Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
155 Mitglieder
zum Thema
Wie weit geht ihr beim Sexting?102
Ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt. Ich hatte zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)

Sexting soll die Erotik zwischen beiden Ohren, im Kopf teasern. *kopfkino*
Fuck my mind.

Es ist schwierig den passenden Partner hierfür zu finden, aber wenn beide auf die gleiche Art und Weise schreiben, kann es sehr sinnlich erotisch sein.
Lange Zeit war das Thema Sexting für mich nicht von wirklicher Relevanz. Seit geraumer Zeit fasziniert und erregt mich jedoch die Vorstellung, dass rein durch das Verfassen von Nachrichten und dem dazugehörigen Kopfkino sich zwei Personen heiß machen können. Der körperliche Kontakt wird dadurch verständlicherweise nicht ersetzt, aber soll es auch garnicht.

Bislang habe ich leider keine entsprechende Plattform finden können, um diese Fantasie ausführlich und intensiv zu erleben. Damit meine ich nicht nur zwei, drei Sätze hin- und herschreiben. Aber das geht dann vielleicht auch schon über Sexting hinaus.
****ena Frau
54 Beiträge
Ich mag Sexting.... es regt mein Kopfkino an!
Allerdings brauche ich dafür den passenden Gegenüber, das kann jemand sehr vertrautes sein oder auch jemand fremdes sein. Zwar nicht beim ersten Kontakt, das fände ich dann schon merkwürdig aber ich würde es auch nicht ausschließen.

Aber natürlich muss die Wortwahl stimmen, die Stimmung, die gemeinsamen Interessen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn es nicht unbedingt in einem Chat sein muss, sondern per Whatsapp, dann mag ich es auch. Aber nur mit einem Gegenüber, welchen ich kenne. Von dem ich auch schon weiß, dass seine Küsse wundervoll sind und er sich gut anfühlt.

Dann lass ich mich sehr sehr gerne mit Worten vorglühen....
******690 Mann
292 Beiträge
Sexchat das ist der Größte Unsinn so was von langweilig, das seh ich als Ende der Erotik nee um Gottes Willen bleibt mir fern mit so was *lol*
LG: Der Edelmann
Nicht mit Fremden. Schon gar nicht mit Bildern.
Eine erotische Geschichte die mit einer ebensolchen beantwortet wurde, das gab es schon und das gefiel mir sehr.
Aber erst nach langem Austausch und dem Gefühl, dass man sich schon kennt.
Und, wie schon einmal hier geschrieben, die Worte machen es aus. Der Schreibstil.
Nicht zu derb, nicht zu direkt, das tötet mein Kopfkino, aber auch nicht zu 'schmalzig', a la Drei-Groschen-Roman....
Das ist eine Kunst die nur wenige beherrschen.
*******hen Frau
707 Beiträge
Richtig, nicht alle können es und nicht mit jedem macht es mir Spaß.
Dabei ist es für mich egal wie der Stil ist, also egal ob derb oder etwas gefühlvoller. Da kann ich mich ganz gut auf den Anderen einstellen.
Was ich aber gar nicht mag und dann auch schnell die Lust verliere ist, wenn nach jedem Satz gesendet wird.
Man liest den Satz und will schon antworten, doch dann kommt noch ein Satz und noch einer und im schlimmsten Fall noch einer. Das nervt mich gewaltig und nicht nur beim Chat im Joy oder andere Chatplattformen, sondern auch bei WhatsApp.
****e21 Mann
15 Beiträge
Ich finde sex Chat echt geil und mache es gerne , auch gerne mit fremden
Zitat von ********n_R0:
Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)
Sexten (Sexchat)

Wie ist eure Meinung zu sexten? Macht ihr es gern? Was gehört für euch dazu? Auch mit fremden?

Ich mache das gerne, auch mit fremden *smile* ich zeige gerne was ich hab.

