Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung146
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit unbekannten Partner....

Muss auch sehen mit wem ich es zu tun habe, dafür genieße ich den Anblick einer schönen Frau viel zu sehr als daruaf zu verzichten. *ggg*
Bestimmt ein geile sache wenn man den schutz nicht vergisst.
covern ist ein muss!!!
es wurde ja schon öfter angesprochen...

der schutz oder das covern ist auf jeden fall ein MUSS *achtung* alles andere ist sehr leichtsinnig. schliesslich weiss ja keiner, wer der andere ist und was einen da so erwartet. schreiben oder reden kann man viel... ich habe dazu auch negative berichte gehört, die ich persönlich als grenzwertig bezeichnen würde.

es gibt im netz diverse seiten, wo man das covern anonym machen kann. sicher sind an dieser stelle gute freunde, denen man vertraut, die bessere alternative. für mich jedenfalls war das so.

wie soll ich mich fallen lassen, wenn ich angst habe?!?!? das geht nicht...

gruss
ad
*******ide Mann
291 Beiträge
Blind Date
es muß ja nicht immer nur zu zweit sein.....das wär uns beide zu gefährlich.
Als Paar haben wir das aber schon erlebt und es war für Sie der absolute Hammer. Mit verbundenen Augen im Hotelzimmer auf dem Bett liegend und wortlos von mir und dem Fremden (den nur ich vorher kannte) gestreichelt und verwöhnt zu werden. Bei jeder Berührung stand sie wie unter Strom, Erotik und Extase pur. Keiner von uns beiden kann heute sagen wie oft sie gekommen ist. Wir haben den andern aber danach nie mehr getroffen.
Es war sogar viel besser als wir es uns im Kopfkino vorgestellt hatten.
Vorsicht ist geboten!
Ich würde es auch als Mann nicht ohne eine entsprechende Absicherung tun. Die Erfahrung ist bestimmt toll, aber nur mit Sicherheit. Es laufen da draußen so viele Irre rum.
Habe das Thema entdeckt
Ja,das ist möglich.Hätte es selber nicht für möglich gehalten das es das gibt.
Chaten,Telefonieren,kennen lernen u. dann mit einander f.....,im Rebberg
da er sich auch noch sehr gut angestellt hat ,klapte das Tip top.
Ja,jeder Zeit wieder.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn die partnerin gegenüber optisch anspreched ist ... why not ...

fands sogar richtig geil als ich sex mit ner unbekannten hatte ...


war auf ner feier - nur blickkontakt ... irgendwie ging sie rauf - ich hinterher - und beide wollten das gleiche ...

keine ahnung über ihren namen, alter, etc


es war einfach nur GEIL
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... warum nicht?
Wenn die Sympathie stimmt, warum soll man sich dann bremsen und nicht seinen Spaß haben. Es muss nicht immer alles formell ablaufen.

*blume* BlackBatty
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
die optische Symphatie ist dabei wohl das hauptaugenmerk ...
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@Kopfkino_Nbg
die optische Symphatie ist dabei wohl das hauptaugenmerk ...
Wir reduzieren unseren Anspruch an Sympathie nicht nur auf die Optik, sondern zum großen Teil auf den Menschen selbst.

*zwinker* BlackBatty
Wenn die Chemie stimmt,
jeder Zeit wieder,
es tut gut,

Bei mir war es vorher nur so das ich mir nicht Vorstellen konnte das es so etwas überhaupt gibt.

Naja,ich würde es jeder Zeit wieder machen..und ich kann es nur empfehlen..grins
Frau lag zwar im Bett u. hat nachher überlegt ob es so von Vorteil ist,so weit zugehen......
hätte ja wer weis was passieren können...
die Gedanken kamen danach,ich hatte sicher Glück,das alles stimmte
Ade
**********agier Paar
113 Beiträge
Aber sicher....
Ist schon öfters passiert dass man sich auf der Matte sieht und kennenlernt, Sex hat und nach dem Duschen an der Bar dann näher unterhält.
Die Chemie ist doch entscheidend und da sagt der Geruch, die Blicke und das Handeln doch weit mehr aus als Worte.

