer irgendwann zum Orgasmus, aber für meine Frau dauerte das dann plötzlich viel zu lange *lol*
Da half mir ebenfalls der Fokus, nicht "ich muss fertig werden" (Druck ist extrem unhilfreich egal um was es geht) sondern das fokusieren auf alles was geil macht, und das gezielte "Fühlen" sei es mit Händen oder dass ich mich darauf konzentrierte die Penetration so intensiv wie möglich wahrzunehmen.. Für den Fall das man mit der Partnerin schon diverse erinnerungswürdige Erlebnisse teilte, hilft manchmal auch der Gedanke an die Geilsten Momente die man zusammen hatte *zwinker* Und, natürlich, vor dem Akt bereits einander in den Wahnsinn treiben dass man völlig übererregt ist wenns final dann mit dem eigentlichen Akt losgeht.

Das ganze Thema wird dann auch unter anderem als Orgasmuskontrolle oft definiert, es kann Jahre dauern, aber mit der Zeit kann Mann lernen den Orgasmus recht locker zu kontrollieren ohne sich anstrengen zu müssen, soweit dass "ich glaube noch ein wenig länger" oder " es wäre mal langsam Zeit" immer wieder mal von selbst klappt *zwinker*
********lger Paar
441 Beiträge
Verzögerung oder Standfestigkeit ??
Haben hier im Joy schon das ein oder andere mal von diesem Rot19 gelesen
Aber ist das jetzt was zum Orgasmus rauszögern oder was für die Standfestigkeit das er öfters kann ??
*******018 Mann
7 Beiträge
Wenn er zu schnell kommt, dann bist du zu langsam was ja nicht böse von mir gemeint ist.
Daraus ableitend sollte Dein Freund sich intensiver um dich und Deine Bedürfnisse kümmern, bevor er "darf". Er kann Dich ja z.B. ordentlich oral verwöhnen bis er merkt du bist schon da wo du eigentlich hin möchtest. Das muss er lernen damit es klappt. Meist geht das auch einfacher wenn er erst einmal abspritzen kann und dann erst das eigentliche Spiel beginnt, dann sollte er auch langsamer "fahren" können. So hast Du mehr Zeit für dich was auch schön ist.
*********79098 Mann
13 Beiträge
Rat aus Erfahrung
Hallo Elfi,
vielleicht hilft euch/ ihm meine gemachte Erfahrung, allerdings benötigt das Geduld.
Ich habe mir angewöhnt mich vollends auf die Partnerin zu konzentrieren, jede ihre Signale ob ein leichtes Zucken, Wispern oder Laute,......, darauf gehe ich ein und freue mich über die nächste Regung die ich bewusst verursache....
Ich denke, dass diese volle Konzentration auf den Erregungs- und Bedürfniszustand des Gegenüber dazu führte, dass ich es bei mir so umstellen konnte, dass ich es jetzt so wunderschön steuern kann, was kein Nachteil ist sondern zusätzlicher Genuss auch für mich, denn es fühlt sich echt gut an, wenn man es so schön steuern kann parallel zum Stand des Gegenübers und dann wenn es sein soll erst kommt, na ja dafür ist es dann sehr heftig und laut.
Er kann es ja mal ausprobieren, er soll sich einfach nicht auf seine Erregung konzentrieren, sondern so ganz auf Dich und wie eingangs gesagt etwas Übung benötigt es aber es geht, bis dahin dass man es wunderschön für beide steuern kann.

Viel Spaß und Erfolg euch beim Ausprobieren, ich wünsche euch Erfolg!

LG

Zitat von ******oaa:
Er kommt zu schnell
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Ich date einen Typen seit 3 Monaten und ja das Problem ist, er kommt sehr sehr schnell, aber auch echt immer.
Anfangs habe ich es als Kompliment angesehen, jetzt bin ich eher enttäuscht und würde gerne mehr sex, auch mit anderen, haben wollen.
Was macht ihr, damit ihr länger durchhaltet?

Küsschen eure Elfi!

*******018 Mann
7 Beiträge
Du kannst es ihm auch auf eine delikate Art beibringen. Leg ihm einen Käfig an der verschlossen ist und vereinbare mit ihm dass Du ihn rausläßt wenn Du gekommen bist.

Warum? Erstens kann das sehr viel Spaß machen und es ist anregend für beide, aber er wird bemüht sein Dich zu erforschen und ohne das er eindringen kann muss er sich bemühen Dir Deinen Höhepunkt zu bereiten. Und das kann er nur wenn er sich auf Dich konzentriert.

Weiterhin ist esauch so, dass Ihr beide dann beim zweiten Mal ohne "Behinderung" noch mehr Spaß habt.
Und das Ganze kann man ja auch dazu benutzen etwas Spannung aufzubauen.
Ihm das anlegen , er denkt jetzt gehts los und dann : Ach Schatzi, wir wollten doch noch ins Kino..

Naja , es muss ja nicht immer so sein aber es würde ihn antreiben Deine Reaktionen zu erforschen und auf Dich mehr einzugehen. Vorher kann er ja nicht.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Meine Freundin empfindet mich auch als Schnellspritzer, ihre früheren Partner hätten viel länger durchgehalten. Ich bin einfach immer mächtig aufgeregt und das Eindringen in sie... da könnte ich sofort!
Wir machen es jetzt so, dass ich sie und ihren Körper ausgiebig verwöhne, dann kommen wir nach meinem Eindringen fast immer gemeinsam.Sie sag, sie sei gut zufrieden.

Das ist meiner Erfahrung nach einer der Vorschläge, der funktionieren kann, die Frau vorher so zu stimulieren,d ass sie schon kurz vorm Orgamsmus ist, wenn er eindringt. Dann kommt sie nämlich auch, auch wenn die Pentration kurz ist.


Bei Männern, die generell sehr schnell kommen, nützt es nämlich nichts, eine 2. Runde einzulegen. Die sind auch in der 2. Runde genauso schnell fertig.

Beckenbodentraining und das Hinauszuzögern für die Männer kann auch - etwas - helfen. Einige Techniken, die beim Mann dem Hinauszögern dienen, zögern aber auch den Orgasmus der Frau hinaus. Z.B. wenn er nicht ganz in sie eindringt, sie ihn aber ganz fühlen möchte, um kommen zu können. Da wirkt die Verzögerungstaktik dann kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.