Danke schon mal für euer Feedback und eigene Meinungen *freu2*

Schon mal gemacht. Hat seine Reize. Aber mit fremden ist das so eine Sache. Zudem vergisst das Internet nicht 🙈
Sexting - bin mir nicht so sicher was Sexting ist und was nicht. Aber ich finde es in unterschiedlichen Spielarten schon spannend.

Ouvertüre zum Date
Spannend, wenn man die Fantasien des anderen schon vor dem Date zum Glühen bringt. Kleine Appetizer, wie Gedankenfetzen oder auch Fotos, Z.B. was man vielleicht drunter trägt, was gekühlt im Kühlschrank wartet und was man damit vorhat, Gedanken an die schönsten Momente vom letzten gemeinsamen Date, die Sehnsucht / das Verlangen auf das Wiedersehen... Der Fantasie und dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt. Funk my brain.
Klar, ein bisschen Empathie muss man schon mitbringen, wenn es das erste Date ist, um intuitiv zu spüren was gefällt und Wirkung hat. Mit Wiederholungsdates ist das schon viel einfacher, meist aber dann auch viel intensiver, weil die gemeinsame Klaviatur besser gestimmt ist.

Trio Infernale
In den unterschiedlichen Varianten des Trios macht Sexting richtig Laune. Die Hotwife, die ihren mitlesenden Mann mit Ihrem Sexting an den Lover in den Wahnsinn treibt. Oder die Berichte vom Date an den Cuckold, in Wort und Bild. Das Gespräch der Männer über das Spiel mit ihr, das die mitlesende Sub zusammenzucken lässt. Das tolle daran sind gerade die unterschiedlichen Bedürfnisse, die allesamt in der Interkation passiv oder aktiv tiefe Befriedigung finden. Da könnte ich mir sogar den reinen Voyeurismus vorstellen. Denn das sind doch dann meist richtig geile Geschichten, die die Fantasie Purzelbäume schlagen lässt...

Denke an Dich
Der Klassiker. Orte, Momente oder einfach auch nur Gedankenblitze, die einen an Sie denken lassen. Wäre doch schade diese spontanen Reize einfach so verhallen zu lassen, ohne sie daran teilhaben zu lassen. Bin gerade in dem Hotel wo wir Deine neuen heissen xxx bis zum Umfallen xxx um dann Dich xxx das war so unglaublich geil, dass xxx
Ja, das Risiko ist hoch, dass sie gerade einen Beef mit der Kollegin im Büro hat und so gar nicht auf Dein Sexting reagiert. Dann musst Du Dich eben mit Deinen Gedanken alleine Vergnügen und ihr Trost spenden, was sie doch für eine rücksichtslose und doofe Kollegin hat. *zwinker*


Wer Sexting kategorisch ablehnt, sollte vielleicht noch einmal darüber nachdenken, welch wunderbare Möglichkeit für geilen Brain Fuck er da einfach so wegschenkt.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Setting ist eine geile Sache, wenn es beide wollen.

Gerade wenn man sich längere Zeit nicht sieht, ist es auch immer wieder ein schöner Appetizer.

Es ist kein Ersatz, aber eine Art des Vorspiels und eine Überbrückungshilfe.

Mit fremden Menschen eher weniger.
Das Risiko, das die digitalen Informationen später irgendwo in einem anderen Kontext genutzt werden sehe ich als zu groß an.
Sexting find ich eine Schöne Sache man kann damit Anfangen wo man gerade ist, ok es gibt Situation da würde ich persönlich jetzt nicht damit anfangen aber im groben und ganzen eine schöne Sache den Partner sein kopfkino mitzuteilen natürlich unter der voraussetzung das der Partner es auch kann, könnte das jetzt aber nicht mit einem fremden da muss schon die Chemie mit der person stimmen und die lust von beiden seiten kommen
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, aber in einem Chat habe ich sowas noch nicht zustande gebracht. Ich habe mehr Erfolg mit längeren Texten einen Draht zu einer Frau aufzubauen. Per Email hatte ich schon den ein und anderen prickelnden Kontakt. Dann läuft das eben zeitversetzt und jeder kann schreiben, wenn er in Stimmung ist. Wenn es live möglich ist, dann nutze ich aber eher das Telefon.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also in einer Partnerschaft oder einer Freundschaft + vielleicht noch ok.

