Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peters BirthdayParty - Weinheim (22.06.2019)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
Peters BirthdayParty - Weinheim (22.06.2019)
Highlight-Party im Juni: Peter feiert Geburtstag - Live on Stage: Die Classic Brothers
Heute feiert Peter mit seinen Gästen & Freunden seine
[h4]Birthday Party [/h4]
Ab 19:00 Uhr begrüßen wir Euch mit einem
*beep* Empfangsdrink

Gegen 22:0o Uhr - startet Peter seine
*alarm* Geburtstagsverlosung

Als Preise winken unter anderem:
*beep* 10er Eintrittskarte für Paare/ Single-Damen /5er Single-Herren

...im Anschluss live Musik mit den:

*alarm* Classic Brothers

die uns mit Hits - die wir alle kennen-
so richtig in Party & Feierlaune bringen.

Danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.
*
Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen,
oder, unabhängig vom Motto, Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben, zum Beispiel mit:

*alarm* Sekt & Sex im Lustgarten!
*
Kommt einfach und feiert mit - lasst uns unglaubliche HighLightParties feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team


Peters BirthdayParty
Highlight-Party im Juni: Peter feiert Geburtstag - Live on Stage: Die Classic Brothers

Weinheim, Baden-Württemberg
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Peters BirthdayParty



*********us75 Frau
76 Beiträge
Massage
Auch ich bin wieder mit dabei und freue mich auf viele Entspannungswillige die sich mal eine viertel Stunde Pause vom Partytrubel gönnen. Einfach kurz den Muskeln was gutes tun und dann wir neu zurück zum feiern....
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Peters Birthyday
Wir freuen uns jetzt schon auf Peters Birthyday *top2* . Wird bestimmt wie letztes Jahr wieder eine Hammergeile Party mit super Band und tollen Leuten *spitze* .!!
Das Essen und alles ist echt genial muss man einfach miterleben *top2* *freu2* .

Bis am Samstag
Grüssle vom Doppelpack C& G *party* *stoesschen*
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Outfit
Das wird heute Abend unser Outfit sein. *zwinker*
Unser Outfit
*********6655 Paar
4 Beiträge
Küche
Der Koch hat anscheinend gewechselt.
Das Essen, Paprika Schoten, war unterirdisch, hat den Abend nachhaltig beeinflußt.
Das war nicht nur unsere Meinung, aber einer muß es Euch ja mal sagen, denn wir
kommen grundsätzlich gerne zu Euch, um den Abend zu genießen. Das Essen gehört,
jedenfalls für uns zu einem schönen Abend.
Bitte prüfen was auf die Platte kommt, muß nicht exclusiv sein, sollte aber das Auge
und den Gaumen erfreuen. Im Sommer eventuell auch etwas fruchtiges als Nachspeise.
Liebe Grüße
Billy & Boy
**********ndler Paar
171 Beiträge
@*********6655 Boy

Ja, der Koch hat vor einigen Wochen gewechselt und das Niveau des Essens, insbesondere was die Frische bzw. die Verwendung von Frischeprodukten angeht, ist seitdem dramatisch nach oben gegangen.

Die Paprikaschoten waren aus frischen Zutaten, allerdings nicht mit Hackfleisch, sondern Hühnerfleisch gemacht.
Mag von daher Geschmackssache sein.
Einzig, sie waren vielleicht etwas weit gekocht, also nicht mehr ganz bissfest, aber dies auf den Punkt zu bringen ist in einem Club, wo die einzelne Platte schon eine Weile steht, vielleicht auch schwierig.

Wir wurden schon bei der Ankunft im Partyraum von anderen Gästen darauf hingewiesen, dass wir unbedingt die Paprikaschoten essen sollten.
Die Gäste, die zeitgleich mit uns gegessen hatten, waren allesamt extrem zufrieden.

Scheint hier wie bei der Musik zu sein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
***en Mann
11 Beiträge
Die Suppe war super lecker!
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Das stimmt... Die Pilzsuppe war lecker. Da hat unser Er 4x Zuschlagen müssen. *zwinker*
Ansonsten... Na ja... *nixweiss*
*****r69 Paar
318 Beiträge
Hallo,
das essen war gut, wie gesagt es ist immer geschmacksache von einzelnen ist doch eine grosse auswahl vorhanden; über salate, suppe, kaltenplatten und warmespeisen usw.

ich persönlich finde es sehr schade, wenn was zu sagen hat; sollte man immer direkt sagen, wir sagen das gut oder nicht so toll war immer direkt an das personal bzw. zum chef, sowas gehört immer zur gute kinderstube!!!
und nicht Anonym (wie billyboy_6655) und das im gesetzen alter müsste doch drin sein! *zwinker*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Wir hatten wieder mal viel Spaß bei Peter und Evi *top*

Peter wie immer sagenhaft spendabel - *danke*
Auch wenn man nix gewinnt- ist schon toll so eine Verlosung.

Die Band- gab alles und es fetzte. Übrigens Evi du sahst hammer aus in dem Kleid.
*hutab* an das ganze Team.
Ein extra Lob an den chef *koch* UNS hat alles bis spät in den Morgen super gemundet.

Bis zum nächsten mal

Lg C & G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.