Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen für Shootings in Gera / Zeitz & Umgebung

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Damen für Shootings in Gera / Zeitz & Umgebung
* Modelgesuch *

Da nun wieder das Wetter durchaus angenehm werden könnte, werde ich wieder häufig Shootings machen. Hierzu benötige ich Modelle die idealer weise in Gera / Zeitz und Umgebung
leben. Männliche Modelle habe ich genug, deswegen ist meine Anfrage hier ausschließlich an die Damen gerichtet.

was biete ich?
-das shooting ist für Euch kostenlos
-pro shooting mindestens 5 bearbeitete bilder in je 2-3 verschiedenen Versionen
-netter und professioneller Umgang gewürzt mit etwas lockeren Humor
-eine große Palette verschiedenster Accessoires
-Ideenreichtum für einzigartige und sehenswerte Bilder
-die Option das eure Bilder auch als zeichenvorlagen dienen können
-die Erfahrung auch über 100 shootings mit Modellen verschiendensten Alter , Körperbau , Geschlecht
-auf Wunsch einen Modelvertrag (TFP)

wen suche ich genau?
-Geschlecht weiblich oder divers
-Alter zwischen 20 und 60 (im Einzelfall gibt es da Ermessensspielraum)
-Körperbau ohne Einschränkungen
-Aussehen gepflegt und idealerweise ohne Tattoos und Piercings ...einzelne sind kein Problem
-die Eigenschaften Pünktlichkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit , gute Umgangsformen und gute Laune
-mindestanforderung für Aufnahmebereiche ist "verdeckter Akt" und idealerweise freizügiger
-mit der Erlaubnis auch ausgewählte Bilder zu veröffentlichen im Rahmen einer nicht komerziellen Nutzung
-Shootingerfahrung nicht notwendig
-kommunikativ und gute Umgangsformen

Bei Interesse oder Fragen bitte ein Schreiben direkt an mich mit ein paar Worten (es dürfen auch gerne deutlich mehr sein *zwinker* ) über Euch.
Bitte keine Anschreiben von Herren, "Spaßvögeln" , "nur mal Neugierigen" und jenen die einmalig einen Fotografen für ihre eigenen Bildideen benötigen.

Meine Referenzen sind in den Alben auf meinen Profil zu finden. Bei interesse zeige ich gern auch noch mehr Bilder unter 4 Augen (denn nicht alles ist für die breite Öffentlichkeit bestimmt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.