Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen und Tüddeln für jeden - Grabow (29.06.2019)

******573 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Spielen und Tüddeln für jeden - Grabow (29.06.2019)
SEIN WIE MAN MÖCHTE
Als erstes möchten wir euch bitten den Text genau zu lesen und bei offenen Fragen uns vorher anzuschreiben ,bevor ihr euch anmeldet.Unsere Plätze sind begrenzt ,deshalb wäre es toll,wenn ihr euch nur anmeldet ,wenn ihr euch sicher seit.Sollte etwas unerwartetes dazwischen kommen ,denn bitte die Anmeldung rechtzeitig stornieren.
Wir fangen AB 18 Uhr an ,wenn ihr später erscheinen wollt ,ist es auch ok.
Wir wollen mit euch eine BDSM-PLAY-und TÜDDEL-PARTY starten .
Willkommen sind Neulinge genauso wie erfahrene BDSMLER Und Tüddelfreunde.Hier kann sich jeder austoben und seine Fantasien ausleben .Ausser Blut,Ns,Erbrochenes ,Drogen und Kv ist hier alles erlaubt.Egal ob hetro,lesbisch,schwul,bi,tv oder sonstige ,hier ist jeder willkommen.Angesprochen sind auch alle ,die Lust haben mal was neues auszuprobieren ,die sich in unseren Räumen gerne mal ausprobieren wollen .
Auch kann bei uns mit Liebe ,Gefühl und Leidenschaft getüddelt werden .
Gerade die vielen verschiedenen Persönlichkeiten ,Vorlieben und Spielarten machen das ganze interessant und erweitert den eigenen Horizont.
Hier wird man zu nichts gezwungen ,jeder macht nur das was er mag .Gern könnt ihr unsere Räume auch nutzen um euch mit anderen Paaren zum kennenlernen und Spielen zu verabreden.Wichtig an die Einzelpersonen ,die sich gern mal anmelden .Ohne eigenen Spielpartner macht es nicht wirklich Sinn sich anzumelden ,es sei denn man wird von Angemeldeten Personen eingeladen.Wer sich Einzelne Personen einlädt ,muss diese selbstverständlich auch selber bespaßen und sich kümmern .Natürlich sollen auch nette Gespräche und Erfahrungsaustausch nicht auf der Strecke bleiben.
Also keine Angst traut euch und meldet euch an ,um einen schönen Abend zu verbringen .
Die Veranstaltung ist kostenlos .Für die jenigen die gern etwas beitragen möchten ,haben wir unsere Spendensub für Gas zum Heizen,Kerzen ,Hygieneartikel usw.
Getränke und Knabberreien bringt jeder selbst für sich mit .Kaffee und Selter sind vorhanden.
Bitte bringt auch aus hygienischen Gründen eure eigenen persönlichen Spielzeuge ,wie Seile ,Dildos,Vibratoren,Schlagwerkzeuge mit .
Für die jenigen ,die von weiter weg kommen ,gibt es hier 5 Min. Fußweg von uns zwei günstige Hotels und einen Wohnmobilstellplatz.


Spielen und Tüddeln für jeden
SEIN WIE MAN MÖCHTE

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielen und Tüddeln für jeden



Hmmm..
An nem Wochenenden, wo die SM Convention läuft? 🤔
Naja... Vielleicht mag ja jemand nicht zur SM Convention.... Einer der nicht auf SM steht - oder so *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.