Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit unbekannten Partner....

*******der Frau
70.978 Beiträge
@thehotchili
in einer fabrikhalle von mehreren 100 qm fällt ein teelicht in irgendeiner ecke auch nicht mehr auf. aber der gedanke an diese kerze gefällt mir.
wie heißt es immer, seit nicht feige sondern lasst mich hinter den baum...lach
meine freundin hat diese phantasie nach meiner geschichte erlebt und war so was von begeistert. und eigentlich ist sie der schisser von uns beiden.
aber wie ich mich kenne, werde ich sie erleben ;-)))
aber ja doch
Wir finden es beide sehr prickelnd, danach kann man sich ja ein leben lang aus dem weg gehen . Oder man vertieft die Sache weiter
***Obwohl***
Nein....grundsätzlich für mich allein könnte ich mir ein Blind-Date nicht vorstellen, da ich sehr hohe Ansprüche an mein Gegenüber habe.

Allerdings....Gruß an ViperBW......*smile*.......wenn mein Partner, der meinen Geschmack sehr gut kennt und dem ich vertraue dies in die Hand nimmt und mich dann auch noch blind, also mit verbundenen Augen, gemeinsam mit ihm und diesem fremden Part verführt......irre Vorstellung...*lol**lol*

Wie hieß noch gleich die Autobahn-Rastätte wo Du auf die Toilette gehst....lach....*freu2*.........be surprised!!
*****no3 Paar
164 Beiträge
Zweimal gemacht und zweimal wars schön!
Ich Chris - einer aus dem Trio hier, dessen Seiten ich "pflege" - habe das bereits 2x gemacht und wurde nicht enttäuscht. Bevor ich Details schreibe vorab:

Es war wunderschön, ziemlich aufregend und Erotik pur!

Das erste Mal war es mit einer Frau, die ich im Chat kennengelernt hatte. Genau genommen war sie es, die von dieser Phantasie erzählte und wir vereinbarten - für den Fall, dass wir beide das wirklich mal wagen wollen - uns nicht über unser Äußeres zu verraten. Das hielten wir lange in den Chats und Emails aus, das einzige was wir wussten war: Sie Weiblein, ich Männlein und unser Alter. Alles andere blieb wahrhaftig um Dunkeln. NIcht einmal unserer Stimmen wollten wir uns gegenseitig preisgeben.

Irgendwann kam ich in ihre Gegend, mietete uns ein Hotelzimmer und wir machten aus, dass sie einfach an der Zimmertür klopfen würde, ich das Zimmer komplett verdunkelte im Bad verschwinden sollte, so dass wir beide noch die Gelegenheit hatten uns eine Augenbinde umzubinden um wirklich den letzten möglichen Rest Licht aus dem Spiel zu bringen. Wir wollten es wahrhaftig komplett "blind" und es wurde eines meiner erotischsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Spannend war für mich auch, dass ich mir (und auch sie sich von mir, wie wir später besprachen) natürlich ein Bild von ihr gemacht habe. Es entsteht automatisch und es hat etwas mit einem Wunschbild zu tun, was mann/frau unwillkürlich entstehen lässt in einem solchen Fall. Sie entsprach dann bzgl. dem was ich spürte, ertastete, roch und schmeckte nicht dem erwarteten, aber überraschend war, dass dies überhaupt keine Rolle spielte! Im Gegenteil; es versetzte mich irgendwie "zurück" in einen "Urzustand", der plötzliche Sinne nach oben holte, die von diesem verdammten "Sehsinn", der uns viel vorgaukelt, endlich mal nicht dominiert wurde. Richtig "strange" wurde es übrigens nach 3...4 Stunden dieses sich Erkundens und Sex-habens, denn ich begann sie zu "sehen", ihre Silhouette wie ein Schein wahrzunehmen und sie im Raum zu "erkennen" auch dann, wenn ich sie garnicht anfasste...