Aber sonst finde ich das um ehrlich zu sein, absolut lächerlich. Was bitte soll mir das bringen? Sich "aufheizen" lassen? Seine Fantasie anregen? Wozu, wenn man es real nicht ausleben kann? Nene. Nicht mit mir. Ist genauso lächerlich wie Telefon- oder Camsex. *dagegen*
Ich klinke mich mal hier ein, da ich genau aus diesem Grund (Sexting) mich hier angemeldet habe. Ich habe den besonderen Fetisch entwickelt, dass ich mich in diversen erotischen Situationen gerne selber Filme bzw. Fotografiere und daraus z.B. GIFs erstelle. Nun habe ich immer mehr den Drang entwickelt, diese Bilder und Videos auch mit dem weiblichen Geschlecht als Anregung für beide Seiten tauschen zu wollen, also dass ich auch Bilder von der "anderen Seite" bekomme. Es gibt sicherlich die ein oder andere, die da mitspielen würde. Aber wie stelle ich das am besten an? Zudem kommen ja noch weitere Fragen auf wie Datenschutz, Vertrauen, keine Weiterverbreitung, etc. Klar, kein Gesicht zeigen ist die sicherste Methode. Ich habe aber gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich solche Kontakte aufbauen könnte? Ich habe kein Interesse an Abenteuern, ich möchte das einfach nur mal ausprobieren. Ich war mal auf skibbel.com, das war aber der letzte Schrott, nur Kerle und Kommerz. Am liebsten wäre mir ein Kontakt über einen Messenger. Wer hat da Erfahrung mit?
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****n1:
Ich klinke mich mal hier ein, da ich genau aus diesem Grund (Sexting) mich hier angemeldet habe. Ich habe den besonderen Fetisch entwickelt, dass ich mich in diversen erotischen Situationen gerne selber Filme bzw. Fotografiere und daraus z.B. GIFs erstelle. Nun habe ich immer mehr den Drang entwickelt, diese Bilder und Videos auch mit dem weiblichen Geschlecht als Anregung für beide Seiten tauschen zu wollen, also dass ich auch Bilder von der "anderen Seite" bekomme. Es gibt sicherlich die ein oder andere, die da mitspielen würde. Aber wie stelle ich das am besten an? Zudem kommen ja noch weitere Fragen auf wie Datenschutz, Vertrauen, keine Weiterverbreitung, etc. Klar, kein Gesicht zeigen ist die sicherste Methode. Ich habe aber gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich solche Kontakte aufbauen könnte? Ich habe kein Interesse an Abenteuern, ich möchte das einfach nur mal ausprobieren. Ich war mal auf skibbel.com, das war aber der letzte Schrott, nur Kerle und Kommerz. Am liebsten wäre mir ein Kontakt über einen Messenger. Wer hat da Erfahrung mit?

Ich würde dir raten, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Da bekommst du sicher wesentlich mehr Antworten. Innerhalb eines anderen Themas geht das sonst unter.
Wie steht ihr zu Sexting (Sexchat)
Sexten (Sexchat)

Relativ aufgeschlossen, Gemeinsam Fantasien Ersinnen oder Erlebtes Revue passieren lassen mag ich durchaus.

ABER!

Wie ist eure Meinung zu sexten? Macht ihr es gern? Was gehört für euch dazu? Auch mit fremden?

Wie oben steht kann ich durchaus damit etwas Anfangen, aber hier einem Fremden Kopfkino zu Basteln und schriftliche Wichsvorlagen zu liefern sicher nicht!