Eine unserer besten Freundinnen haben wir so kennengelernt.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...den anderen nicht kennen *ja* - finde ich spannend...

...mit ihm Sex haben *ja* - sehr prickelnd....

...abdunkeln *nono*

Das Licht dimmen ist ok, aber ich will meinen Gegenüber schon sehen...zumindest schemenhaft *lach*

Colette
**********agier Paar
113 Beiträge
Tja
schon richtig Colette, aber sehen heisst ja nicht unbedingt kennen

Eisfee
War ziemlich prickelnd........
hatten uns über einen Chat kennengelernt und wollten uns dann für einen ONS treffen......in einem, nur durch Kerzenschein beleuchteten Hotel-Zimmer, ich die Augen verbunden....nur mit Nylons und Highheels bekleidet.....

*top* war total erotisierend.........und ich habs nicht bereut *ggg*
Mattenbekanntschaft
Ist schon öfters passiert dass man sich auf der Matte sieht und kennenlernt, Sex hat und nach dem Duschen an der Bar dann näher unterhält.

Genau so soll es sein *g* .
fänd ich schon ganz spannend
aber wenn dann mit licht..und vorher wenigstens ein bild sollte schon sein..man soll sich ja auch nicht gänzlich unattraktiv finden...
******ben Paar
10 Beiträge
Blind Date zu dritt?
Hallo,
hier schreibt der männliche Teil von Petra+Ben.m.

Eine Variante - auch für die Sicherheit der Frau - ist ein BlindDate zu dritt.

Der Fremde muß es natürlich akzeptieren können, dass der Partner (passiv) dabei ist. Ansonsten kann es so ablaufen, wie der Fremde es möchte. Vorher abgesprochen (manchmal auch nur zwisch M&M) ist das Unbekannte eine sehr geile Komponente für alle Beteiligten.

Das haben wir schon einige Male gemacht und war immer sehr spannend.
Gerne mal wieder. *zwinker*

Ben.m
*****_69 Paar
125 Beiträge
tja
würde ich nicht machen ohne ihn vorher gesehen zu haben ...man muß ja auch wissen ob man sich sympatisch ist oder nicht ...vielleicht ist es ja der größte Reinfall und du bist so geschockt das gar nichts geht...
******ben Paar
10 Beiträge
@simba
Hallo,
das kann ich verstehen und da sind die Geschmäcker ja auch verschieden.

Ich hab das eher geschrieben wegen der berechtigten Ängste in einigen Beiträgen hier, sich mit einem unbekannten Mann alleine zu treffen. Wenn frau/mann/mensch es mag, geht es auch mit einer Vertrauensperson (Beispiel Partner <g>) oder sogar mehreren.

Wir mögen diese Spiele: ich suche aus, sie macht es. Bisher gab's da noch keinen Reinfall. Das letzte Wort hat natürlich sie. *zwinker*

GG, Ben.m (+petra)
**********ig373 Frau
288 Beiträge
never
könnt ich mir net vorstellen, in der Phantasie schon, aber real? nein danke.
hatte ich noch nie, wäre aber bei gefallen natürlich nicht abgeneigt
*******ett Mann
2 Beiträge
Geht so
Ich habe online schon öfter Frauen kennen gelernt und diese dann recht flott getroffen, die mutigen direkt in ihrer Wohnung.

Im wildesten Fall erwartete mich die Lady schon in Dessous an der Tür. Das klingt unglaublich, aber so etwas gibt es, wenn man es drauf anlegt.

Ich fand das immer spannend, aber auch ein bisschen stressig, denn man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat.

Der Sex war meist nett, aber nicht so gut wie mit meiner Lieblingsfrau, die ich schon länger treffe.

Einmal habe ich zuviel Rotwein getrunken. Nachts um drei rüttelt die Süße mich wach und wirft mich raus - und das in Berlin-Neukölln...bin trotzdem heil nach Hause gekommen.

Robin
Sex mit unbekanntem Partner
Hat auf jedenfall seinen Reiz.
Haben wir fast nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.