Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4747 Mitglieder
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriorundfahrt zur Ostsee durch MeckPomm - Schwarzenbek (16

*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Cabriorundfahrt zur Ostsee durch MeckPomm - Schwarzenbek (16
Für alle oben ohne Fans mit Verweilen am Strand
Lüüt, mookt watt Ihr wollt! Hauptsach bannich gut fühlnund de Rüsttütten in die sdeife Briese haldn!

Kleidung von bezweckt bis sexy. Jeder trägt seine eigenen Kosten und bekommt von mir kostenlos eine Roadmap.

Die Tour habe ich bereits getestet. Die Strecken sind abwechslungsreich und bieten landfschaftlich reizvolle Bilder (siehe auch Fotos auf meinem Profilo). Wir tauschen Handynummern aus und halten Augenkontakt. Wer sich ausklinken möchte, sagt einfach bescheid, damit wir nicht umsonst warten. Da es über kleine Straßen mit weniger Verkehr geht, sollte der Zusammenhalt nicht so schwer sein!

Die Hinfahrt dauert 2 Stunden. ich würde mal sagen, 2 Stunden Strand sind dann zum Kennenlernen, ausklinken Füße ins Wasser halten, abkühlen, Eis lutschen, hinter die Wicken verschwinden ganz angenehm.

Das Ziel hat einen weitläufigen Strand inklusive Hundestrand, einen sanft ins Meer abfallender Sandstrand. Ein unauffälliger Kiosk räuchert selbst und bietet Aal, Lachs, selbstgemachte Fischfrikadellen und alles andere aus dem Meer. Der Parkplatz ist gigantisch groß hinter der Landstraße gelegen entlang der Bucht mit großen Bäumen, so dass die Autos sich nicht aufheizen. Wandert man etwas weiter am Strand, kann man einzelne versteckte Büchtchen finden.

Wismar und Schwerin liegten gleich um die Ecke. Wer die Tour für einen Besuch der Stadt nutzen möchte... wir fahren NICHT durch, da Städte für einen Autokorso zu umständlich sind.

Wenn Kinder mitkommen, schätzt sie selber ein. Nörgelnde Teenys bitte zum Egoshooterspielen verdonnern!

ABER: Es ist Sonntag und vermutlich nicht wenig Puplikumsverkehr! Also Verkehrliche *bananen** Anbindung etwas schwieriger *floet*

Hintour:


Cabriorundfahrt zur Ostsee durch MeckPomm
Für alle oben ohne Fans mit Verweilen am Strand

Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriorundfahrt zur Ostsee durch MeckPomm



*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
traaaaaauuuuuumhafffffft!
Wie soll ich es beschreiben?
Landschaftlich wird auf der Tour mehr als nur einiges geboten. Sonnendurchflutete Pappel-, Buchen- oder Kastanienalleen, knisterndharzendduftende Kiefer-und verschlungene Mischwälder, heimlichversteckte Seeen und ladendnordische Fachwerkhäuser, zauberhaftblühende Gärten und sonnenlodernde Felder, autophile geschwungene Landstraßen und surrendgrüne Feuchtgebiete, zwei römäntische mittelkleingroße Schlösser und ein elendig langer Strand, der zum Picknicken einlädt.

Wenn das Wetter wie gestern ist- ein unglaublich schönes Erlebnis voller Kleinode. Ich wusste nicht, dass sie derart konzentriert hier im Norden stehen.

Heute Nacht stelle ich ein paar Fotochens auf mein Profil zum Vorkosten. Es hätten unendlich viele werden können. Aber irgendwie muss auch gefahren werden.
******oei Frau
3 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen! *top2*
Einfach traumhaft schön die Strecke und bei so unglaublich schönem Wetter wie gestern lädt sie durch die Vielfalt und Vielzahl der wechselnden Landschaft und Vegetation, verbunden mit den vielen Eindrücken durch Seen, Fachwerkhäuser, Kirchen und Schlösser, zum Träumen ein und wirkt reichlich inspirierend auf noch mehr, als nur zu träumen *ggg* *zwinker* .

