Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
152 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)

********n_R0 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)
Sexten (Sexchat)

Wie ist eure Meinung zu sexten? Macht ihr es gern? Was gehört für euch dazu? Auch mit fremden?

Ich mache das gerne, auch mit fremden *smile* ich zeige gerne was ich hab.

Danke schon mal für euer Feedback und eigene Meinungen *freu2*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das mache ich auch gerne, auch mit fremden Frauen. Es ist ja spannend, wie die Unbekannte reagiert und worauf sie steht...

Am schönsten ist es halt, wenn man sich gegenseitig den Ball zuspielt und die heiße Story so immer ein Stück weiter voran kommt...
Ich liebe es *love* Wenn es richtig läuft explodiert dabei mein Kopfkino.

Meistens habe ich aber Lust alles im Sexting Beschriebene auch nachzuspielen daher mache ich es aus der Erfahrung heraus eher nur mit meinem Liebhaber, den ich real kenne.

In Ausnahmefällen bei Fremden nur wenn ich auf das reine Schreiben und Phantasieren Lust habe und damit zufrieden wäre auch wenn ich denjenigen niemals treffen würde.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich finde an Sexchats leider gar nichts erotisch. *nene*
Was mich erregt, sind Menschen vis-a-vis, mit denen ich direkt interagieren kann. Allein jemanden zu lesen, der aufgeheizte Zeilen von sich gibt... entlockt mir nur ein müdes *gaehn*. Kommt dann noch die Cam hinzu, komme ich mir benutzt vor, damit jemand seine exhibitionistische Ader ausleben kann. Das ist nicht meins, gibt mir nichts. Für Sexchats bin ich daher komplett ungeeignet, und wer mir einen solchen ungefragt aufdrängt, bekommt sofort sein Igno-Häkchen.
Ich kann mit Sex-Chats nicht viel anfangen.
*********ckit Mann
866 Beiträge
Nicht mit wildfremden. Manchmal ergibt sich die Gelegenheit, mit anzüglichen Nachrichten die Vorfreude zu erhöhen *ggg* Und das nutze ich auch sehr gerne aus, wenn es angebracht ist.

Mit eindeutigen Nachrichten halte ich es aber wie mit meinen Genitalien: die würde ich auch nicht einfach so in der (halb-) Öffentlichkeit auspacken und damit einer Frau vor dem Gesicht rumwedeln. Ich kenne das vor allem aus meinem weiblichen Bekanntenkreis, das wildfremde Menschen einfach so ihre Fantasien "teilen", die dann auch noch sehr explizit die Empfängerin involviert und das sehr oft auf eine echt fragwürdige Art und Weise. Mir selbst ist das auch schon passiert (dreimal mit Männern und einmal mit einem Paar), aber angesichts der Zeit, die ich im Netz auf einschlägigen Plattformen unterwegs bin, ist das eine echt verträgliche Quote.

Meine prinzipielle Einstellung zu Sexting also: sehr nett, wenn es angebracht ist, ansonsten eine Sache, die ich nicht wahllos mit jedem Menschen teile. Und auf der Empfängerseite mag ich es nur, wenn es 'lesbar' ist.
Ich kenne das vor allem aus meinem weiblichen Bekanntenkreis, das wildfremde Menschen einfach so ihre Fantasien "teilen", die dann auch noch sehr explizit die Empfängerin involviert und das sehr oft auf eine echt fragwürdige Art und Weise.

Ja und am besten noch als erste Nachricht, mir auch schon passiert, gruselig! *schock* Das geht für mich gar nicht.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)

Geteilt, ich schreibe zwar gerne erotische Geschichten und auch im Chat aber ...

Auch mit fremden?

*nein* klappt nicht, da ich nicht weiß welchen Knopf ich drücken muss um was zu erreichen .
08:15 wild drauf los und den Standard, da ja viele auf bestimmte Wörter und diesbezüglich *kopfkino* aufkommt ist zwar leicht , aber obliegt mir nicht.
Liebe mit jemanden denn ich kenne , denn da weiß man schon einiges und dann ja dann ist es auch erotisch *smile* und dann mache ich es gerne *rotwerd*

ich zeige gerne was ich hab.
Wenn du damit bestimmte Bilder melnst ...So was mag ich dabei bedingt.
Nackte Tatsache bewirken eher nix , die Phantasie anregen ohne viel zu zeigen das reizt mehr um ein *kopfkino* zu starten und dann *tipp* von selbst .
Nur mein denken .

