Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch aber nicht demütig

@*****uns

kann Frau dich als "Verkaufshilfe" buchen?? *zwinker*

LG Emy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**y

Grins - sorry, der Artikel ist bereits glücklich ausverkauft *zwinker*
Beim Verkauf gilt: Bleibe ich authentisch und bin ich wirklich überzeugt von meinem Produkt (Neigung) verkauft sich dieses gleich viel besser und leichter.

ja und nein *zwinker*

In meiner Phase des mich selbst annehmen zu diesem Thema mit allen Unsicherheiten und Zweifeln, Ängsten und Sehnsüchten kannst du niemals DER souveräne "Verkäufer" sein.

In dieser Zeit suchst Du Sicherheit in dir selbst und natürlich im Aussen zu diesem Thema.

LG Emy
**if Mann
2.514 Beiträge
Mal zurück zur Ausgangsfrage und weg von der Verkaufspsychologie, die in Beziehungen ohnehin unangebracht ist.
Mir kommt es so vor, als wolle ein Frau ihren Partner zum Tanz auffordern, aber sie will dann führen. Ich glaube, das wird so nichts. Soviel zu Maso und Devot oder nicht Devot.

Und außerdem, wie soll man so ein Thema anschneiden?
Der Freund wird ja keine 20 sein, so schätze ich mal auf Grund des Alters der TE. Wozu dann dieses Um-Den-Heißen-Brei-Reden? Wenn er kein Kind von Traurigkeit ist, wird er ja schon mal etwas von SM gehört haben.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, leif.....
mit ein bißchen Taktgefühl sollte man an dieses Gespräch schon rangehen....Ich denke, der Weg über Schreiben, zusammen ein bißchen Kopfkino laufenlassen und einen leichteren SM-Film sehen wäre schon ein ganz guter Einstieg ins Thema.

Klar sollte man nicht mit Rosen durch die kalte Küche zum Diner erscheinen, man muss aber auch nicht zur Vorspeise mit dem Bulldozer durch die Empfangshalle ins Speisezimmer fahren....


Birgit
@**if und wieder ein ja und nein.....

egal wie "alt" der Mann ist, sag ihm taff und selbstbewusst was du dir wünscht und das auch noch als Frau die ihre Neigung relativ neu entdeckt.........und jetzt sag mir wieviel Männer damit souverän umgehen......?

es geht um die Frage WIE bringe ich es Mann rüber/bei ohne das es in die falsche Richtung geht in all der Unsicherheit meiner selbst zu dem Thema.

Das braucht sehr viel Fingerspitzengefühl

LG Emy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Leif

Wo steht verbindlich festgeschrieben, dass Frauen die Cha-cha-cha geil finden, auch Quickstep tanzen müssen?

Soviel zu Maso und Devot oder nicht Devot.
Das verstehe ich nicht. Für einen kleinen Benimm- und Tanzkurs diesbezüglich von Dir hätte ich jetzt auch glatt ein Ohr.

van Bruns
**if Mann
2.514 Beiträge
@**n Bruns,
Ich halte mich mal an die Überschrift: Masochismus aber nicht demütig. Ich persönlich halte dies als die Ausnahme von der Regel. Für den Masochisten stellt die Demut eine Grenzüberschreitung dar. Diese Grenzüberschreitung kann sich Delfina zur Zeit nicht vorstellen, zumal sie ja ihren Masochismus auch ohne einen Partner ausleben muss, fast vergleichbar mit einem klinischem Akt. Wie stellt sich aber der Sachverhalt dar, wenn ein Partner hinzukommt ? Wie muss dieser denn beschaffen sein ? Darf er dabei keine Gefühle bekommen, wenn er sie quält – auch nicht mal das vorübergehende Gefühl der Dominanz über ihr ? M. E. wird er dieses Gefühl bekommen, wenn er sich nicht wesentlich vom Durchschnitt der Menschen unterscheidet. Und Delfina wird auch die Grenze zur Demut überschreiten, wenn ihr an der Beziehung zu diesem Mann und an ihrem Masochismus etwas liegt. Manche empfinden diese Grenzüberschreitung als seelischen Absturz und andere seelische Bereicherung. Ich rate ihr zum Letzteren. (Ganz pragmatisch betrachtet: Der echte Masochismus wird sich auch zur Demut verleiten lassen, denn sonst ist er nicht masochistisch – so nach dem Motto – Der Zweck heiligt die Mittel.)
Ich halte Masochismus ohne ein wenig Demut für nicht praktikabel.
@*******ipp
Wie soll sie ihm ihre Gelüste "gestehen"? Beide sind erwachsene Menschen. Also ohne Gedruckse und Drumherumgerede. (Außerdem ist er ein Mann und keine Frau.) Es lässt sich immer leicht sagen, ich kann auch darauf verzichten. Und gerade deshalb benötigt man Klarheit, denn erst dann kann man wirklich sagen, ob man auch darauf verzichten kann. Ansonsten erhält die Beziehung einen schalen Beigeschmack.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm @Leif,

