Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2411 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Kontakt aufgenommen, und später besucht!

Nur Kontakt aufgenommen, und später besucht!
*sorry*
Ich habe nicht gemerkt, dass ich auf der Frauen Seite bin, könnt ihr mir noch einmal verzeihen, ich werde das nächste Mal besser aufpassen. *rotwerd*
Vielleicht hat die eine oder andere, solche Erfahrungen auch schon gemacht, dass sie aus Vorfreude auf den Liebsten, nass und feucht wurde. *wiegeil* Mir geht es so, und nun könnt ihr mir euere Meinungen und Erfahrungen berichten.

Vielen herzlichen Dank, für euere Rücksichtname.
Die Erfahrung konnte ich noch nicht machen,
da ich mich mit deiner Freundin bislang noch
nicht getroffen habe...
*zwinker*
Beate
[b]pruuuuuuuuuust[/b]

*aua* *prost* *wiegeil* *spassbremse*
Leider habe ich in diese Richtung auch noch keine Erfahrung machen können, denn ich habe noch nicht einmal mit deiner Freundin telefoniert!
*zwinker*

Binchen
@Binchen
*haumichwech*
aber warum eigentlich noch nicht?
*zwinker*
*blume*
Beate
mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen muss.

*undwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Formulierungsfrage
also Kraxler, die Damen hatten Ihren Spass - ich hab auch geschmunzelt, bei der ersten Antwort (dann lässt es langsam nach aufgrund des Wiederholungseffekts): Formulier Deine Frage um, spätestens nach zwei, drei weiteren Beiträgen weiss keiner mehr, worüber die Damen lachen mussten...
und zur Sache: meine Ex war einfach nur feucht, wenn sie Lust auf Sex hatte, Anruf vorher oder nicht.
Gruss.
Meine Damen!!
Ihr könnt den Autor dieses Themas doch nicht so verarschen *gr2* ! Er meint das sicher ganz ernst! Und will bestimmt wissen, ob er eine ganz besondere Frau zur Freundin hat! Oder - vielleicht sollte er uns mal sagen, was das für ein Telefon ist! *wiegeil*
warum nicht?? [b]pruuust[/b]

Aber mal im Ernst. Ich verstehe auch nicht wirklich wo da das Problem ist.
[b]verwirrte Grüße[/b] ... Palarran
Siehe bitte das Motto von Georg69:

Humor ist eine perfekte Basis!
*zwinker*

Binchen
Genau Binchen...

und:
Die Basis des Fundamentalen ist das Grundlegende...
(siehe mein Profil)
*zwinker*
*blume*
Beate
es ging mir eigentlich um das grundsätzliche thema von kraxxler *g* das ist es was ich nicht verstehe?!
@Palarran
Ich fürchte, er hats auch nicht verstanden! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.