Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA - Neustadt an de

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA - Neustadt an de
Let´s have a joyful Sunday
~ Bowling *rotfl* . ~ . Schlemmen *essen* . ~ . Spiel & Spaß *kissenschlacht* ~

Bitte *achtung* in der Anmeldung AKTIV bzw. PASSIV angeben
..................................................................................
Zur Anmeldung weiter nach unten scrollen,
zum Menüpunkt 'Anmeldung' , dann das Feld 'Nachricht an den Veranstalter' anklicken und eintragen, ob die Anmeldung für
AKTIV _____ oder (!) _____ PASSIV ist.
Bei Paaren bitte je Person, denn es kann ja sein, dass eine/r von Beiden aktiv bowlt und der/die Andere nur in netter Gesellschaft frühstücken und plaudern will.

*achtung* Die Freischaltung erfolgt nicht automatisch.
Es ist eine von mir privat organisierte Veranstaltung; ich behalte mir vor, wen ich freischalte.
..................................................................................

Begrenzte Teilnehmerzahl:
• max. 24 ... AKTIV-Bowler
.. und
• max. .. 6 ...PASSIV-Teilnehmer

Verbindliche Anmeldung
zwecks besserer Planungssicherheit:
• je früher umso besser ... *ja* ...
spätestens Mittwoch, 26.06.2019.

............................................................................................................................

Wir treffen uns am Veranstaltungstag
zwischen 10:30 bis 10:50 Uhr
für Begrüßung und Lose ziehen etc.

*fahr*
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. ...........................................................................................................................

Kurzbeschreibungen:

AKTIV
von 11:00 bis ca. 13:00 ...... Bowling ... *rotfl* // Kosten: siehe Informationen.
Die Bahnbelegung - max. 6 Personen pro Bahn - erfolgt per Auslosung,
denn das hat sich bewährt. Es ist eine schöne Möglichkeit, um mit Leuten ins
Gespräch zu kommen, die einem bisher vielleicht noch nicht bekannt sind. *g*.
.
Im Anschluss: ..................... lecker Schlemmen *essen* à la carte


PASSIV
von 11:00 - bis ca. 13:00 .... plaudern, Spaß haben und die Aktiven anfeuern.
.
Im Anschluss: ..................... lecker Schlemmen *essen* à la carte
............................................................................................................................

*my2cents*
Jeder bezahlt selbst - vor Ort - direkt an der Kasse bzw. beim Service-Personal.

............................................................................................................................

Wer nach "Bowling und Schlemmen" noch Zeit u. Lust hat auf
"Mehr" Gesellschaft, der kann gerne noch

• einen Spaziergang *walk* durch den Ort oder in der Umgebung machen,
• als "Spielkind" *kissenschlacht* einfach mal 1-2-3 Gesellschaftspiele einpacken 🎲🎲🎲,
• es gibt auch einige 🎱 Billard-Tische

*guckguck* die entsprechenden Grüppchen werden sich schon "finden".

............................................................................................................................

*achtung* = Allgemeine wissenswerte Informationen - zur Beachtung *achtung*.

Es ist eine von mir privat organisierte Veranstaltung und ich behalte mir vor,
zu entscheiden, wen ich freischalte.

Wer nach dem o.g. verbindlichen Anmeldeschluss storniert,
dem entstehen für die reservierten Bahnen ggf. anteilige Kosten,
die dann auch tatsächlich zu zahlen sind!

Es sollte selbstverständlich sein, dass Du Dich/Ihr Euch baldmöglichst,
also noch VOR *zwinker* dem verbindlichen Anmeldeschluss, wieder
abmeldest/abmeldet, sobald Du weißt/Ihr wisst, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann nämlich, im Falle einer Warteliste, die/der Nächste als
Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.

• Jeder trägt die Kosten für seinen Verzehr *essen*, *prost*, *kaffee* usw. selbst.
• Jeder haftet für sich selbst und ist eigenverantwortlich unterwegs.
• Für verursachte Schäden ist jeder selbst verantwortlich.

*beep* es ist eine Freizeit-Veranstaltung o h n e sexuellen Hintergrund. ............................................................................................................................

Diesen letzten Juni-*sonne*-Sonntag-gemeinsam verbringen.

Mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen halten,
und dann auch noch eine "heiße" Kugel schieben...