*undwech*
Ist nett, zum „heiß“ machen sprich wenn ich weiß dass ich diese Person im realen Leben treffen werde.
Wie jemand schon so schön schrieb: da explodiert das Kopfkino und wenn ich dann so richtig heiss bin bringt es mir nichts wenn ich das geschriebene nicht auch umsetzen kann...
Was Foto‘s oder Filmchen betrifft bin ich ganz bei @*********ckit darauf kann ich gerne verzichten, für mich der absolut abturner!
Zitat von *****e77:
Ich kenne das vor allem aus meinem weiblichen Bekanntenkreis, das wildfremde Menschen einfach so ihre Fantasien "teilen", die dann auch noch sehr explizit die Empfängerin involviert und das sehr oft auf eine echt fragwürdige Art und Weise.

Ja und am besten noch als erste Nachricht, mir auch schon passiert, gruselig! *schock* Das geht für mich gar nicht.

*panik* jaaa, total unterirdisch, das geht garnicht!
Sexchat....ist immer sehr spannend, besonderes der Wortwahl ist für mich sehr sehr wichtig, das klare Umschreibung des Getue und dabei keine obszöne Ausdrücke zu benutzen....die Phantasie läuft dabei in Hochtouren ....kopfkino Oscar reif
********n_R0 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch 😊 Kopfkino ich liebe es
*kopfkino*
Zitat von *******r12:
Sexchat....ist immer sehr spannend, besonderes der Wortwahl ist für mich sehr sehr wichtig, das klare Umschreibung des Getue und dabei keine obszöne Ausdrücke zu benutzen....die Phantasie läuft dabei in Hochtouren ....kopfkino Oscar reif

****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)
Grundsätzlich gesehen kann ich damit erstmal nix anfangen. Mit wildfremden Menschen fände ich das auch alles andere als anregend, eher das Gegenteil wäre der Fall.

Wenn ich aber eine Frau schon etwas besser kenne und es irgendwie quasi von alleine und "durch Zufall" in die Richtung geht (also ohne Holzhammer, so nach dem Motto "lass und jetzt einen Sexchat haben"), dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch schon gemacht und das kann dann anregend sein. Wobei es für mich dann definitiv ein schöner "Kopf-Kick" ist und auch bleibt: soll heißen, wenn dazu gehören würde, dass man jetzt an sich selbst rumfummelt und auf diese Art seine Befriedigung erlangen will, bin ich raus.

Das zählt natürlich nur für mich, aber soweit ich es beurteilen kann, ging es auch der jeweiligen Frau auf der anderen Seite um das *kopfkino* Alles Weitere haben wir uns dann für die realen Treffen aufbewahrt - und diese können durch die eine oder andere heiße Nachricht durchaus direkt sehr aufgeheizt starten. *floet*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****e77:
Ich kenne das vor allem aus meinem weiblichen Bekanntenkreis, das wildfremde Menschen einfach so ihre Fantasien "teilen", die dann auch noch sehr explizit die Empfängerin involviert und das sehr oft auf eine echt fragwürdige Art und Weise.

Ja und am besten noch als erste Nachricht, mir auch schon passiert, gruselig! *schock* Das geht für mich gar nicht.

Das mag ich auch überhaupt nicht. Wenn mich jemand erstkontaktiert und dann gleich sein Kopfkino in der ersten Nachricht an mir abarbeitet, ist das ein gewaltiger Abtörner.

Ich mag Sexting, allerdings mag ich das "Aufbauen" von Du-und-ich-Geschichten dabei nicht. Dieses "Und das würde ich mit dir machen und dann würdest du das mit mir machen..." finde ich fürchterlich gekünstelt und lächerlich und auf diese Weise sexte ich nicht. Ich beschreibe lieber allgemeine Fantasien, oder das, was ich gerade mache. Oder plaudere aus dem Nähkästchen meiner Erlebnisse.

Ich sexte selten mit Fremden, weil die meisten eben diese "Du und ich"-Fantasien herunterrattern, aber auch, weil ich es lieber mit mir vertrauten Personen mache, zu denen ich schon eine emotionale Verbindung aufgebaut habe. Zudem kenne ich nur sehr wenige Menschen, die die für mich richtigen Wörter, den richtigen Ton treffen und die richtige Atmosphäre erzeugen können.

Ich habe einen Sexting-Partner, der in Brasilien lebt und bisher macht es mir mit ihm am meisten Spaß, auch weil die Gespräche in Englisch stattfinden und ich diese Sprache im erotischen Kontext lieber mag.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich (der Mann) mag es absolut nicht. Mit niemandem.

Sie versucht es manchmal, aber ich kann da nicht ernst bleiben und das Ganze nicht für voll nehmen.

