Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
157 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)

*******der Mann
578 Beiträge
Mich hat das in der Vergangenheit auch nie gereizt, allerdings hat sich das vor ein paar Wochen mit einer Frau, die geografisch im RL leider unerreichbar ist, rein zufällig ergeben.

War anfangs etwas seltsam, gewann dann aber doch an Reiz. Allerdings ist es natürlich kein dauerhafter Ersatz für richtigen Sex.
Sexchat mit und ohne Cam, ist für mich wie Schwimmen im Trocknen.
Erotische Mails und Nachrichten find ich dagegen auch sehr schön.
Aber so richtig Echtzeitchat, bei dem man sich schreiben muss, was man gerade tut... Nö.
Da hat man ja nicht mal die Hände frei, um wirklich was zu machen *rotfl*
Die meisten grausigen PC-cams machen es auch nicht viel besser.
Also nö.
Devitniv ja, allerdings reinen chat finde ich lame. Für mich müssen Bilder, Video und auch Sprachnachrichten dazugehören.
Klar machen das eh nicht viele Frauen. Aber manche stehen drauf *g*
****Do Mann
402 Beiträge
Ich brauche keine cam oder bilder dazu. Das Kopfkino toppt das meiste doch ohnehin und genau dafür ist der sexchat mit Fremden ja da. Mit Freunden machen bilder natürlich Sinn *zwinker*
******108 Frau
77 Beiträge
Mit Fremden bringt mir das gar nichts. Kopfkino kann ich alleine, da muss ich nicht auf die (in aller Regel eh standardchoreographierte) Antwort von irgendwem warten. Schon gar nicht will ich sehen und zeigen.
Mit innig Bekannten kann das ganz anders und erregend sein, weil die Erinnerung ein Gefühl von Geruch, Haptik und Reaktion vermittelt.
Ich finde diese Art des Austausches in Phasen nur interessant, wenn die Frau mich etwas kennenlernen (wie tickt der so) möchte und umgekehrt. Ein Treffen denkbar ist?
Die Phasen sind das Spiel vor dem Vorspiel und dem  Vorspiel  selbst. Das Kopfkino explodiert, fasst *zwinker*
Ein Spannungsaufbau, der in dosierten  Schüben entsendet wird. Aus der Reaktion heraus, entwickelt sich dann bei Lust und Laune vielleicht mehr.
Am schönsten, wenn der Sex an sich als Hauptgericht, real zu zweit, zu Angesicht zu Angesicht, als Spannungsabbau, sprich als Finale, genossen wird.
Natürlich nicht vor einer Webcam! Das würde mich abtörnen.
Auch wenn ich erotische Geschichten ab und zu veröffentliche, ziehe ich lieber den realen innigen Kontakt vor. Als Zündfunke,  die Wörtchen zu versprühen für das Vorspiel vor dem Vorspiel, sehr gerne. Ja nicht nur die *sonne* Ist glühend *zwinker*
*******hen Frau
707 Beiträge
Eigentlich mache ich es gerne, leider habe ich im Moment keine Zeit dafür. *snief*

Bei mir wird das Kopfkino durch Worte lesen oder schreiben angeregt. nicht durch Bilder und Filme. Also ist bei mir, wenn ich chatte, keine Kamera an.
Es ist aber so, dass nicht jeder das kann, also so wie ich es gut finde. Dann vergeht mir schnell die Lust.

LG
Wenn es gut gemacht ist, stehe ich dazu!
********n_R0 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wow klingt verdammt geil und verlockend 😋
Zitat von *********ik55:
Also ich spiele dieses Spielchen auch manchmal. Allerdings fast nur mit Männern, die ich real nie treffen werde. Der Grund dafür ist, dass ich ganz gut schreiben kann, was ich so tun würde mit ihm. Bei einem realen Treffen hätte ich dann Angst, dass ich seine Erwartungen, die er vielleicht durch das Geschreibe hat, nicht erfüllen kann. *zwinker* Auch kann es ganz schnell vorbei sein, wenn er mir nur ein Gesichtsbild von sich schickt, was mich nicht anmacht. Schwanzbilder brauch ich nicht und von mir gibt es auch höchstens ein Gesichtsfoto. Was noch komisch ist, mich persönlich macht das Geschreibe überhaupt nicht heiß. Ich tue es nur, wenn ich Lust dazu habe und merke, dass es grad mal wieder einer braucht, bisschen heiß gemacht zu werden, wenn er es sich am anderen Ende der Leitung selbst macht.