*herz* - was willst Du mehr?

...................................................................................................................................
Soderle - kurz *nachdenk* überlegen - das müsste jetzt so ziemlich alles gewesen sein.
..................................................................................................................................
Und nun: "Bahnen frei zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"
...................................................................................................................................
*danke*, dass Du bis hierher gelesen hast.
...................................................................................................................................


Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA
Let´s have a joyful Sunday

Neustadt an der Aisch, Bayern
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA



****eep Frau
1.323 Beiträge
Oh, wir können da leider nicht...
Beim nächsten Mal hoffentlich wieder *rotfl*
*******ix67 Mann
458 Beiträge
*top*
Mal in meiner Gegend. Gleich anmeld. *grins*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Information bzgl. Anmeldung
Gesellschaftsspiele *kissenschlacht*

Diesmal gibt es keine extra Veranstaltung für's Spielen.

Nach dem Bowling, so gegen 13:00 Uhr, wird gemeinsam gemütlich und stressfrei zu Mittag gege*essen*essen.

Danach geht's locker weiter... *zwinker*.

Du kannst Dich also gerne als PASSIV
anmelden.
Schreibe bei Deiner Anmeldung dazu,
dass Du erst zum Mittagessen (echt lecker *schleck*)
UND für den geselligen Nachmittag erscheinst.

Dann hab' ich einen besseren Überblick für die Platzreservierung.



Allen Mitles*les*enden eine gute Zeit.
*vielglueck*.
******903 Frau
9.360 Beiträge
Kann ich leider nicht
*****964 Frau
287 Beiträge
Schaaaaaade
Da können wir nicht . Ich und sn0407. Viel Spass euch und wir sind dann im Juli wieder dabei. Und freuen uns schon sehr.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@*****964
Danke für Deine Info. *knicks*.
Dir und sn0407 eine gute Zeit.

*wink*,
bis demnächst mal wieder.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Zur freundlichen Erinnerung *rotfl*

Anmeldeschluss: Mi., 30.06.2019

Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA

Begrenzte Teilnehmerzahl:
• max. 24 ... AKTIV-Bowler / noch frei: 7
.. und
• max. .. 6 ...PASSIV-Teilnehmer / noch frei: 4


Verbindliche Anmeldung:
• je früher umso besser ... *ja* ...
• spätestens Mittwoch, 26.06.2019/21:00

*achtung* Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.


Uns allen eine gute Sommerzeit.
*wink*
*******ix67 Mann
458 Beiträge
So traurig 😢
Hallo Leute,
Ich hätte euch gerne mal wieder gesehen, muss mich leider für Sonntag abmelden. Wo doch die Bowlingbahn diesmal für mich in 45min mit dem Fahrrad erreichbar wäre. Hoffe da geht es in nächster Zeit nochmal hin.
Mir ist ein spontaner Familienausflug dazwischen gekommen von dem ich mich nicht drücken kann.
Wünsche euch viel Spaß.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* ... An alle Bowling-Interessierten,

es sind sehr kurzfristig

2 AKTIV-*rotfl*-Plätze frei

geworden für die Veranstaltung
am Sonntag, 30.06.2019
im Lkr. NEA

Bowling - 30.06.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA

Vielleicht ja jemand von den Mitles*les*enden Leuten Zeit... *ventilator*.


*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau - 07.2019 bis 08.2019
*huhu*
an alle Teilnehmerinnen vom 30.06.2019,

schön war's mit Euch. *danke*.



Nach dem Bowling ist VOR dem Bowling
.
*fernglas*
Vorschau - 07.2019 bis 08.2019


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

28.07.2019 - Sonntag
-☕- Frühstücks-Bowling -🎳- Lkr. Roth
09:45 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

Teilnehmerzahl:
20 AKTIV-Plätze
_5 NUR-Frühstück-Plätze


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

25.08.2019 - Sonntag

❌ SOMMER - Pause ❌
KEIN Frühstücks-Bowling


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Veranstaltung/en (für die Anmeldung *g*)
wird/werden separat erstellt und
ist/sind voraussichtlich in etwa ab dem 05. des jeweiligen Veranstaltungsmonats online.


Frühstücks-Bowling
ist eine Veranstaltung
MIT Freude am Leben,
OHNE sexuellen Hintergrund.



