Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5002 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking in Action - Österreich (13.06.2019)

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Spanking in Action - Österreich (13.06.2019)
Spanking ganz besonderer Stellen
„Spanking ganz besonderer Stellen“

Es gibt Stellen am Körper eines Subbie, die leider viel zu selten mit Klatsche, Lineal und Rohrstock Bekanntschaft machen. Dabei sind die Genitalien, die Pofalte und der Sweet Spot absolut lohnende Ziele. Indem wir diesen Aspekt besonders beleuchten wollen wir heute vielleicht sogar an dem einen oder anderen Tabu rütteln.

Performance: Es wird an einem entsprechenden Opfer vorgezeigt, wie Pussy/Penis, Pofalte und Sweetspot bearbeitet werden können. Unterschiedliche Stellungen und verschiedene Gerätschaften kommen zum Einsatz. Jede Menge Emotion ist garantiert.

Diskussions- und Actionanregung: Was ist zu beachten, wenn man diese Körperregionen spanken möchte? Warum macht das so großen Spaß? Mit welchen Geräten schlägt man am besten? Wie immer darf diskutiert, geplaudert, gespielt und Bekanntschaften geschlossen oder vertieft werden.


Spanking in Action
Spanking ganz besonderer Stellen

Wien, Österreich
13.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking in Action



Man sieht auch bei Seiten wie xhamster nur vereinzelt bzw selten Filme über Schläge auf die Hoden. Auch hier nicht einmal erwähnt.

Entweder finden sich nur selten Frauen mit Entschlossenheit oder ist die Vorbereitung mit Humbler, Leine zu umständlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.