Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemein Piercings

Allgemein Piercings
Hier wird ja oft gefragt,ob dieses oder jenes Piercing weh tut......kann da nur mit dem Kopp schütteln,weil andre zu fragen is echt keine Lösung,der eine sagt "ja,mir hats wehgetan" der andre sagt,er fand es geil,bei dem einen hat es sich entzündet,beim andren nich...
Des is bei jedem echt anders..genau wie bei den tattoos,mir zum Beispiel hatte nur mein damaliger nasenflügelring wehgetan,der Rest war Peanuts und ich hatte mehr Piercings im gesicht früher:septum,bridge,augenbrauen,lippenring..alles easy-bei MIR zumindest-und mittlerweile habe ich Piercings,die eher ungewöhnlich sind,wie eins quer durch die Zunge oder Hüftcorsagenpiercings,demnächst kommt ne suspension,und das meint ich,ich bin da net so empfindlich,ich liebe eher diesen leichten Schmerz,aber auch bei den "normalen" Piercings fand ich nix schlimm,also wenn ihr euer Piercing unbedingt wollt,dann hört nicht viel auf andre,ihr könnt euch die Meinungen anhören,aber ein Piercing nich machen zu lassen,nur weil alle sagen,dieses oder jene hat wehgetan,ich weiß nich,ich hab nie drauf gehört und bis heute nich bereut....Das Endergebnis ist doch letztendlich das,was zählt und wenn man ein gewisses Piercing will,dann sollte man es sich auch stechen lassen,sonst ist es doch schade!
Aber Studio und Piercer/Tätowierer unbedingt genau ansehn und sich ausführlich beraten lassen,sonst isses bullshit....
Also ich wünsch euch viel Spaß mit euren zukünftigen Piercings und tattoos....laßt euch stechen!! *zwinker*
sensible stellen..
.. beim mann sind natürlich auch die die am meisten sexy aussehen...

also ich bzw. meine affäre wollte unbedingt dass ich meine eichel piercen lasse weil sie meinte die wäre zu groß und prall da sähe sie ohne schmuck nackt aus... wir waren sogar so weit dass wir in nem studio standen, die piercerin vor uns hatte und sie meine eichel schon ausrichtete - da habe ich zurückgezogen...

tja - manchmal sind auch männer wirkliche schisser und ich stehe dazu..:-)
was ja auch ok ist,wenn man sich doch nicht traut,traut man sich halt nicht,aber dann von deiner seite,und nich weil andre sagen,es tut höllisch weh,als Anfänger mach dir ein Prinz Albert (PA),für Anfänger bestens geeignet...und laß dich ausführlich beraten,das nimmt auch Hemmungen,wenn sie/er dir erklärt,was wo durchgestichen wird....
die einen trauen sich nich,andre ja.....aber nie ein Piercing nich machen,nur weil andre es sagen,daß es sooooo wehtat....;)
nein - so leicht beeinflussbar bin ich ja auch gar nicht... ich habe mich selber ja aus freien stücken entschlossen zurückzuziehen..

abr danke dass du mich wieder zum nachdenken anregst ob es mir vieleicht doch gut stehen könnte...

na vieleicht lag esauch daran dass meine begleiterin mir armen tropf nicht richtig die hand gehalten hat..

kennst du ne besser "handhalterin"? *g*
lach,wen du zum Händchenhalten mitbringst,ist dein Ding....;)
Hab ich dich zum nachdenekn gebracht?War nur n Rat,weil PA echt für Anfänger super ist...Und das du aus freier entscheidung zurückgezogen hast,ist ja total in Ordnung...vielleicht wagst du es dich doch irgendwann mal...das ergebnis ist toll...;)
schmunzel... muss zugeben deine art provoziert mich etwas das ergebnis doch sehen zu wollen... ich denke es ist auch für die frau ein netter fühlbarer unterschied?

zudem interessieren mich deine erfahrungen.. fühle mich ganz gut bei dir aufgehoben mit meinem PA im hinterkopf...