Mit einem Mann den ich schon Live erlebt habe, einen Bezug zu ihm habe, verhält sich das ganz anders, sofern er dem zugänglich ist. Da finde ich solche Teaser um die Vorfreude auf das nächste mal zu maximieren oder auch die Sehnsucht etwas zu Stillen wunderbar. Kann per WA sein oder weil längere Abwesenheit ansteht auch gern skypen. Sei es um erlebtes nochmal Revue passieren lassen mit Happy End, oder auch neue Fantasien ersinnen und was sich so anstellen lassen könnte beim nächsten mal.
********6u89 Paar
54 Beiträge
Ich liebe dirty talk und erotik chats per WhatsApp mega.
Auch per Sprach Mail.
Nach dates mit meinen Affären lasse ich dates und geile details gern revoui passieren.
Mein mann hat dafür leider überhaupt nix übrig.
Auch zum anheizen inkl Bilder und Videos 😏
********l_bw Mann
36 Beiträge
Also so gänzlich ohne einen Bezug zur Person ist das nicht mein Ding *nene*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann Sexting nur bedingt etwas abgewinnen... Wenn ich die Person nicht kenne und keinen emotionalen Bezug habe, ist das nichts nachhaltiges. Hier im Joy kann es mal vorkommen, das ich mit jemandem ein paar Mails hin und herschicke und man sich etwas hochdrückt. Das gerät dann aber sehr schnell an seine Grenzen. Was ich anfange zu begehren will ich meist auch haben und das nicht virtuell. Wenn ich, wie jetzt, keine neuen Kontakte suche, löst es auch kein tieferes Verlangen aus.

Mit meinem Partner hingegen hat es einen gewissen Stellenwert, um unsere Lust immer wieder anzuheizen und zu wissen, das wir das sehr bald umsetzen... oder dem anderen einfach eine Freude mit einem heißen Foto machen.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Das gibt uns beiden so gar nichts. Erotik spielt sich sicher zu 90% im Kopf ab, aber unser Kopkino, das sonst mit Phantasie nicht geizt, möchte hier mit realer Haut und realer interaktion angeheizt werden.
Sexting ist doch etwas das am besten mit Menschen geht, die sich gegenseitig kennen.

Es kann auch Spaß machen, wenn man jemanden findet der auch weiß, wie man langsam die Spannung aufbaut. Nur oft ist der Spannungsbogen bei vielen sehr kurz, und es braucht auch 2 phantasievolle Menschen, weil ohne garn ichts passiert.

Storytelling ist aber etwas, das in der heutigen Zeit stark zurückgeht. Man textet kurz, weiß oft gar nicht Geühle und Gedanken in Worte zu packen. Deshalb kommt es bei mir oft nicht dazu.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Kann ganz interessant sein wenn die richtige Person gegenüber ist, am Ende bleibt es nur bei Text und/oder einem Bild.

Es regt die Fantasie an, man ist dann dennoch auf sich gestellt, auch wenn man sich schon getroffen hatte.
Wir sind in einer erotischen Chatgruppe unterwegs und es macht mega viel Spaß. Es gibt Tage, da passiert nicht viel, aber es gibt auch Tage, da geht richtig die Post ab. Dann findet man schon mal ~100 neue Nachrichten nach einem halben Tag, weil wieder zwei so geil aufeinander waren, dass sie sich gegenseitig mit Text und Bildern hochgeschaukelt haben. Nur ist es schwierig, den oder die richtigen dazu zu finden. Wir haben ohne Ende Bewerbungen von Kerlen gehabt, aber nicht jeder ist dafür geeignet und kompatibel gewesen. Meistens geben bei uns die Mädels den Ton an und das ist das was gerade mir (er) gefällt.
Es ist kein Ersatz für eine geregelte Sexualität, aber es ist eine Ergänzung, weil viel im Kopf statt findet. Zudem ist es sehr anregend, die Reaktionen der anderen auf unsere Bilder zu sehen.
Erlaubt ist was gefällt. Und wir zwingen ja keinen mitzumachen.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Sexting mit Fremden geht für mich gar nicht. Ganz nervig sind die Club Mails, in denen mir wildfremde Männer ihre Fantasien aufdrängen.

Wenn ein Mann mich aber interessiert, reichen schon ganz subtile Bemerkungen, um mein Kopfkino zu befeuern. Dann macht es richtig Spaß! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.