da ich mir persönlich Sadismus ohne zumindest einen Funken Dominanz auch schwerlich vorstellen kann, geschweige denn nachempfinden kann, kann ich Deinen Gedankengang, dass Masochismus und Demut (Devotion) über kurz oder lang Händchen halten nachvollziehen.

Allerdings ist mein Verständnis der Dinge nicht das Maß aller Dinge. Ich schließe nicht aus, dass die Kombination Masochismus/Demut auch entfallen kann. Du beschreibst es als Ausnahme von der Regel. Ich denke schon, dass – um es sehr anschaulich zu sagen – prinzipiell Buchstaben des Akronyms BDSM auch einzeln für sich gelebt und genossen werden können. Insofern betrachte ich @*****nas Demutsausschluss einfach als ihren emotionalen Status Quo, indem eingangs klare NoGo´s definiert werden. Und die glaube ich ihr. In welche Richtung sich was und wie bei ihr weiterentwickelt bleibt offen und ist sehr spekulativ.

Sie macht mir auch ganz und gar nicht den Eindruck, als wären ihr die Gefühle ihres Partners gleichgütig, wenn er sie denn mal ´quälen´ würde. Im Gegenteil.

Das Topping from the Bottom, das Du mit …

Mir kommt es so vor, als wolle ein Frau ihren Partner zum Tanz auffordern, aber sie will dann führen. Ich glaube, das wird so nichts.
… umschreibst, halte ich hier für nicht koscher. Es ist ihr gutes Recht, ihre persönlichen Vorstellungen zu artikulieren. – Eine ganz andere Nummer wird es dann sein, ob sie damit bei ihrem Partner auf Gegenliebe stoßen wird. Das wird dann vielleicht irgendwann eine grundsätzliche Frage werden, ob Topf & Deckel überhaupt zusammen passen.

Grüße - van Bruns
Ich empfinde es umgekehrt. Ich könnte mich körperlich nie jemanden hingeben, den ich geistig nicht achten kann.

Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass mich "Doms" gefragt haben, was ich gerne hätte. Häääää?! Und ob sie mich mit Knute oder Stock schlagen könnten. In meinen Augen ist diese Frage lächerlich.
Mal etwas ganz anderes gefragt:
Wie viel erzählt ihr Euch denn gegenseitig generell über Eure sexuellen Vorlieben?

Denn wenn ihr Euch so selten seht, finde ich es eigentlich ganz natürlich, mal auf die Entfernung hin die "Fantasie spazieren gehen zu lassen", also sich schriftlich mal auszutoben, was einen so anmachen kann.
Ich wäre da -aus seiner und deiner Sicht- sehr, sehr neugierig was den anderen anmacht! Schließlich sieht man sich eh selten, und wieso dann Zeit verschwenden damit, den anderen erstmal ins Bild zu setzen, was man selbst mag? Gleich loslegen ist doch viel spannender *zwinker*

Reg doch erstmal an, dass Ihr Euch das gegenseitig schriftlich beichtet! Am besten per e-Mail (geht schnell) oder Brief.
Du kannst dort dann ja erstmal mit den "normalen" Sachen anfangen, um dann später deine anderen Leidenschaften anzudeuten. Dann kann ER drüber nachdenken ohne in Erklärungsnot zu geraten, bevor er dir seine Antwort zu schreibt.
Zwar ist das böse wenn du dann mal was weggeschickt hast wo du sprichwörtlich ordentlich die Hosen runtergelassen hast und er dir nicht gleich antwortet, aber hey ... dann hat er wenigstens genug Zeit um es in sich sickern zu lassen. Und, wer weiß, vielleicht macht ihn etwas davon auch irre an? *zwinker*

Dann hättest du dein Ziel - dass ihr beginnt, einiges von dem was du magst, auszuprobieren - ohne großes Hin und Her erreicht.