Ich stelle nur fest, dass wir "Sehenden" wohl öffters mal "blind" sein sollten, um uns und unsere Umgebung neu und anders zu erfahren. Spontane Idee: Eine "Blind Eros Party" hätte noch mal was. Sagen wir bis zu 5 .. 6 Paare treffen sich im finsteren, sprechen, berühren sich... Netter Gedanke *fg.

Appropos "Ideen": Schaut mal das Thema "Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??" von mir an ( Link Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich?? ). Würde mich über Kommentare / Meinungen freuen *baeh*
Oh ja, ich möchte ein solches "Blind Date" erleben. Am liebsten in einem Hotelzimmer, so wie es Chris beschrieben hat. Beide haben "verbundenen Augen" , bekannt sind nur das Alter und vieleicht die Figur.
Klar ist es ein Risiko, aber wenn beide ihre Grenzen abstecken ist es sicherlich sehr prickelnd !!!
Vieleicht gibt es eine Frau die Lust hat auf ein "echtes Blind Date "?
das schwierigste ist das Verdunkeln des Zimmers ;-)
...und das wichtigste: absolutes Vertrauen...
ich pflege mit einem Mann eine sehr intensive mail/Chatbeziehung.

Sie begann "harmlos" in einem Forum, aber recht bald haben wir beide eine gewisse Anziehung verspürt, eine Art "Prickeln.
Wir haben innerhalb sehr kurzer Zeit bemerkt, dass wir eine Phantasie teilen und haben sie schriftlich miteinander erlebt, unsere Phantasien ausgetauscht... sehr intensiv.

Die Phantasie war, einem Menschen in absoluter Dunkelheit zu begegnen, ihn zu berühren, zu riechen, zu schmecken... zu hören, wie er atmet, alles Sinne geschärft, das Sehen ausgeschaltet.
Die Haut des anderen zu erforschen, jede Unebenheit mit den Fingern und der Zunge und den Lippen, mit der eigenen Haut zu entdecken.
Wir haben sie sehr intensiv miteinander geteilt... aber vorerst nur schriftlich.
Irgendwann haben wir begonnen zu telefonieren, über dies und das gesprochen, es paßte so vieles - manchmal war es geradezu unheimlich, wie groß unser Gespür füreinander war, wir konnten über unseren Tag sprechen, wie ein altes Ehepaar aber uns genauso in sehr lustvolle Begegnungen "fallenlassen"...

Unsere Sehnsucht wurde größer mit dem Teilen unserer Phantasien, dem gemeinsamen "erleben" in unseren Vorstellungen.
Das ganze begann im Mai und im Oktober hatten wir die Gelegenheit, uns zu treffen.

Ich hatte immer mal wieder Bedenken, hatte anfangs Furcht, aber wir lernten uns wirklich kennen, kannten nicht nur Namen, Adressen, Arbeitsstellen, sondern fühlten uns wirklich verbunden, wußten, wie der andere "tickt"...

Das Treffen war wunderbar... das Problem war allerdings das nicht ganz abgedunkelte Zimmer, wir haben die Augen geschlossen gehalten (für "Nachmacher":besser die Augen verbinden, dann kann man entspannter genießen, denn ich mußte mich immer wieder ermahnen, die Augen zuzulassen), nicht sehr lange, aber doch so lange, wie wir den Körper des anderen erforschten... seine Stimme neu kennenlernten, wir streichelten uns und ich schnupperte ausgiebig an ihm, hatte ich doch bis zum letzten Moment Angst, wir könnten uns nicht riechen - er war sich so sicher, dass das nicht passieren könnte und hatte recht behalten...
das ist schon eine sehr intensive sinnliche und wahnsinnig erregende Situation, die Hände, die Haut, als "Auge" die sonst unsgeübten Sinnen nun "überlebensgroß", der sonst vielleicht flüchtige Blick wird ein genaues Erstasten, ein Schmiegen erzählt Dir vom Körper des Andern...sein Seufzen, Atmen, Knurren zeigt Dir seine Stimmung...

Die Tatsache, dass wir uns so lange kannten, machte uns die Begegnung leichter, bei aller Aufregung.
Wenn das nicht der Fall gewesen wäre - ich hätte mich nicht drauf eingelassen.

