Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.07.2019)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (06.07.2019)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*

Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...
Am Eingang müssen die Young Men’s einen gültigen Ausweis mit Anmeldebestätigung auf dem Handy oder ausgedruckt vorzeigen. Nur so können wir den tatsächlichen Eintrittspreis ( Alter) feststellen.



Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:


Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde


als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden-Württemberg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Fahrgemeinschaft Saarland
Hallo Zusammen,
hat vielleicht jemand Lust gemeinsam hinzufahren?
Grüße
****07 Mann
29 Beiträge
hallo zusammen
ich suche eine mietfahrer lg david
*****_88 Mann
24 Beiträge
HANAU / FRANKFURT / OFFENBACH

Falls eine nette Dame oder ein Paar mitfahren will schreibt mir einfach.

Wir hätten noch 2 Plätze.

Grüße Vidal
Mystik73
Hallo wei gehts dir *liebhab* kannst du PN schreiben
Ich bin schon voller vorfreude auf einen tollen abend auf der tanzfläche *dance* und geile erlebnisse auf den matten. *pimper*
*******le86 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Nachmittag euch grüsse aus ludwigshafen Maudach,freu mich auf geile erlebnisse mit umwerfend hübschen frauen auf den matten *g* grüsse Frechdachs Jan
Aufregung
Bin ein bisschen aufgeregt *ggg* bin morgen das erste mal dabei und bin so gespannt was mich erwartet...
*******mic Paar
4 Beiträge
Da helfen bestimmt liebe Menschen über die erste Aufregung hinweg *zwinker* Jeder hat ja mal angefangen. Nur Mut *bussi*
Es wird mehr :D
Umso näher das Event rückt um so mehr wird meine Aufregung, ich bin so gespannt was mich erwartet... Komme allerdings erst um 21-22 Uhr hoffe da komme ich noch rein
*********z821 Mann
41 Beiträge
schon etwas spät denke eher weniger
Suche für eine Frau einen Fahrer
Sandhofen-Quicky und wieder zurück!
****43 Frau
293 Beiträge
So...hab mich auch grad angemeldet...bis später dann 😉
*****man Frau
152 Beiträge
Ich werde auch erst später erscheinen und hoffentlich noch heiße und sympathische Typen abbekommen 😜
Ich freue mich schon mich mit euch auf den Spielwiesen auszutoben und einen schönen Abend zu genießen
Wer möchte meinen Apparat
Probieren Geniessen?
Hey
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Auch mit "Hey" wird bestimmt keine sofort auf deinen Schwanz springen *lol*
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Wir sin im Hotel gelandet und hampeln jetzt rum um ein Taxi zu bekommen für die letzten 1.4 km....
*fahr*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend
Antje & Jürgen
******n75 Frau
107 Beiträge
Kleiner Tipp an ALLE Herren: dieses Gegrabbel zwischen den Beinen mit LANGEN FINGERNÄGELN ist nicht geil! Bitte pfeilt Euch die Nägel bevor ihr ausgeht, und lernt bitte WIE, und WO Frauen sowas wirklich gut finden könnten.
Also diese Nägel...unmöglich!
****Pao Mann
38 Beiträge
Wie war/ist die Stimmung?
Wir sind woanders weiter vögeln....😁
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Heißer Abend
Der Abend war wie immer top und sehr befriedigend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.