Manchmal wird es von Frauen erwartet, dann muss ich in den sauren Apfel beissen, da eine nüchterne oder keine Reaktion mit Desinteresse gleichgesetzt wird. Von daher ists oft nervig.
Das kann schon anmachen...
Vorteil: Man kann seiner Phantasie freien lauf lassen *g*
Rollenspiele sind so auch klasse möglich, da kenne ich eine junge Frau die auch darauf steht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ohne irgendeinen Bezug zu dieser Person ist das ganz sicher nicht meins *nene*
Kopfkino wird bei mir eher durch den Menschen an sich ausgelöst und nicht nur durch irgendwelche Texte.
Eine Person die mich real sexuell reizt kann Sexting aber schon ganz spannend machen 😉
Ay da kann man oft froh sein wenn es so was gibt aber ihr habt jede Zeit das Recht die Aussage zu verweigern und man kann schon echt sehr gut erkennen ob der Chatpartner kreativ ist👍
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Mit einem Mann, der mir nahe steht und den ich begehre, kann es sehr schön sein, sich gegenseitig ein bisschen heiß zu machen oder einfach die Sehnsucht zu lindern, indem man ein bisschen Kopfkino teilt.
Allerdings niemals geplant und auf Kommando, sowas kann sich ergeben oder eben nicht .

Mit fremden Männern? Nein, definitiv nicht.
Tatsächlich sind Sex Phantasien als erstkontakt in meiner Mailbox sogar häufiger als schwanzfotos, gerne dann schon in der Form, dass Mann mir schreibt, was er mit mir anstellen will.
Aber für mich geht das auch gar nicht und im Ergebnis hat es die gleiche Wirkung, wie das schwanzbild.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich spiele dieses Spielchen auch manchmal. Allerdings fast nur mit Männern, die ich real nie treffen werde. Der Grund dafür ist, dass ich ganz gut schreiben kann, was ich so tun würde mit ihm. Bei einem realen Treffen hätte ich dann Angst, dass ich seine Erwartungen, die er vielleicht durch das Geschreibe hat, nicht erfüllen kann. *zwinker* Auch kann es ganz schnell vorbei sein, wenn er mir nur ein Gesichtsbild von sich schickt, was mich nicht anmacht. Schwanzbilder brauch ich nicht und von mir gibt es auch höchstens ein Gesichtsfoto. Was noch komisch ist, mich persönlich macht das Geschreibe überhaupt nicht heiß. Ich tue es nur, wenn ich Lust dazu habe und merke, dass es grad mal wieder einer braucht, bisschen heiß gemacht zu werden, wenn er es sich am anderen Ende der Leitung selbst macht.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
@*********ik55 : das finde ich jetzt interessant. Was macht dir dabei denn dann Lust, wenn es dich eigentlich nicht heiß macht?
Gerade diese Situation, dass da ein Kerl am anderen Ende sitzt, der es gerade nötig hat und nur unbedingt eine schreibende Frau sucht, die ihm Futter liefert, hinterlässt bei mir immer so einen ekligen "will mich benutzen für sein Kopfkino " Eindruck. Da bin ich sofort raus.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****js:
Was macht dir dabei denn dann Lust, wenn es dich eigentlich nicht heiß macht?

Ich schreibe gern und es macht mir einfach Spaß, wenn ich merke, den Mann macht das heiß, was ich schreibe. Wenn ich dazu keine Lust habe, lass ich es. Aber es stört mich nicht im geringsten, auf diese Art benutzt zu werden. Ich sehe es ja nicht, wer weiß, ob stimmt, was er schreibt. *zwinker*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Also Sexting ansich ja, hab schon ganz gerne, allerdings nicht mit völlig fremden da schon eine gewisse Anziehung/Symphatie vorhanden sein muss was bei mir das Kopfkino anregt. Videos definitiv nein, bei Bilder muss da schon ein Vertrauensfaktor vorhanden sein damit das funktioniert.
Sexting? Ja, tun wir, meistens wenn wir aus beruflichen Gründen mal wieder temporär getrennt sind...

Mit Fremden? Niemals... wir sind ein eingespieltes Team, kennen unsere "Trigger" und überraschen uns gegenseitig gerne auch mit dazu passenden Abwechslungen und Variationen.
****az Mann
4.349 Beiträge
Also so ein Sexting, dass man sich gegenseitig hin und her schreibt und dabei heiß macht, macht mir nur Spaß wenn ich das auch relativ zeitnah, am besten mit genau dieser Frau, im realen umsetzen kann.
Ansonsten ist das auch nur eine Wichsvorlage, die dann sogar evtl noch Erwartungen produzieren kann.

Sowas wie kleine Fantasien schreiben und austauschen hab ich schon mit einer kleinen Anzahl an Frauen gemacht. Das macht mir eher Spaß. Das mache ich aber auch nur mit besonderen Frauen, mit denen ich mir sowas eben auch vorstellen kann anhand der vorangegangenen Gespräche. Und selbst dann schreib ich die recht selten, weil ich die immer möglichst gut schreiben will, und ich bin kein wandelnder Sexfantasiegenerator.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.