Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35159 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2311 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Nippelpiercings besser zur Geltung bringen?

**********ester Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man Nippelpiercings besser zur Geltung bringen?
Gerade habe ich schon einen alten Beitrag dazu gefunden, aber der war dann schon geschlossen, als ich fragen wollte. In dem Beitrag ging es eher darum, dass die Leute ihren Körperschmuck verstecken. Bei mir geht es eher um's Gegenteil - ich finde schade, wenn er nicht gesehen wird und möchte ein bisschen Erfahrungsberichte sammeln, wie man ein Brustwartenpiercing schön zur Geltung bringen kann, ohne zu freizügig für einen akademischen Bürojob gekleidet zu sein, also wie Ihr die Gratwanderung meistert. Privat trage ich gerne enge, leicht durchscheinende Shirts, aber ob das noch im Rahmen ist für die Arbeit? An Kollegen brauche ich es nicht abschätzen, die sind alle sehr hochgeschlossen in Kostümen oder Anzügen unterwegs und tragen maximal die berühmten 3 Teile Schmuck, die als "angemessen" bezeichnet werden und Jahr für Jahr seit den 1950er Jahren unermüdlich in jedem Jobratgeber auftauchen.
Zitat von **********ester:
Privat trage ich gerne enge, leicht durchscheinende Shirts, aber ob das noch im Rahmen ist für die Arbeit?

Meine Meinung: Privat völlig in Ordnung! Ich habe zwar kein Piercing, trage aber fast nie BH und da schert es mich nicht, wenn meine Nippel durchscheinen bzw. sich abzeichnen.
Jetzt das Aber: Im Beruf finde ich das unangebracht, sowohl vor Kollegen als auch vor den vielen anderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Im Privatleben können die Menschen wegsehen, wenn es ihnen nicht gefällt. Beruflich sind sie "gezwungen" mit mir zu interagieren - und ich möchte im professionellen Kontext niemandem ungefragt etwas präsentieren, was derjenige möglicherweise nicht sehen will.

Den Wunsch vielleicht eher als Phantasie im Kopfkino ausleben?

Ansonsten, probieren geht über studieren, wobei es wohl immer eine Gratwanderung bleibt, so wie du dein berufliches Umfeld und den Kollegenkreis beschreibst.
Zitat von **********ester:
Privat trage ich gerne enge, leicht durchscheinende Shirts, aber ob das noch im Rahmen ist für die Arbeit?

Klares Nein!

Ich möchte im Kollegenkreis keine durchscheinenden Möpse/Nippel sehen.
Privat ist es mir juppes.
Da kann ich mich bestenfalls von der Person fernhalten wenns mich stört.
*******ello Mann
160 Beiträge
Was möchtest du denn damit bezwecken, dass deine Piercings im Büro mehr beachtet werden?
Und wie lange möchtest du nach der Aktion noch in dem Büro arbeiten?
Ich denke wenn du dir diese Fragen selbst beantwortet hast, kannst du abschätzen was für deine Umwelt verträglich ist. Du willst dich bestimmt auch nicht von deinen Kollegen mit allzu eindeutigen Avancen konfrontiert werden, oder?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Wie kann man Nippelpiercings besser zur Geltung bringen?
Aus meiner Sicht ist das Dehnen wichtig.
Großer Schmuck kommt besser zur Geltung. *genau*
Dann dazu noch ein Nippleshield,
auf das Nippleshield
dann noch Edelstahlunterlegscheiben.
Dann werden die Nippel schön lang. *sabber*
Meine sind dann so ca. 2 cm lang. (Bilder in meinem Profil)
Ich trage dazu meist durchsichtige Shirts. *peitsche*

Viel Erfolg Bellinda *kuss*
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Dehnen, das ist sicherlich der beste Weg. Aber lasst es im Privaten.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von **********ester:
wie man ein Brustwartenpiercing schön zur Geltung bringen kann, ohne zu freizügig für einen akademischen Bürojob gekleidet zu sein
Die Frage lautet also, ab wann es zuviel Freizügigkeit ist.
Im Grunde fallen Nippelpiercings stärker auf, wenn der verwendete Schmuck größer ist, mehr aufträgt.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Den Schmuck sieht man bestimmt
Hier habe ich aktuell meine Nippel auf 8 mm gedehnt.
Der Rand des Plugs hat sogar 10 mm und muss durch den Stichkanal durch.
Am liebsten wären mir schlaffe, gedehnte lange Nippel.

Gepiercte Grüße von Bellinda *kuss*
Bellinda's Nippel mit 8 mm Plug!
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Wow, starkes Piercing
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Dehnen,
dehnen,
dehnen.

Ziel 2020:
12 mm Stärke.

VG Bellinda
Zitat von **********ester:
Wie kann man Nippelpiercings besser zur Geltung bringen?
Gerade habe ich schon einen alten Beitrag dazu gefunden, aber der war dann schon geschlossen, als ich fragen wollte. In dem Beitrag ging es eher darum, dass die Leute ihren Körperschmuck verstecken. Bei mir geht es eher um's Gegenteil - ich finde schade, wenn er nicht gesehen wird und möchte ein bisschen Erfahrungsberichte sammeln, wie man ein Brustwartenpiercing schön zur Geltung bringen kann, ohne zu freizügig für einen akademischen Bürojob gekleidet zu sein, also wie Ihr die Gratwanderung meistert. Privat trage ich gerne enge, leicht durchscheinende Shirts, aber ob das noch im Rahmen ist für die Arbeit? An Kollegen brauche ich es nicht abschätzen, die sind alle sehr hochgeschlossen in Kostümen oder Anzügen unterwegs und tragen maximal die berühmten 3 Teile Schmuck, die als "angemessen" bezeichnet werden und Jahr für Jahr seit den 1950er Jahren unermüdlich in jedem Jobratgeber auftauchen.

Alle Piercings die sich aufgrund der Grösse oder Form z. B. von deinen Nippeln abzeichnen musst du nix mehr betonen. Schau mal nach Lady Madeleine oder dergleichen und du weisst was ich meine
********1993 Mann
240 Beiträge
Und die Kleidung spielt natürlich auch eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.