Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
MMF-Erfahrungsaustausch109
Ich habe da mal ein paar Fragen?! Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Fantasie über MMF, aber will ich es auch umsetzen?

MMF testen ?

also ob du wirklich zum Teilen bereit bist wirst du erst in einer realen Situation erkennen können.
Wenn du merkst das deine Frau Interesse an dem anderen Mann hat und ihr Blick von dir weicht.

Erst dann wirst du feststellen können ob du es wirklich sehen willst
Bestimmt wirst du dabei selber den anderen Mann aussuchen wollen, nur das bedeutet schon mal das du die Kontrolle behalten möchtest und noch nicht ganz bereit bist
Nun mal aus Perspektive einer Frau....mein Partner hatte ebenfalls Phantasien mit einem weiteren Mann. Für mich ist GV mit einem anderen Mann ein Problem. Er drängt mich zu nichts, aber seine Phantasien haben mich zunehmend erregt. Schließlich hatten wir den ersten Kontakt, auf einem Parkplatz.
Ein anderes Treffen in einem gemieteten Appartement. Der andere Mann hat zu 100% meine und auch unsere Grenzen eingehalten. Weiterhin hat mein Partner seine bi Phantasien ausprobieren können, wobei auch hier Grenzen waren.
Innerhalb des letzten Jahres hatten wir großes Glück einzelne sehr einfühlsame Herren kennenlernen zu dürfen, mit denen wir sehr sinnliche Stunden erleben durften.

Allerdings habe ich Phasen, in denen MMF für mich kein Thema ist. Umso mehr weiß ich die Geduld meines Partners und unserer Kontakte zu schätzen. Und um so schöner sind die Alternativen die wir außerdem genießen können.

Ich wünsche euch einen guten Weg und ebenso Kontakte die gemeinsam mit euch entdecken wollen und können, was geht und was nicht *anmach*
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Lieber TE,
lass dir bitte von Freunden des Dampfbades nichts einreden.
Wenn die Basis -Kommunikation- stimmt UND dann noch die Geilheit dazu kommt:
Dann mal los. Haut rein.
Genießen, auch den Genuß der anderen Personen. Und ggf hinterher nochmal kommunizieren/ reflektieren. (Damit meine ich nicht "zerreden").
"Kontrolle" hat meiner Meinung nach nur im BDSM- Kontext da etwas verloren. Und auch da nur, wenn gewünscht. *zwinker*
Duo_trio

Du bist eine süße Maus und ich finde auch das es mehr Männer geben sollte die dich erleben sollten

Du bist ein Genuss
Ich denke das soll eigentlich ein Kompliment sein, aber du hast mich offensichtlich nicht verstanden.....es sei denn deine Antwort ist sarkastisch gemeint, da wir uns nicht kennen. Wie dem auch sei, ich wünsche allen das sie finden was sie suchen.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
@TE
bei der Einleitung erkenne ich nicht die Berücksichtigung deiner Partnerin oder habe ich es überlesen!?
Was ich damit meine, ihr müsst es euch beide wünschen und offen damit umgehen. Den Dritten solltet ihr dann darüber (bei Annäherung) aufklären, ohne Wenn und Aber, dann könnte für euch der Genuss beginnen.
Auch während des Spiels auf eure Körpersprachen achten...und...abbrechen, wenn es "euch nicht guttut"... *sexypo*
Es kann auch sehr schön sein ohne GV

Also ich genieße schöne Frauen und es macht Spaß sie zu verwöhnen
Hi ihr Lieben und ein schönes Weihnachtsfest.

Hmm...kann den Gedankengang des TE völlig nachvollziehen und würde ebenfalls mal einen MMF (mit-)erleben..jedoch andere Ausganssituation, da derzeit solo.

Meine "Befürchtungen" fußen jedoch auf einem anderen Korrelat: Dopamin. Schön öfters (von weiblichen) "expertimentierfreudigen" Personen mitgeteilt bekommen, dass der "normale" Sex dann - naturgemäß der intensiven Stiumaltion und Neubildung von Assoziationen und neuronalen Netzwerken - seinen "Kick" verliert... Ergo: je nach persönlicher Disposition kann das dann in weiteren "Expertimenten" seine Werdegang finden...was meint ihr?

LG
Sex mit meinem Schatz alleine ist für mich nicht zu vergleichen mit dem Sex wo ein Mann dazu kommt. Bei mir ist GV ohnehin nur mit meinem Partner möglich.

Vertrauensvoller Sex mit einem Mann den ich liebe, der mich liebt und der mich genau kennt ist für mich 100% Fällen lassen.
Mit einem weiteren Mann entstehen ganz andere Reize, ein Hauch von Unvorhersehbaren. Beides hat eigenen Reiz.

Ich denke die Welt ist bunt und wer was wann wie empfindet ist individuell. Ich glaube nicht das Experimentieren grundsätzlich dazu führt, das normaler Sex nicht mehr reicht.

Entspannte Weihnachtsgrüße und allen ein "gutes Gelingen" *anmach*
Wir hatten für unser erstes mmf Erlebnis
einen bi Mann dazu geholt,
da wir unheimlich gerne zusammen blasen
hatte so jeder was davon..
er durfte meine frau FICKEN ich ihren geilen
Saft von seinem Ständer lecken 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.