Ich habe sehr großes Glück gehabt, diesem Menschen begegnet zu sein, wir haben eine besondere "Beziehung" zueinander, sehr innig und vertraut, mit sehr viel Achtung und Respekt - ich denke auch mit Liebe.


Ich kann nur sagen: es ist etwas einmaliges, wenn man absolut vertraut, denn nur so kann man sich intensiv auf diese Erfahrung einlassen.

Es ist unvergesslich.
*****101 Mann
41 Beiträge
Meine Frau träumt auch davon
Meine Frau wünscht sich auch einmal Sex mit einem Unbekannten. Dazu hat sie gemeint dass sie einen Freibrief braucht weil sich so etwas ja auch spontan ergeben kann und sie mich nicht fragen kann. Zu Hause mag sie aber nur recht selten Sex. Wie soll ich damit umgehen?
Gegenpart...
Hallo...

Ich bin der Gegenpart zu Charlotte36. *zwinker*

Tja. Und wo sie schonmal aus dem Naehkaestchen geplaudert hat, will ich auch meine Sichtweise dazu beitragen....

Die Entwicklung unserer "Beziehung" war schon sehr bemerkenswert. Von harmlosem Smalltalk entwickelte es sich recht schnell ueber kleine zweideutige Bemerkungen zu einem sehr sehr intensiven Internetkontakt. Wir haben ein eigenes Forum angelegt und haben uns dort unserer gemeinsamen Phantasie schon einmal hingegeben. Haben sehr ausfuehrlich gegenseitig geschildert, wie wir uns dieses "Very Blind Date" vorstellen.


Wie es sein wuerde, den Sehsinn zu verlieren, dafuer alle anderen Sinne zu schaerfen.... Die Empfindungen viel bewusster zu machen.

Charlotte hat Recht... Fuer sowas braucht man viel Vertrauen. Als Frau sicher noch mehr als als Mann. Aber wir haben sehr schnell eine gemeinsame Wellenlaenge gefunden, eine Vertrautheit. Das Gleiche gedacht wie der Gegenueber.
Trotzdem habe ich sie fuer ihren Mut bewundert.
Und als wir uns auf unser gemeinsames Ziel, das Hotel zubewegten wurden unsere SMS immer intensiver.... unruhiger.
Ich habe dann versucht das Zimmer so dunkel wie irgendmoeglich zu bekommen... *lach* Wenn ich das schildere brechen hier aber bestimmt alle in Lachkraempfe aus, also erspare ich euch das lieber... *lol*

Zunaechst dachte ich, es sei mir ganz gut gelungen. Aber als Charlotte dann ins Zimmer kam, und ich mich vereinbarungsgemaess hinter dem Vorhang verbarg, damit sie noch duschen konnte (Hat schonmal jemand einer Frau nur beim Duschen zugehoert, und dabei das Kopfkino erlebt, dass dich fertig macht, weil du weisst, dass dir diese unbekannte Frau, dieser fremde Koerper gleich "gehoeren" wird...?) gewoehnten sich meine Augen so an die Dunkelheit, dass uns wirklich nichts anderes uebrig blieb, als die Augen solange es unser Willen irgenwie hinbekam zu schliessen.

Und... Es lohnte sich... Ich will ja jetzt gar nicht darin schwelgen, wie toll sie sich anfuehlte... Aber der Kick... das Sensibilisieren der Sinne... All das funktionierte...

Wir kannten uns da schon seit Monaten ueber Internet und Tel. Ob das auch mit kurzfristigen Bekanntschaften so sein kann... Ich weiss es nicht. Ich denke, weder Charlotte noch ich haben es jedenfalls bisher bereut. Und ich hoffe, dass sich das auch nicht aendern wird. *lach* Wir suchen nun nach neuen Wegen... "Herausforderungen" unsere Sexualitaet gemeinsam zu erweitern. Vor allem suchen wir aber nach Gelegenheiten...

