Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1055 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Deichbrand Festival Cuxhaven
Wer ist denn noch auf dem Deichbrand Festival vom 21.07-25.07?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEICHBRAND Festival 2019 - Wurster Nordseeküste (19.07.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
DEICHBRAND Festival 2019 - Wurster Nordseeküste (19.07.2019)
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Deichbrand Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


DEICHBRAND Festival 2019
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

Wurster Nordseeküste, Niedersachsen
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DEICHBRAND Festival 2019



*******y21 Mann
97 Beiträge
Moin Moin zusammen
Moin Moin zusammen, bis zum Festival ist es ja nicht mehr lange hin , und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht auf ein Treffen beim Festival und vllt ein paar Getränke zusammen nehmen und die Musik genießen. Gruß Mark
Hey hey
Gleich geht's auch schon los vom Münsterland ab nach cuxhaven.

Vll meldet sich ja wirklich jemand hier. Ich fahr mit 5 Freunden und zwei Freundinnen hin.

Was Mark angesprochen hat finde ich gar nicht so verkehrt.

Naja schreibt doch einfach hier oder per pn... kann leider keinen privat anschreiben habe gerade kein premium.
Survival ...
Hey Leute,
So, erster Abend ist durch. Wie geht es euch? Ich bin auf dem Partner Camp. Erste Nacht war okay. Have Fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.