Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

Dates ohne GV etc sind ein guter Anfang für Anfänger und welche die es werden möchten.

Ein frivoler Abend der allen Spaß macht, warum nicht
******eep Mann
902 Beiträge
Ein Date ist ein Date also das Treffen von zwei Menschen.
In der Regel Essen, Trinken, Reden ...

Ein Sexdate ist ein Treffen von zwei Menschen, die gerne Sex hätten - wenn's nicht passt wird das nichts!

Oder habt ihr dennoch Sex mit dem Date, weil ihr ja solche Umstände bereitet habt?
Es kommt doch auch immer darauf an, was man selbst sucht:
von Quatschen bis Sex ist doch alles möglich.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen schließe ich Sex beim ersten Treffen eher aus.
Meine letzten Verabredungen waren echt grausam.

Dann habe ich mich schlussendlich hier angemeldet und. . . ZACK ! . . . hier habe ich erst gar keine Treffen. ^ ^

Als männliches ungeprüftes Mitglied hast Du hier gar keine chance .

. . . aber nun zurück zum Thema: zu viel Planen vor einem Treffen zerstört jegliche Spannung!
*******gat Mann
67 Beiträge
Joar, kuscheln, schmusen, flachsen, quatschen, streicheln etc. sind auch gute Komponenten für einen netten Abend.

Aber - den Abend einfach laufen lassen und schauen was passiert klingt auch gut.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
@**********artie
das ist doch klar,
wenn ich beim date feststelle das es nicht passt ,
dann macht alles andere auch keinen sinn!!!
******tor Mann
124 Beiträge
Date ohne GV und Abspritzen geht immer wenn beide bzw alle Teilnehmer offen und ehrlich sind. Dann kommt viel Freude auf, und vllt noch weitere Dates. *zugabe*
****ish Mann
793 Beiträge
Da mir das ganze Drumherum wichtiger ist als GV und AV, ist es für mich kein muss. Da finde ich es viel interessanter mit den Zeitpunkt des Orgasmusses solange wie möglich hinaus zu zögern, mit ihr zu "spielen" *zwinker* sie und ihren Körper dabei zu beobachten, wie sie wann auf was reagiert. Das finde ich persönlich extrem spannend. *g*
******tor Mann
124 Beiträge
Vacuus hat Recht. Spielen hat viele Gesichte und ich bevorzuge das one-on-one Spielerei solange hinauszuzögen wir nur möglich. Dann ist das Zusammenkommen sooooo viel besser.

Also, so sind meine Dates, ladies. *kuss*
******eep Mann
902 Beiträge
ich denke auch man sollte mit weniger Erwartungen an Dates heran gehen.

Sicherlich ist das für jeden anders. Natürlich würde man gern das ein oder andere Date unter die Decke verlegen.

Aber das von Beginn an darauf aus zu legen .... ist eben nicht jedermans Sache.
Mir persönlich gefallen erotische Dates ohne GV sehr.
Ein schönes gemütliches Treffen, küssen, berühren, entdecken, ein wenig Kinky sein dürfen. Einfach toll.
Okay, wenn man keinen Partner hat, dann denke ich, bekommt der GV mehr Stellenwert , aber wenn man sich eine Begegnung außerhalb einer Partnerschaft gönnt, dann reicht mir das völlig.
******_jg Mann
11 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen *zwinker*
Finde es ebenfalls hocherotisch, sich ganz allmählich beim Knutschen und gegenseitigen Befummeln kennenzulernen, als dass gleich der "F***" auf der Tagesordnung steht.
Leider wird das hier nur sehr selten abgefragt, entweder "ganz oder gar nicht" ist mehr die Devise, die Gründe für ersteres sehr vielfältig, zweites eher die Regel - zumindest wenn man so wie ich die 50 deutlich überschritten hat *zwinker*
So oder so sollten im Chat zuvor die Erwartungen zumindest in etwa umrissen sein, so dass man zum Date schon eine gewisse beiderseitige "Grundstimmung/-erwartung" genießen kann *zwinker*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich habe nicht die geringste Idee, was ein "erotisch-frivoles Date" sein soll. Aber es klingt nicht nach etwas, das mich interessieren könnte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich könnte es Dir beschreiben, aber dafür fehlt mir gerade die Lust.
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***Ma:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich habe nicht die geringste Idee, was ein "erotisch-frivoles Date" sein soll. Aber es klingt nicht nach etwas, das mich interessieren könnte.

Mach dir nichts draus, die wenigsten Männer können Erotik. *ggg*

Sie
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ich kann auch Erotik während der Penetration haben , davor , danach während dessen.
Und ich bin eine Frau.

Nur weil man anders tickt, muss das nicht falsch sein.
Zitat von *******elle:
Ich kann auch Erotik während der Penetration haben , davor , danach während dessen.
Und ich bin eine Frau.

Nur weil man anders tickt, muss das nicht falsch sein.

Deshalb schrieb ich, er soll sich nichts daraus machen.

Ich stehe auf das erotische Knistern, das vor dem ersten Sex viele Wochen anhalten darf.

Sie
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Mach dir nichts draus, die wenigsten Männer können Erotik. *ggg*
Puh, gut. Wenigstens das ist dann schon mal wieder normal an mir. 😂
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Es geht nicht um das : Mach dir nichts draus ,

sondern um das : die wenigsten Männer können Erotik. *witz*
********ssom Frau
504 Beiträge
Ich bin der Meinung entweder oder
Wenn man die Person schon länger kennt, kann man ein Date ohne jede Art von Sex haben.
Dann ist Kamin, Essen und Filme schauen oder reden oder alles andere in Ordnung.
Aber wenn es keinen Sex geben wird, dann sollen Massagen und küssen und eindeutige Berührungen nicht stattfinden.
Denn wenn ich durch etwas Lust auf Sex bekomme, will ich den auch haben...
Als wenns kein Sex geben soll Finger weg lassen von mir.


Solche Dates ohne sexuelle Handlungen können auch schön sein.
So etwas kann man nach einigen Dates, wenn man noch nicht gemeinsam Sex hatte.
Oder selten auch, wenn man öfter Spaß hatte.

Jugendfreie Dates sind gut zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen
******y82 Mann
30 Beiträge
wenn es passt und beide es wollen, warum dann nicht .
Erste Date findet immer ohne sexuellen Hintergrund statt. Ich muss ja schauen ob es passt.
*stolzbin*
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Zitat:
Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Es ging aber schon um sexuelle Handlungen im EP.

Das ging wohl im Verlauf verloren.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Sehen und genießen ohne einen Akt zu vollführen können heute leider sehr wenige !
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Können oder wollen?

Ich könnte schon , wäre mir aber zu wenig.
Wenn ich scharf auf den Mann bin, will ich den auch in mir spüren.
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
also ich finde es nicht langweilig.meine partnerin und ich waren regelmäßig in clubs.streicheln und oral war erlaubt,verkehr wollten wir nicht. ich würde mich sogar freuen eine frau zu treffen die ich massieren,streicheln,lecken und eventuell rasieren darf,wo es aber nicht zum verkehr kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.