Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovebook

Lovebook
Halli hallo. *g* Ich bin grad dabei, für meinen freund ein LOVEBOOK zu gestalten. Also ich erklärs mal: ich hab ein fotoalbum gekauft, in das ich erinnerungen, briefe, bilder usw einfüge. Wir haben eine fernbeziehung (er zieht ende august zu mir) ich habe jetzt schon: eine deutschlandkarte mit der eigezeichneten entfernung, gutschein für ne massage (bin kosmetikerin) ein puzzel mit nem bild von mir, ein selbst gebasteltes jahreshoroskop so von wegen "ab dem herbst, wird ihr liebesleben einen aufschwung erleben" usw, diverse fotos (bin hobbymodel), liebesbrief, gedichtchen, selbst gebastelten partnerschaftstest, 5 seiten mit dingen die ich an ihn mag, nen WANTED steckbrief, hand und fußabdruck, diverse flyer von einrichtungen wo wir zusammen waren (schwimmhalle usw), n selbst gezeichnetes bild von mir, n bild mit schlafpositionen für päärchen wo drunter steht EGAL WIE, HAUPTSACHE MIT DIR. mh ja und nun gehen mir so langsam die ideen aus. ich habe noch 9 doppelseiten die ich füllen muss. hat jemand noch eine idee? gern auch etwas ausgefallener, wir sind beide leicht abgedreht. gehen zb zusammen in nen kinder indoorspielplatz (ohne kind) zum trampolinspringen oder so *g* aaaalso... wäre für ideen dankbar. alles liebe jenny
hi,
schöne ide *g*
ich würde ein schönes rezept für zwei reinschreiben was ihr dann mal zusammen machen könnt.

gruß serafina
*******_hh Mann
83 Beiträge
weitere ideen
wie wäre es noch mit:

origami-bastel anleitung
für den fall, dass ihr mal wieder getrennt seit und lange weile bekommt


top10 der schönsten lovesongs, funktioniert auch mit liebesfilmen etc

eine selbstgeschriebene auflistung von sprüchen "liebe ist, wenn..."

eine doppelseite mit fotos der schönsten männer der welt....alle im passbildstil und alle durchgestrichen. nur sein bild nicht!


eine doppelseite mit dingen, die männer gut finden: porsche, uhren, golfset, ferngesteuerte autos....was auch immer dein schatz mag. müssen gute fotos sein und darunter ein bild von dir! Headline: "alles wovon du träumst"

eine seite mit betten aus den unterschiedlichsten qualitäten und formen. kommt glaube ich "Ohne Worte" aus

selbstgemaltes labyrinth...auf der einen seite du...auf der anderen er...von ihm gehen drei wege los...und natürlich führen alle zu dir

eigenes kreuzworträtsel mit dingen nur über dich...musst du mal schauen, ich glaube es gibt einen kreuzworträtsel generator! alleine machen ist schwierig


so, weitere tausend ideen schlummern noch in mir...ich lege mich aber erstmal wieder hin...bei bedarf gern mehr *zwinker*

viel spass dabei!
****one Mann
1.650 Beiträge
schöne Idee..
vielleicht ein "Liebes-Roulette"

je 10 Zettelchen mit persönlichen, erotischen Wünschen werden geschrieben. Natürlich ist es auch erlaubt Dinge aufzuschreiben, die vorher der Partner nicht wußte.

und immer dann wenn man Lust aufeinander hat, wird ein "Los" gezogen. Was auf dem Zettelchen steht, sollte dann natürlich (ohne große Diskussionen über warum und weshalb) auch gemacht werden.

das ganze in ein herzförmiges tächjen im buch einkleben
oder in 2...

ps... das mit dem gemeinsamen rezept kommt auch gut serfina... *top*
*******_hh Mann
83 Beiträge
vergessen..
etwas kitschig: das Wort liebe übersetzt in alle sprachen auf eine seite

ein herz geformt aus vielen kleinen fotos von euch

in der mitte eine coole (freigestellt, spiegelung auf glatter unterfläche) aufnahme irgendeines geilen handwerkgerätes...bspw. eine kettensäge....dazu dann an den unterschiedlichen stellen erklärungen, die analogien zu dir herstellen: "oberfläche aus sensiblen werkstoff verarbeitet" , "Flüstermodus, auf Wunsch auch einsetzbar in der Öffentlichkeit", "Spitze Zähne", "Starker Motor", "fester Griff"...etc...Sprüche müssten noch besser sein, aber als "Anzeige" für Dich würde es sehr gut funktionieren!

du könntest auch einen kleinen aufklppbaren hau den lukas basteln...bspw. mit einen eisstiel...oben draufst machst du ein passfoto von dir

....
heeey ihr habt ja super ideen. auf sowas wäre ich nie gekommen *g* das mit den 10 tollsten männern der welt is klasse *g* das bastel ich gleich morgen. heute bin ich noch mit 50 mini briefumschlägen beschäftigt die ich bastel. in jedes kommen 2 puzzelteile, zum schluss ergibt das nen teilakt-puzzel von mir *g*
*******1977 Frau
14 Beiträge
lovebook
hi,also ich find das ist eine schöne idee.Wenn ein mensch fantasie hat ist es besonders schön,weil nicht jeder so ist.Es könnte ohne Sie sehr langweilig weden.lg *zwinker* *g* *g*
naja hab ja auchs chon 3/4 voll aber nu gehen halt echt die ideen aus *g* und soll halt schon ausgefallen sein. will ja nich nur gedichte drin haben
super
einfall von dir und viel spaß damit
Gutscheine
Hallo,
Vielleicht ein paar Gutscheine, die er bei dir einlösen kann.

Z.B. Nacktputzen, Massagen, mit ihm zum Fußball gehen, einen Film mit ihm ansehen, den Du normalerweise nicht sehen würdest (Horror, Psycho etc.).
Da gibt es ja viele Möglichkeiten ...

Lieben Gruß
Swen
Nette Idee
Kostet zwar etas Zeit, ist aber vielleicht ganz nett:

Überleg dir deine Lieblingsorte/Plätze die er noch nicht kennt. Dann fahr dort hin und hinterlass ihm überall eine kleine Nachricht (z.B. in einen Baum ritzen, vergraben, in einem netten Wirtshaus hinterlassen, ...). Mach ein Foto von dem Ort auf dem man die Nachricht nicht sieht. Dann füg die Fotos auf einer Seite im Album z.B. unter "Orte die du noch erkunden wirst" ein. Auf der anderen Seite kannst du Platz lassen für Fotos die euch dann gemeinsam abbilden, nachdem er die Nachrichten gefunden hat. Das würden sicher ein paar nette Ausflüge für euch werden.
**********Roses Paar
362 Beiträge
Hm,
nach all den Erinnerungsseiten würde ich die restlichen verwenden ihm zu zeigen, was du alles noch mit ihm zusammen erleben möchtest. Fantasien, die du ihm offenbaren möchtest, Orte die du mit ihm erobern willst usw.
sooo das lovebook ist nun voll und ich hab dank euch auch schon ein paar gute sachen für die zweite version die ja auch folgen wird, da ja wieder einiges an zeit vergehen wird nach unserem nächsten wiedersehen im april *snief* aber vielen lieben dank für die vielen guten idee. über weitere würde ich mich freuen, da ich ja ende april das zweite buch anfangen werde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.