Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
70 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna-Club Hot Chicks
18 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?

Schau mal bei Joyclub unter :

Event

Clubs und co.

Suchmaschine für Örtlichkeiten an und alles wird dir aufgezeigt.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ja das hab ich schon, aber da sind keine Partys nur mit Frauen, wenn dann sind heteros immer auch erlaubt!
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich habe da auch noch nix gefunden - so um augsburg/münchen herum...

wäre ja von zürich auch nicht so weit?!

(lohnt sich wahrscheinlich nicht für die betreiber)

am 15.06. findet in landsberg/lech ein bi-frauen-frühstück statt
da fahre ich hin (weiss allerdings nicht, ob das event öffentlich gezeigt wird oder nur in der gruppe)
@*********rippe


Ja es kommt auch drauf an wo man lebt.

Es ist entweder ein Markt in einer bestimmte Region oder leider halt nicht.

Mit den Frühstück finde ich gut. Viel Spass.

Um wirklich dann nur Frauen kennen zu lernen muss man in die Lesbendisko gehen. Da sind auch die Bi Frauen.
Ich war ja nun auch nur in solchen Läden. Wo hätte ich denn sonst hingehen können und Kontakte knüpfen?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
in die gruppen gehen - bi - lesbisch - schwul

stammtische besuchen

das ist die einfachste und auch unverbindlichste möglichkeit,
andere frauen kennenzulernen

erst mal ganz ohne sexuellen hintergrund
(was viele frauen ja auch bevorzugen, meiner erfahrung nach)
Richtig.

In die Gruppen gehen.

Habe ich auch gemacht 👍
Danke für die vielen Antworten. Ich glaube ich traue mir selbst einfach zu wenig zu, anstatt es einfach mal auf mich zukommen zu lassen will ich lieber viel Sicherheit. Ich will natürlich nett und charmant sein und nicht irgendwie unangenehm.
Ich glaube ich muss mich einfach mal überwinden und dann wird alles gar nicht so schlimm *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.