InterNette Grüße und
allen Mitles*les*enden einen schönen Sommer.

*blumenwiese*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Zur Information
*kaffee* Frühstücks-Bowling *rotfl* - 07.2019 ist online.

Frühstücks-Bowling - 07.2019 - Lkr. Roth



*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@****zee bietet eine Veranstaltung
in Bad Windsheim an:

Joyler Stammtisch Mittelfranken und Umgebung!


*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
.
.
*fernglas*
Vorschau - 08.2019 bis 10.2019


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


25.08.2019 - Sonntag

❌ SOMMER - Pause ❌

KEIN Frühstücks-Bowling


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

29.09.2019 - Sonntag

☕- Frühstücks-Bowling -🎳- Lkr. Roth
09:45 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

Teilnehmerzahl:
25 AKTIV-Plätze
_5 NUR-Frühstück-Plätze


*idee*
Im Anschluss ans Frühstücks-Bowling,
besteht die Möglichkeit,
am gleichen Ort,
ab ca. 13:45 Uhr,
am Gesellschaftsspiele-Nachmittag teilzunehmen.
*achtung* Separate Veranstaltung; separate Anmeldung erforderlich. *g*.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

*fernglas* - *fernglas* - *fernglas* - *fernglas* - *fernglas*


27.10.2019 - Sonntag

🎳Bowling - 🥗Schlemmen - 🎲Spiele -
AUSFLUG - Lkr. NEA
10:45 bis ??:??

Teilnehmerzahl:
ca. 20 bis 25 Personen

Bekannten und (evtl. noch) unbekannten Menschen begegnen

Bowling *rotfl*

Lecker Essen *essen*

Spielen *kissenschlacht*

Spaß haben *lol*

*walk*

usw.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Veranstaltung/en
(für die Anmeldung *g*)
wird/werden separat erstellt und
ist/sind voraussichtlich in etwa ab dem 03. des jeweiligen Veranstaltungsmonats online.



Frühstücks-Bowling
ist eine Veranstaltung
MIT Freude am Leben,
OHNE sexuellen Hintergrund.



InterNette Grüße und
allen Mitles*les*enden eine gute Zeit. *vielglueck*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@******903
schade, möchtest denen schlemmer Termin nicht nach holen??
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Anregung für So., 08.09.2019,
für Frühaufsteher und
Alle, die es werden möchten *zwinker*


*kaffee* Frühstück/Brunch *essen* in Nürnberg

Immer wieder Sonntags... ;-)


Sehen wir uns?


*fernglas*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Bowling-Ausflug am 27.10.2019
*huhu*

Bowling - Schlemmen - Gesellschaftsspiele


Anmeldeschluss:
Mi., 23.10.2019, bis 21:00 Uhr.

Infos und Anmeldung:
Bowling - 27.10.2019 - Schlemmen - Lkr. NEA


Sehen wir uns?
*fernglas*



🎳🥗🎲🎳🥗🎲🎳🥗🎲🎳🥗🎲🎳🥗🎲
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
🦕 -Veranstaltungen-Vorschau- 🦕
......... 11.2019 bis 12.2019 .........


So., 24.11.2019,
*kaffee* Frühstücks-Bowling *rotfl* im Lkr. Roth



Di., 03.12.2019,
*kissenschlacht* Gesellschaftsspiele-Abend in Nürnberg



Do., 26.12.2019, 2. Weihnachtstag,
*walk* Winterspaziergang - im Tiergarten Nürnberg.



So., 29.12.2019,
*kaffee* Frühstücks-Bowling *rotfl* im Lkr. Roth
und
*kissenschlacht* Gesellschaftsspiele-Nachmittag im Lkr. Roth



Die Veranstaltungen "zum Anmelden" werde ich nach und nach erstellen *bauarbeiter* und dann zur Freigabe an den JC senden.
Sie werden im Veranstaltungskalender unter "Sonstiges" zu finden sein.



Uns allen eine gute Zeit *vielglueck*.
Bis demnächst mal wieder, "in Echt".
*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

die Veranstaltung

*kaffee* Frühstücks-Bowling *rotfl* im Lkr. Roth
am So., 24.11.2019,

ist online:

Frühstücks-Bowling - 11.2019 - Lkr. Roth


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.