[b]seufz[/b]

Ansonsten, wer Fragen hat, der frage....

Gruss
Jerome
Ich würde diese Erfahrung eines Blind dates auch gerne mal erleben. Ich hatte mich mit einem Paar schon mal für ein solches Blind date verabredet. Leider kam dem Paar etwas dazwischen. Aber alleine die Vorstellung und die Fantasie an so einem Blind date teilzunehmen, machte mich schon ganz wahnsinnig. Vielleicht wird es ja noch was.
Ich hoffe es!
******_nw Mann
97 Beiträge
Leider
noch nicht erlebt... *rotwerd*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
...riskiert - glück gehabt........und sehr genossen *g*
*******er75 Mann
46 Beiträge
Diese Vorstellung reizt mich auch ungemein, aber die Umsetzung wird hierbei wohl sehr schwierig sein.
Habt ihr eure Blinddatepartner alle im Netzt kennen gelernt? Per Chat oder wie?
Die vorstellung reitzt aber ausführen würde ich es nicht...
Passender Spruch dazu...
Um etwas zu erleben,

dass du noch nie erlebt hast....

Musst du etwas tuen,

dass du noch nie getan hast....


*zwinker*



*zwinker* No Risk... no fun...
We had much fun....
Grob betrachtet ist das ganze Leben ein Risiko. Solange man nicht leichtsinnig wird und das Risiko kalkulierbar ist, sollte man immer offen für neue Erfahrungen sein.

Bei Kontakten per CM, Chat oder Telefon kann man schon in etwa einschätzen wie der/die andere drauf ist. Absolutes NO-GO wäre für mich aber ein Treffen an abgelegene Orte mit Unbekannten.

Andy
Da schliesse ich mich an...
Voellig Unbekannte und dann noch an abgelegenen Orten... No... Never...

Aber manchmal wundert man sich schon selber ueber die eigene Courage... oder sollte ich Leichtsinn sagen..?

*lol*
Fand ich passend:
Vorsicht ist kein Zeichen von Feigheit und Leichtsinn keines von Mut.

Andy
das unterschreib ich
andy...
mein erlebnis
hi @**l

mein erlebnis dieser art liegt schon ein paar jahre zurück... und nach dem lesen der beiträge hier, mag ich meinen senf dazu geben.

vorab:
so ganz ohne irgendeine info kann ich mir solch ein treffen nicht vorstellen...
auch wenn meins sehr schön war.

bei mir und meinen männlichen spielpartner war es ähnlich wie schon von einigen beschrieben... kennengelernt haben wir uns in einem chat, geschrieben, ne wellenlänge gefunden und bald schon waren wir bei fantasien, die uns so beschäftigen und die wir gern auch mal realisieren möchten... das hat beide sehr angemacht und wir beschäftigten uns dann auch mit den ängsten, die verständlicherweise da waren.

er hatte "auf diesem gebiet" schon diverse erfahrungen in anderen konstellationen gemacht und hat versucht, vertrauen zu schaffen durch infos, die mir sicherheit geben sollten. ich habe natürlich alles geprüft, die freundin wurde für den tag informiert für den fall, dass irgendwas schief gehen sollte... ich hab mich damals dann wirklich sicher gefühlt und komischerweise hab ich mir auch keinerlei gedanken gemacht, dass ich ihn nicht würde riechen können.

und endlich kam der tag des treffens nach mehreren monaten des austauschens. der ablauf oder besser ein rahmen war abgesteckt und es konnte beginnen... augen zu und riechen, schmecken, tasten, hören. eine wahnsinnig intensive und auch sehr erotische erfahrung, die ich nicht missen möchte. nach der ersten aufregung und dem einlassen auf diese doch sehr ungewöhnliche situation haben wir es beide sehr genossen... es dauerte viele stunden... und irgendwann haben wir dann die augenbinde abgenommen und einfach weiter gemacht... unser treffen dauerte damals (mit kleinen unterbrechungen zum essen und schlummern) 2 tage *gg*

was mir an dem erlebnis auch sehr gefallen hat, so im nachhinein, war, dass wir uns danach noch sehr lange darüber unterhielten, wie es jeder so empfunden hat...