Und, ja, es geht auch völlig ohne Devotion oder Demütigung. Letzteres mag ich weder aktiv noch passiv, und dennoch hat es schon einige Male grandios funktioniert.
Man muss nicht devot sein, um masochistisch sein zu können. Und umgekehrt.
Und das ist auch gut so. *g*

Zu dieser Metadiskussion rund um LesBiKathi: Ihre Art, BDSM zu leben, finde ich eigentlich sehr schön. Sie haben ihre Art, miteinander umzugehen, gefunden, und das ist wunderbar so!
Nun muss nur noch ankommen, dass es genauso schön auch für andere ist und diese nix verkehrt machen.
Auch Exhibitionisten haben ein Recht darauf, ihre Leidenschaft auszuleben, ohne komisch angeguckt zu werden. Und wenn da jemand voll auf dicke Hose macht öffentlich - na und? Wenn es seiner Sub gefällt, dann passen die zwei doch ausgezeichnet zusammen, und damit hat dann auch ihre offensive Art, SM zu leben, eine Berechtigung. *g*
@hanjie
wir erzählen uns schon sehr viel über unsere Fantasien, da wir beide sehr neugierig in sind, dabei haben wir immerhin schon festgestellt, dass uns Anal, Po vesohlen, zuschauen lassen etc. reizvoll finden.

Bin mir inzwischen auch relativ sicher, dass er meinen Wunsch nach Lustschmerz nicht ablehnen wird und es einfach mal mit mir probieren wird. Ob es ihm dann spass macht, steht dann auf einem anderem Blatt.

War wohl hauptsächlich für mich ein Problem, über meinen Wunsch nach (BD)/SM zu reden, da ich noch nie zuvor mit jemanden über diese Lust gesprochen habe. Da hat mir das Forum hier sehr geholfen.

Bin jetzt fleissig am Tippen um eine schöne Geschichte für ihn zu schreiben... *tipp*
Na, das klingt doch gut! *g*
Und keine Sorge, auch hier im Forum sind mehr Masochisten als man denkt. Manch einer genießt eben still ... ist ja ohnehin nicht einfach, die Dinge in Worte zu fassen.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass er an denselben Dingen Spaß hat wie du! Auch wenn es dann für dich womöglich ziemlich ungemütlich werden könnte *lach*
Danke,
freue mich schon darauf, wenn es ugemütlich wird. *spank*
Bei Schlägen bin ich auch sehr neugierig, wie das sein wird, wenn ich die Härte nicht mehr selbst bestimmen kann, bei den Klammern wird die stärke ja gleich bleiben, ob ich die setze oder er. Einzig der Überraschungsmoment wenn ich nicht vorher weiß, dass sie gesetzt werden können, wird sicher noch`ne lustvolle Komponennte werden.

Wenn ich nur drann denke... *sabber*
Nichtmal die Klammern bleiben berechenbar und gleich, aber genau das ist ja der anmachende Spannungsbogen, lächelt

Ich wünsch dir viele wunderbare Erlebnisse und behalte deine Neugier.

LG Emy
Ich glaube, Delfina, es wird GANZ anders sein als du es dir vorgestellt hast.
Im Zweifel noch eine ganze Ecke besser. *ggg*

Aber hab Geduld. Von null auf hundert beschleunigen braucht es ja nicht, schließlich habt ihr endlos viel Zeit, wenn es bei Euch restlos passen sollte. Und, so ein paar Überraschungseffekte, wenn er dann selbst auf einmal anfängt Ideen zu entwickeln wären ja sicher auch nicht schlecht, nicht wahr? *zwinker*
@**i, hmm, Klammern neues Gefühl? Ok, da ich keine Erfahrung habe wie es zu zweit ist glaube ich das einfach mal.
Meine Neugier ist ungebrochen und wird mir sicher auch erhalten bleiben. Wo ist sonst der Spass?