aber sei nicht so streng und weise meine (geschickte) handhalterin suche so ab..;-)
ja habe erfahrungen damit,mein Snack hat 5 Intimpiercings...sehr aufregend für die Frau...alleine schon ein pa ist sehr reizvoll,vor allem kann man es nach Beliben aufdehnen und einen dickeren ring/Stab reinmachen....
Na du findest sicher eine Handhalterin..was ist mit deiner affäre?
dein snack.. wie geil..:-)

zu meiner affäre - schau mal ins forum... da habe ich unsere problematik bereits zur diskussion freigegeben...
na das es locker bei euch ist und ihr kein festes paar seid,is doch in ordnung,bin ja auch glücklicher Singel.aber des gehört jetzt gar net hier ins Forum..lach
Hier kann man mich was in sachen Piercings fragen,wo ich versuchen möchte,zu helfen...wenigstens n bissl......lach..
Aufruf:laßt euch piercen,dammed....;))
stimmt.... na dann diskutier doch in dem anderen forum mit und gib auch mir deine ratschläge...:-)

nur spass.... gruß an die single frau
na dir hab ich ja jetzt n rat gegeben,mach dir n PA!lach....
thx,gruß zurück...;)
****ix Paar
155 Beiträge
also ich hab ja auch nen paar piercings... aber was bitte ist Hüftcorsagenpiercings`?
haste da me nen foto von?...

bisher stand ich auf piercings die man "verstecken"kann... also an nich so sichtbaren stellen halt...
das mit quär durch die zunge is auch sehr interessant... ich hab "nur" nen normales... aber gut ich hab bis vor 5 min nich ma ans quär machen lassen gedacht wusste nich ma das das möglich ist *grins*...

aber was dieses Hüftcorsagenpiercing is würd mich ma interessieren!


gruss
das kan ich hier irgendwie net reinsetzen,ich schicks euch gleich mal,das geht komischerweise...
das mit wuer durch meine zunge habe ich im studio geshen,als ich 16 war und einen ex begleitet habe,ichhabs aufm bild gesehn,doch erst seit n paar wochen habe ich es und ich werde 25,solange habe ich gesucht,weils kein schwein macht,weil sie des net kennen oder sich da net rantrauen,bis ich einen kennenlernte,der mir des machte...und alles ist super,kann normal sprechen,knutschen,essen usw...stab is ja mittlerweile gekürzt..das mag ich,Piercings zu haben,die selten sind..stehe auf bodymod...
quer durch meine Zunge,mittlerweile is der stab kürzer....mein Hüft-Corsagen-Piercing kommt hier allerdings net an,wer aber ma sehn möchte,dem kann ichs gern ma schicken,des geht...lach...viel Spaß mit euren Piercings..;)
****ix Paar
155 Beiträge
[b]gesicht verzieh[/b]
also die zunge findsch cool... aber nachdem ich das corsagen bild gesehen habe... aua...
naja was heisst aua... oberflächen piercings sind oberflächen piercings.. is mein chrissi ja auch... aber die zu verbinden? arghs... aber gut... hast du die immer so verbunden oder nur wenns drauf ankommt für optische zwecke?...
mein männe hat mich gleich wieder angemeckert als ich ihm das foto mit der zunge geziegt habe.... "du brauchst nich noch mehr piercings mach lieber die raus die du hast *aufbläh*" *grins* naja... männer...

*zwinker*
.. faszinierend
und wie gesagt ohne scherz > ich vertraue mich dir wirklich an bei bratungen run um meinen PA...

würdest du es mir schicken? die hüftkorsage? bekommst auch einen einblick von meinem objekt
Ist zwar mehr ein Zwiegespräch aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. *cool*
Kann jen da nur zustimmen. Zum Einen empfindet es jeder anders und nicht jeder kann Schmerz vertragen und zum Anderen kommmt es meiner Meinung nach auch dehr auf den Piercer an. Habe - bis auf ein mal - nur gute Erfahrungen gemacht. Beim Zungenpiercing wäre ich wohl einer von denen, die sagen würden, dass es ganz furchtbar schmerzhaft ist. Habe ich aber sonst noch von niemandem gehört. Erleben die Meisten als ziemlich harmlos.
Alles relativ und Erfahrungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.