ich habs nicht bereut, über meinen schatten gesprungen zu sein... es war ein genuss... und definitiv eins meiner erotischesten erlebnisse...

ich hab was getan, was ich noch nie zuvor getan hatte und auch etwas erlebt, was ich bis dahin nicht kannte...


wünsch allen, die sowas im kopf haben, einen passenden spielpartner *ggg*

viele grüsse
ad
Jein
Ja schon mal erlebt, besser gesagt gestaltet, doch der Frau wollte und habe ich eine Chance geboten, mich kurz vorher einzustufen und ggf abzuhauen)
1. Im Netzt kennengelernt und schlicht zum F.. verabredet.
2. Hotelzimmer gemietet und vorbereitet (übrigens lassen sich alle Etap und sonstige Accor-Hotels mit Rollo vollständig verdunkeln.
3. Die Frau am Eingang getroffen und eine Cappuccino getrunken. Ihr gesteckt, dass ich Ihr (war nicht abgemacht) vor der Hotelzimmertür die Augen verbinden will und den Rest im Zimmer danach gestalte,
4. Ins Zimmer hoch und Kerze (für mich) sowie Dufstäbchen angezündet.
5. Wieder raus (hey die hat gewartet!) ihr die Augen verbunden und rein.
Dann sie eine Stunde lang mit verbunden Augen und mit in Seidentücher gebundenen Händen und Füßen derart verrückt gemacht, dass sie schon vor Geilheit triefte.
Sie mit süßen Trauben und Obst gefüttert und überall berührt (sie gestand später, stets Penisse gefühlt zu haben) uind tantramäßig massiert bis sie schrie.
6. Dann die Session im Dunkeln aufgehoben, mit Kerzen und Augen offen weitergemacht und ihr die Rolle der Macherin überlassen.
Dass ich mit Blowjob ohne Ende Sex zwei Stunden verwöhnt wurde, mag wenig wundern. Sie war einfach hin und weg und blieb das.

War also weder ganz "blind" noch vorher abgemacht, aber eine Möglichkeit, mit der berechtigten Angst vor Vergewaltigung, Beraubung o.ä. umzugehen.
Würde das jederzeit wiedermachen, nur hatte leider die Frau dazu stilmäßig absolut nicht gestimmt.
DAS war mein Risiko gewesen, da unbekannt, aber geil wars trotzdem.
seit ihr mutig
hm..., muß auch mal meinen senf dazu abgeben.
also, es gibt ja blind dates und BLIND dates. gegen blind dates an sich ist ja nichts einzuwenden. man sieht den anderen und kann sich dann überlegen, wie es weitergeht. meistens ist es aber doch so, dass man den anblick des anderen nicht so dolle findet und sich schnell überlegt, wie man sich da unter wahrung der würde beider aus der affäre zieht (was nicht immer einfach ist). es gibt einfach sehr viele (männlein wie weiblin), die bestenfalls scheiße aussehen oder - wenn man wirklich pech hat - geradezu abstoßend sind (ist mir schon passiert *snief* ).
unter dieser voraussetzung sich auf eine echtes BLIND date einzulassen, ist recht mutig von euch, finde ich.
mal ehrlich: wir sind doch alle augentiere. wie kann man in einer situation, wo man den anderen nicht sieht, während man an ihm oder ihr rummanipuliert, den gedanken an den möglicherweise furterregenden ANBLICK des anderen ausblenden ??? ist das nicht letztlich furchtbar abtörnend?
hat da schon jemand von euch in dieser richtung entsetzliches erlebt? *schock*
kann doch nicht immer nur lieblich zugegangen sein.
ich meinte natrüclih SEID !!! *rotwerd*
Hört sich seeehr gut an *zwinker*
@ schwarzerose

was hört sich sehr gut an *frage*
NEGATIV !!!
Bin ein Augenmensch und ohne was zu sehen
geht ja gar nicht....

*roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.