Böse Mädchen.

Früher habe ich, wenn ein oder zwei Freundinnen zu Besuch waren, wir uns in irgendeinen Sexchat eingeloggt, ein paar anonyme Titten- und Muschibilder von Pornoseiten gesnippt und und darüber amüsiert, dass der Kerl am anderen Ende darauf voll abging.

Das wurde allerdings sehr schnell langweilig.

Ich weiß, dass so einige Frauen sich da einfach nur ein Späßchen machen. Sogar in meinem Alter. *lol*

Ist ja anonym, da kann niemand erwarten, dass der andere Mensch hinter der Tastatur überhaupt ein Mann oder eine Frau ist, geschweige denn wirklich eigene Bilder schickt. Oder darauf geil wird.

Langweilig ist es, weil von den Männern meist nur blöde Fragen kommen. Was hast du an, bist du feucht, was würdest du mit mir machen... *muede*

Dann, wenn der Mann irgendwann einhändig tippt, hakelt die Rechtschreibung. Ist er fertig, ist er entweder schnell weg oder will ein reales Treffen. Und wir merkten schnell, nur ein kostenloser Ersatz für entsprechende teure 666 Nummern zu sein.

Denn dass mal vom Mann was Erotisches kam, war nie der Fall. Das ging nur um seine Lust, seine Wünsche... also recht einseitig.

Sie
*******der Mann
578 Beiträge
Naja, in "irgendeinem Sexchat" würde ich auch nichts anderes erwarten.
Zitat von *******der:
Naja, in "irgendeinem Sexchat" würde ich auch nichts anderes erwarten.

Ach, das ging auch da, wo man sich anmelden musste. Das wird nicht überprüft. *zwinker*

Wer glaubt, die Person am anderen Ende muss die heiße Frau auf den Bildern sein, wer bin ich, diesen Glauben zu erschüttern. *zwinker*

Sie
Absolutes muss. Ergänzt mit Nacktfotos und Videos ist das Ideal um sich gegenseitig schön geil zu machen.
Auch optimal um sich im Vorfeld darüber auszutauschen was man so für Fantasien und Kopfkino hat, dann kann Sie schon mal beschreiben wie Sie am liebsten gefickt werden möchte *popp*
Zitat von *********ziger:
Absolutes muss. Ergänzt mit Nacktfotos und Videos ist das Ideal um sich gegenseitig schön geil zu machen.
Auch optimal um sich im Vorfeld darüber auszutauschen was man so für Fantasien und Kopfkino hat, dann kann Sie schon mal beschreiben wie Sie am liebsten gefickt werden möchte *popp*

Hat was, keine Frage, aber: definitiv ohne Nacktfoto‘s!
Ich finde dass kann schon mal sehr spannend sein, es braucht dafür aber auch das passende Gegenstück und entsprechende Stimmung... und es sollte ungeplant passieren... naja und wer kann schon sagen dass richtig gutes Kopfkino schlecht ist? 😉
Sexting mit der rhetorisch Könnerschaft einer Jane Austen oder eines Oscar Wilde ... nur halt in Modus "anzüglich" ... flasht mir das Hirn weg.
Unbedingt! So kann Frau austesten auf was das Gegenüber steht und ob man dieselbe Rhetorik /Fantasie teilt. Ich empfinde es in einem anonymen Chat leichter und kann da auch schnell auf Touren kommen. Fotos und Sprachnachrichten törnen mich eher ab.
Es kann ganz anregend sein
****Ems Paar
119 Beiträge
Mit Daniel, meinem Mann, sehr intensiv.

Ehemalige Dates, die gut waren, bekommen auch was. Dann treffen wir uns öfter mal.

