Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Der Slip der Dame als Teil des Liebesspiels4
Ich habe ein kleines Fetisch. Ich finde es sehr erregend, wenn der…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Vorliebe getragener Slip der Partnerin

*******lle1 Frau
76 Beiträge
Danke.... duftet auch richtig toll....
*******lle1 Frau
76 Beiträge
Wen icb aus dem Urlaub komme möchte ich wieder ein schnüffeltreffen machen
*******lle1 Frau
76 Beiträge
Wenn ich.... sorry
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Also dass ein Freund meinen Schlüppi behalten hat kenn ich auch.
Aber ohne Flecken *schock*
*******lle1 Frau
76 Beiträge
Natürlich jedem das seine.... aber frage, hygienisch?
Nicht jeder Tag ist gleich... habe mir aber vorgenommen mich deswegen nimmer zu schämen und slipeinlagen zu tragen....
*******lle1 Frau
76 Beiträge
Deshalb die Frage....
Was ist hygienisch.......
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Das sieht nach anderen Körpersäften aus als die, die beim Sex fließen.
Würde mein Schlüppi so aussehen, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ich bin raus.
*******_61 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******lle1:
So?
Mich als Frau macht es auch total an und scharf. Selbst meine eigenen höschen müssen oft herhalten bei der Selbstbefriedigung.
Schau auch gern bei meine Freundinnen in der wäschetonne nach und schnupper und lecke... smile

....da kann ich heute Nacht nicht mehr ruhig schlafen! *ja* Den Anblick werd ich nicht mehr los *kopfkino* . Da läuft das Kopfkino auf Hochtouren! *hotlady*
Hier bin ich mit einem Höschen von ihr im Mund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.