Und wer gerne seine Kinder mitnehmen möchte. Der Strand ist ideal für Kinder. Das Wasser ist noch bis weit raus nur auf Kniehöhe.

Ich kann die Tour nur empfehlen. *ggg*
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Tourplan hin
SO! Falls das Wetter wieder fatzig wird, wird um eine Woche verschoben. Bis jetzt erst eine Anmeldung. Ich muss an meinemKonzept arbeiten *lach*.

Hier erstmal die Hintour, damit Ihr mal einen Tourenplan sehen könnt:

Start:
Lupuspark, Hans-Koch-Ring, 21493 Schwarzenbek
Vom Parkplatz aus zurück zur Ampel & re -> Mölln / Ratzeburg
Nächste Kreuzung in einer Senke ca. 2 Min. rechts -> Grabau
Im 1. Dorf „Sahms“ re -> Groß Pampau
In Groß Pampau -> Kankelau / Schloss Wothersen

Nach Kankelau nicht schneller als 50 km/h! Unglaublich viel Wild
Mann fährt auf das Schloss Wothersen zu und über den Gutshof, li um das Schloss herum

 re Roseburg, an der Hauptstr. li und vor d. Ortsausgang gleich wieder re
 Güster
 Göttin. Nach Göttin kommt man zu einer T Kreuzung und muss nach li Richtung Autobahn
 Gudow. Noch in dem Ort li nach
 Hollenbek, am Ende des Ortes re Richtung
 Seedorf. An der T Kreuzung li und nächste Möglichkeit
 Kittlitz. Nach kurzer Strecke kreutzt eine Landstraße: geradeaus drüber und weiter über die enge Landstraße. Sie endet in einer Kurve -> re! Im Ort geradeaus nach
 Dutzow Die Abfahrt re zum Ort nicht verpassen über das Kopfsteinpflaster. Am Ende der Kopfsteinpflasterstrecke re nach Dutzow
 Kneese. Im Ort li nach
 Roggendorf. In R re und gleich wieder li über die B 208. Kurz nach Roggendorf re nach
 Meetzen.
 Holdorf. Dort li auf die B104, nächste Möglichkeit im Ort re über die Bahn und nächste Abzweigung li
 Rehna dort re NUR Richtung Köchelsdorf. Li vor der Schule (klar erkennbar nach Baumbereich re und li in „Puschkinplatz“, am Ende leicht re in „Neuer Steinweg“, weiter geradeaus durch das Wohngebiet. Es geht über in eine kleine Landstr. Nach einer Rechtskurve li. Re an einer T Kreuzung nach
 Vitense
 Wölschendorf
 re Strohkirchen
 Richtung Hanshagen
 Jeese
 Bernstorf, (SCHÖÖÖÖNES Schlösschen) . re am Schloss vorbei, nächste li und an der Kreuzung re
 Börzow am Dorfplatz mit Restaurant re, Nach dem Ort mitten im Wald erste größere Kreuzung li nach
 Gostorf im Wald vor diesem Ort geht es an einer Ampel einmal über die B 105 geradeaus. Im Dorf an der T- Kreuzung li
 Moor, an einer T- Kreuzung re nach
 Gutow
 Damshagen im Ort an der T- Kreuzung li.
 Klütz, bald nach dem Ortsschild li zum Schloss. Re halten bis zur Rückkehr zur L03, dort li Richtung
 Wohlenberg, dort re an der Hauptraße. Das führt direkt zum Strand. Ca. 1,5 km am Strand entlang, bis der Parkplatz mit den Bäumen zur rechten auftaucht mit einer Imbissbude
 Ziel erreicht!
********ecke Mann
424 Beiträge
Jitakyoei,
darf ich bei Dir mitfahren? PN geht leider nicht.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.