So wie jetzt, da hat mein Mann eine Kleine da. Sie ist zum 4. Mal bei uns.
Mit meinem Ex Partner haben wir uns sehr gerne mit Nachrichten heiß gemacht.
Wir hatten eine Fernbeziehung und nur die Wochenende für und mit uns.
Mit einem Fremden kann ich es mir nicht vorstellen.
Dafür brauche ich Vertrautheit und das Gefühl der Begierde.
Die habe ich mit mir Fremden nicht.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Es bringt mir keine Befriedigung.
Vor ungefähr 10 Jahren habe ich sowas öfter mal probiert, hatte da auch Spaß dran, aber heute macht es mich nicht sonderlich an. Ich bin mehr der Vollkontakt-Typ. Ich muss die Lust der Partnerin spüren, um richtig in fahrt zu kommen.
Der Sexchat ist ja mehr so ein Kopfkino-Ding. Kopfkino habe ich auch so schon genug *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir im D/s ist es seit sehr sehr vielen Jahren Teil der Sklavinerziehung. Das geht meist mehrstündig mit unzählbaren Orgasmen. Früher musste das Telefon herhalten, heute Skype. Obwohl bei der letzten sechsstündigen Session versagte Skype nach einer Weile und das Telefon half wieder weiter. Allerdings bin ich der Aktive. Ob sich das nun denglisch bezeichnen lassen kann, ist mir schnurz.
*****yse Frau
910 Beiträge
Sex-Chat habe ich auch eine Weile gemacht, wohl eher unbewusst und weil ich anfangs neugierig und das Unbekannte reizvoll war .... inzwischen schon etwas länger her und hat eigentlich keinen Reiz mehr für mich.
Inzwischen ziehe ich doch realen Sex vor, weil mir das auch mehr gibt ... riechen, schmecken, fühlen und einfach nur genießen.
Muss ehrlich zugeben, mir fehlt es aber auch nicht wirklich mit Jemand fremden über meine Gelüste zu reden oder zu schreiben und geben tut es mir auch nichts, egal wie sehr der Andere sich Mühe gibt.
OK, bisle anflirten geht um Interesse zu wecken und Sympathie zu zeigen aber mehr läuft da leider nichts.
Wenn ich mit Jemanden den ich sehr gut kenne und zudem auch weis, dass da mehr gehen könnte, wäre ich eher geneigt, mich auf Sex-Chat ein zu lassen ... mit der Vorfreude dass dieses kleine Vorspiel bald real umgesetzt wird *kopfkino*

Für mich hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass geteiltes Kopfkino zwar mal ganz nett sein kann aber es dennoch reine Theorie und unerfüllte Sehnsucht bleibt, .... mir einfach zu wenig wenn danach nichts kommt .... zudem gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die sich während oder nach dem Dialog selbstbefriedigen müssen/wollen oder sich vorstellen zu müssen, wie der Andere sich einen von der Palme wedelt. *augenzu*
Aus meiner Sicht ist das wie ein Rezept lesen und hungrig bleiben ... *sabber*
Also bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht mehr haben muss und gerne lieber auf eine reale Gelegenheit warte, um mit allen Sinnen genießen zu können.

Trotz alle dem gönne ich es alle Denjenigen, die es brauchen, mögen oder lieben, sich auf diese Weise Genuss zu verschaffen. *ja*
Möge der Gott des Kopfkinos mit euch sein *guru*
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
Wenn's per Chat nicht klappt, eröffnet man ein Thema um sich aufzugeilen.

Das turnt ab!

Das Thema an sich ist doch jedem selbst überlassen ob oder ob und aus welcher Intention heraus.

Und mit Sicherheit nutzt jeder seine persönlichen Möglichkeiten wenn es um einen Menschen geht der einem nah steht.

Natürlich ist man hier bei Joy auf einer Plattform die einiges ermöglicht.
Aber halt nicht alles.

Und dann komm ich wieder zum Anfang meines Beitrags, wenn man nicht findet was man möchte, eröffnet man ein Thema und versucht zu bekommen was man kriegt.

Ganz egal mit wem, Hauptsache irgendwas.

Finde ich persönlich enkelerregend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hoffentlich sind deine Enkel 18+.

Finde ich persönlich enkelerregend

Als ich den ersten Versuch wagte vor 2 Jahrzehnten, ging der total schief. Mich erregte nichts, sie, eine fremde Frau aus meiner Stadt, erregte es noch weniger. Erst indem ich darüber nachdachte und meine eigene Methode erfand, war es auf einmal erfolgreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.