Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Sins Partys

Little Sins Partys
Hallo @ all!

War jemand von euch schon mal auf ner Party von LittleSins? Die veranstalten ja immer in regelmäßigen Abständen in Holland oder hier in Deutschland Partys, jetzt im März findet bei Köln die nächste statt. Würd ja gerne hin. Mußte allerdings eben beim Anmelden feststellen, das ich nur in Begleitung hin kann.

Also hab ich vorher mal Zeit, zu fragen, ob es sich denn auch lohnt hinzugehen, bevor ich mich auf Begleitsuche begeben sollte. Danke für alle sachdienliche Hinweise *zwinker*
wir glauben mal von diesen parties gehört zu haben, sicher sind wir aber nicht. haben die eine informative homepage? wie hast du von denen erfahren?

*ggg*
haben sie
aber man darf hier ja keine Internetaddis veröffentlichen. Also die Internetseite allein sieht schon sehr vielversprechend aus.

Schreibt mich per CM an, dann schick ich sie euch gerne...oder einfacher, einfach googlen...Little sins eingeben und schon habt ihrs...
*********r_nw Paar
8 Beiträge
Guter Tipp
Hallo Seele,

einen dicken Schmatzer für den guten Tipp...warum man manchmal das einfache nicht sieht *schock* ... Vor allem ist die nächste Nähe Köln....na was für ein lieber Zufall...

also Gruß und vor allem Dank *cool*
Bitte bitte
ich mag gute Parties und warum soll ich das nicht teilen *zwinker*
vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
werd dann mal in ein paar Tagen abfragen, wer sich da alles so angemeldet hat *zwinker*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
In Köln findet einmal im Monat die Party Pikant statt. Ich glaube das geht in die Richtung.
Die Partys sind in aller Regel klasse und machen viel Spaß.
Flirten, gucken, gesehen werden vielleicht sogar fummeln.
Das ganze aber ungezwungen und in stilvoller Atmosphäre.

Wenn das sowas ist, können wir das nur empfehlen.

Wären auch an der HP interessiert.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Die little sins partys und die Party Pikant sind schon ziemlich ähnlich. Allerdings ist die little sins wesentlich größer als die Pikant. Und es sind natürlich sehr viele Holländer dort. Wir finden, dass das Preis Leistungsverhälnis auf der little sins nicht so ganz paßt. Aber sonst sind die Locations und das Ambiente schon immer ziemlich toll ausgesucht. Auch das Publikum ist sehr ansprechend.
*********r_nw Paar
8 Beiträge
Schau mer mal
Ja schaun wir mal ob das machbar ist ...manche Sachen sind ja eine kleine Sünde wert.....mal sehen wie das Verhältnis Keuchheit zu Sünde dann ist. Auf jeden Fall liest es sich verlockend...und ich denke ein paar Punkte kann man dem Sündenregister noch beifügen. *cool*

Gruß
N.
Also ich habe durch einen Zeitungsbericht über die little sins Party gehört und es hörte sich echt vielversprechend an!!!!!!!!!!!!
*******t_ww Paar
2 Beiträge
littlesins - Wir haben gebucht!
Hallo zusammen,

wir haben gebucht und sind am 25. März irgendwo in der Kölner Gegend auf einer Burg (Motto wie Film: Eyes Wide Shut) .
Als wir gelesen hatten daß die Pary in einer gigantischen TRAUM-LOCATION, eine Burg mit Rittersaal, Kerker,... stattfindet haben wir sofort Tickets gebucht.

Die Teilnehmer sind begrenzt. Die Tickets sind laut HP sogut wie ausverkauft!

Wir freuen uns sehr auf unsere erste Party!
liebe Grüße
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß. Wären auch gerne gekommen, sind aber im Urlaub....wird bestimmt eine tolle Party.
LG
A&H
vielleicht
sollte ich mich da mal nach eienr begleitung umschauen, so langsam *zwinker* hab an dem We nämlich noch nichts anderes vor und das geht ja gar nicht. Außerdem reizt mich die Location auch und der Partystil eben *zwinker*

vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@*******atoo
Wenn ich mich nicht schwer täusche, warst Du doch am letzten WE auch im Mudia, oder???
jaha
war ich *g* ich mag die Art Parties eben *zwinker*

ich feier gerne und lerne gerne neue Menschen kennen, also raus ins wahre Leben *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Na ja, die Körperbemalung stand Dir schon sehr gut....;-))
danke
für die Blumen *zwinker*

bin halt ein schräger Vogel (nein, ich habe noch keine Vogelgrippe *lach*)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hat aber auch ziemlich lange gedauert, bis der Künstler Dich "fertiggestellt" hatte, oder. War das nicht ziemlich anstrengend???
hat lange gedauert
ja, 2einhalb Stunden (und ne dreiviertel Stunde runter)

anstrengend war für mich nur, das ich nicht rumzappeln durfte *zwinker*
ich bin ein Bewegungsmensch. Vorher meinte er (der Künstler) zu mir, ich soll bloß nicht total stillstehen, weil ich dann kollabiere.
Also, er mußte mich öfters bitten, nun mit dem Gezappel einzustellen *g*

aber es war toll. Hätte ich diese Möglichkeit nochmal, ich würde sie sofort nutzen
little sinpartys ???
leider können wir da garnichts dazu sagen.,.. kennen wir nicht.... gibts da ne homepag ?
googeln!
einfach little-sins com eingeben oder nun nur noch ein www

*g*
kreativ muss man sein *lol*

1a beschreibung der adresse.... *achtung*
****gum Paar
130 Beiträge
hallo an alle,also wir waren auf der schloß party,little sins...und es war einfach gigantisch...viele holländer,aber alle nett,und total cool drauf...
können nur sagen,waren auch auf einer party-pikant,und es ist absolut kein vergleich!!der unterschied ist wie eine mofa mit nen ferrari zu vergleichen!!!
LS-Party 09.09.06 in DD
Hallo,
also wir waren gestern abend zum ersten mal auf einer LS-Party,waren auch schon auf der PP,so dass wir schon meinen ein vergleich ziehen zu können.
Klar,die LS-Party gestern "Cafe del Sins" im freibad loerick in düsseldorf war sexy, und stylish,super ambiente.
jedoch müssen wir für uns feststellen,das es auf der PP deutlich angenehmer war und auch sympathischer, die leute auf der LS sind teilweise schon, sagen wir mal,recht erfahrene und gehen auch dementsprechend miteinander um,auf der PP waren die leute deutlich lockerer und sympathischer drauf,darüberhinaus meinen wir auch das eine tolle location und ein gutes motto nicht wirklich das preis-leistungsverhältnis ausgleichen,dieses ist bei der PP deutlich besser.
auch wenn es ein schöner abend für uns war,denken wir,bleiben wir wohl vorerst eher der PP treu *g*

lg aus köln
n&g *zwinker*
little sins
hi

können nur das gleich sagen, waren gestern abend auch auf der little sins party in düsseldorf. leider fanden wir das preis leistungsverhältnis etwas heftig, ist nicht so die günstigste party.
dafür jedoch eine echt sehr schön gemachte location...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.