@****je, werd es schön langsam angehen, ist zu zweit für mich ja auch neu, da bin ich auch erstmal vorsichtig. Und wenn er dann neue Ideen hat, bin ich sicher nicht böse darüber. Wenn es einem von uns dann nicht gefällt, kann man immer noch nein sagen.
**sm Mann
22 Beiträge
Den richtigen Partner finden
Hallo Delfina,
als ich deinen ersten Beitrag las, war ich gleich fasziniert da ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann. Ich bin, wie viele andere hier auch, der Meinung, dass es im Spielfeld BDSM alle möglichen Ausprägungen gibt. Nichts davon ist falsch, solange die Beteiligten ihren Spaß und ihre Freude daran haben und niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Es ist die Erfüllung den richtigen Partner zu finden und mit ihm bzw. ihr gemeinsam seinen persönlichen Weg der Lust auszuleben. Es gibt ja im Netz auch diese Tests und wenn du ihn machst zeigt das Ergebnis wie bei dir die Anteile von Sadismus, Masochismus, Dominanz und Devotion verteilt sind. Ob das wirlich stimmt ist eine andere Frage, aber wir tragen wohl alle mehr oder weniger viele Anteile dieser Aspekte in uns. Für mich spielt die sadistisch - masoschistische Seite auch eine viel größere Rolle als die Dom-Dev Seite. Bei SM bin ich auch nicht festgelegt, ich switche mal ganz gerne aber meine Maso-Seite ist doch die stärkste Leidenschaft in mir. Wie kann man(n)/frau das nun mit seinem Partner erleben. Schwierige Frage. Im Zusammenleben mit meiner Frau hat diese Seite der Sexualität zunächst keine Rolle gespielt, ich habe sie erst später an mir entdeckt. Über die Jahre haben wir sie mal mehr, mal weniger stark gelebt, aber die Initiative ging immer von mir aus, ihr Ding war es nicht wirklich und so gab es auch immer gewisse Drucksituationen. Es fehlte die Leichtigkeit, die wirkliche Lust und das Ergebnis war nicht so befriedigend.
Ich habe dann professionelle Hilfe aufgesucht und bin zu Dominas gegangen. Diese Erfahrungen waren bei mir immer gut. Ich konnte endlich mal mein Kopfkino in die Realität umsetzen. Die Domina ist zwar dem Namen nach der dominante Teil aber sie erfüllt dir als zahlendem Kunden schon deine Wünsche und Fantasien. Dies könnte auch für dich ein Weg sein deine Wünsche auszuprobieren ohne selbst Hand anzulegen. Du möchtest erfahren wie es sich anfühlt geschlagen oder ausgepeitscht zu werden? Das wollte ich auch wissen, aber schlag dich mal selber auf den Hintern.....
Bei einer erfahrenen Domina kannst du dich in dieses Gebiet vortasten. Ihr besprecht vorher genau was du dir vorstellst und erleben möchtest. Sie hat die Erfahrung und das Equipment und wird tun, was du dir wünschst. Während der Session kannst du "mehr" verlangen oder auch "bremsen" wenn es dir zu heftig wird oder "stop" sagen, ohne Angst, dass sie zuviel von dir verlangt.
Tja und dann hatte ich irgendwann Glück. Ich traf eine sehr hübsche Frau im Flieger auf dem Weg zur gleichen Messe. Wir verstanden uns gleich gut, verbrachten den Tag miteinander, flirteten und hatten eine gute Zeit. Ein paar Wochen später verabredeten wir uns zum Abendessen, plauderten angeregt und hatten einen netten Abend. Beim Abschied auf dem Parkplatze umarmte und küsste ich sie auf die Wange. Sie erwiderte den Kuss und dann brachen alle Dämme...
wir fielen regelrecht übereinander her.....eine wunderschöne Erinnerung.....nach ein paar Minuten fühlte ich plötzlich ihre Hände unter meinem Hemd, sie fuhr über meine Brust, streichelte mich und fing an meine Brustwarzen zu reiben.......was sie nicht ahnen konnte, ich fahre voll darauf ab dort stimuliert zu werden, ähnlich wie du wahrscheinlich. Im Laufe der Jahre haben sich meinen Nippel zu einer sehr erogenen Zone entwickelt und ich liebe es dort gereizt zu werden, von zart bis hart, sehr hart! Als sie mich dort berührte gingen alle meine Wünsche in Erfüllung, eine Frau, die mich aus eigenem Willen dort berührt und verwöhnt. Als ich aufseufzte verstärkte sie ihre Bemühungen und massierte nun meine harten Spitzen intensiver. Sie liess mich ihre Fingernägel spüren, ich stöhnte und wollte immer mehr. Sie leckte meine Nippel, saugte daran, liess mich ihre Zähne spüren und wurde immer wilder. Auch ich konnte nicht länger an mich halten, massierte und knete ihre Brüste, meine Hände verschwanden in ihrer Hose, streichelten ihre herrlichen Pobacken und fühlten ihren nassen Slip zwischen ihren Schenkeln und das alles auf dem Parkplatz.......mir wird heute noch ganz heiss, wenn ich nur daran denke. Wir hatten uns gefunden....und wie es weiterging erzähle ich dir gerne wenn es dich interessiert.
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest und wir ein wenig über die "Leidenschaft" und den "Lustschmerz" plaudern können.

Hoffentlich bis bald
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.