Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karams und Wolfs Playparty - Rheinbach (09.06.2019)

Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Karams und Wolfs Playparty - Rheinbach (09.06.2019)
come, Talk and play
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen und dazu lernen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltung nach Vorbild des amerikanischen upperfloor.

Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren, die akzeptieren, dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Es handelt sich um eine BDSM-Playparty - keine Swingerveranstaltung! Menschen mit einem wie auch immer gearteten sexuellen Notstand und entsprechender Erwartungshaltung sind bei uns falsch!

Die Location bietet Platz für ca. 20 - 25 Gäste. Es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir verlangen keinen Eintritt - aber es gibt eine Kasse, in die ein freiwilliger, angemessener Unkostenbeitrag für die Bereitstellung der Location, Essen und Getränke eingebracht werden darf.

Spielregeln:
Es ist alles erlaubt, soweit Eure Praktiken einvernehmlich und im gesetzlichen Rahmen stattfinden. Lasst unter Gleichgesinnten Eurer Lust und Spielfreude freien Lauf.Respekt und Toleranz sind Grundvoraussetzung und sollten somit selbstverständlich sein.
„Nicht jeder mag alles im BDSM“!
Für einige gehört Sex ebenso zur Spielart des BDSM wie es für Andere überhaupt kein Thema ist. Auch dies bitten wir zu akzeptieren! (BDSM und Sex sind kein Widerspruch).

Wir, die Veranstalter, wünschen uns einen entspannten Abend, an dem das "Fallenlassen können", egal auf welcher „Seite“ (ob DOM oder SUB), höchste Priorität genießen sollte.
Macht diesen Abend zu etwas wirklich Unvergesslichem – für uns alle, aber in erster Linie für Euch selbst. Denn gerade Ihr erweckt dieses Event durch Eure Anwesenheit, Spielfreude und der Lust am Experimentieren zum Leben!

Die Location besteht aus mehreren Räumen auf drei Etagen,
bestehend aus:
3 Räumen mit Spielmöglichkeiten
Umkleideraum, 2 Duschen, 3 Toiletten inkl. diverser Utensilien (Handtücher, Duschgel, Shampoo usw.)
Wir stellen die Räumlichkeiten und einige Spielgeräte (Kreuz, Bock, Käfig, Schaukel usw.) sowie Schlagwerkzeuge, Fesseln und Ähnliches zur Verfügung.
Desinfektionsmittel ist überall ausreichend vorhanden und selbstverständlich nach jeder Verwendung zu benutzen!

Ihr könnt selbstverständlich auch eigene "Spielsachen" mitbringen.

Da dies eine reine Privatparty in unseren privaten Räumlichkeiten ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Falls wir uns noch nicht kennen sollten, schreibt uns bitte ein paar Zeilen zu Eurer Person, Euren Gedanken, Wünschen und Vorstellungen.
Anmeldungen uns unbekannter Personen ohne aussagekräftiges Anschreiben und ohne Gesichtsbild haben von Vorneherein keine Chance. Wir möchten wissen, wen wir da in unser Wohnzimmer einladen und sicherstellen, dass ein harmonisches Ganzes entsteht.

Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.
Parkmöglichkeiten in ca 300 m Entfernung, wo ihr von uns gerne abgeholt werdet.

Ablauf der Veranstaltung:
Abholung am Parkplatz 18:00 – 19:00 Uhr
Beginn der Party um 19.30 Uhr
Buffeteröffnung um 20.00 Uhr.
Ende ca. gegen 03.00 Uhr
Es ist natürlich möglich, von uns auch vor 3.00 Uhr zum Parkplatz gefahren zu werden


Wichtiger Hinweis: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Die Veranstalter übernehmen daher keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst verantwortlich


Karams und Wolfs Playparty
come, Talk and play

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Karams und Wolfs Playparty



Wir sind an diesem Wochenende beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und deshalb leider nicht dabei.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Hallo ihr beiden,

das haben wir uns schon gedacht ^^ Ich wünsche euch sehr viel Spaß dort *knuddel*

Lieben Gruß
Shania
Ja, also nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten freuen wir uns aber jetzt dabei zu sein. 😀
Neue Location, neue Leute, Vorfreude 😊
Und wie immer die Frage... WAS ZIEH ICH NUR AN??? 🙈 bzw... besser passen würde: WAS ZIEH ICH NUR AUS??? 😅😅😅

(Sie schreibt natürlich...)!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Die Kleiderfrage ...
... ist bei uns auch noch nicht geklärt und schwirrt auch noch in unseren Köpfen herum. Mal sehen, was als Ergebnis hinterher raus kommt *zwinker*.

Wir freuen uns, dass wir dann doch noch zusammen gekommen sind und nun gemeinsam einen Abend verbringen können. *ja* *grins*

Wir freuen uns aber auch auf all die anderen, die sich bereits angemeldet haben oder sich vielleicht noch anmelden werden. Schon jetzt ist es eine sehr spannende Runde. Ich kann nur hoffen, dass auch viel gelacht wird. Ich weiß ja, dass Lachen im BDSM eigentlich verboten ist und der Stock im A... dazugehört, aber beim Lachen werden die meisten Muskeln benötigt, was sehr gut für die Straffheit meiner Gesichtshaut ist. Ich bitte daher um Nachsehen, dass ich mich über viel Lachen freuen würde (Ironie aus).

Allen einen lieben Gruß
Shania
Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe, Spass und Lachen
Oh...die Abendgarderobe... immer wieder gerne "diskutiertes" Thema 😅
😉Vlt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, endlich was (lang ersehntes) Neues zu kaufen😂
Im Ernst - Wir werden sicher alle gut aussehen!
Viel wichtiger ist, dass wir alle gemeinsam einen schönen Abend haben und für jeden etwas dabei ist 🙃
Zum Thema Spass und Lachen sei gesagt: für diejenigen, die zum Lachen in den Keller müssen - das Haus ist tatsächlich unterkellert *zwinker* . Aber es wäre schön, wenn ihr euer Lächeln und Lachen mit uns allen teilt🤗
***_M Frau
922 Beiträge
Ich wurde gebeten, zumindest zeitweise im Ponydress zu erscheinen. Mache ich gerne. Die Gäste dürfen mir dann gerne Aufgaben geben...
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Bin sehr gespannt ...
... wo die Grenzen eines Petplays sind. Mir gehen als jemand, der früher aktiv im Reitsport war, so einige Fragen durch den Kopf. Wie nah ist man da an der Wirklichkeit der Dressur? Aber das Gespräch führen wir dann vielleicht doch besser Auge in Auge, nicht wahr?

Lieben Gruß
Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ich freue mich schon auf euch
Ein Hallo in die Runde,

nur noch dreimal schlafen und dann ist es so weit. Ich freue mich schon sehr auf alle, ob nun bereits bekannt oder nicht bekannt. Ich hoffe auf viele nette Gespräche, herzliches miteinander Lachen, den gemeinsamen Verzehr all der von Karam hergestellten kulinarischen Genüsse und natürlich auch die vielen Spiele mit all ihren Inspirationen. Ich hoffe, ihr seid alle genauso gespannt und neugierig darauf, was der Abend so mit sich bringen wird. Bei mir steigt die Spannung von Stunde zu Stunde. Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Abend verbringen, an den wir lange noch mit einem Lächeln zurückdenken.

Lieben Gruß
Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.