Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft

Soft
Dann mal auf ein Neues *g*
Hatte letztens ein schönes und gemütliches Shooting mit viiiiiiel Tageslicht. Das ist dabei rausgekommen. Natürlich ist dort jetzt kein Busen oder Po zu sehen, aber ein schöner nackter Rücken und Hals kann ja bekanntlich auch entzücken. Macht neugierig auf mehr.


Ich hoffe es gefällt
Nativa


PS: Ich suche ab Mai, wenn ich endlich meine Kunstmappen fertig gestellt habe, neue Gesichter für meine Linsen. Dann kann ich mich voll und ganz auf neue Shootings konzentrieren, was momentan alles etwas wirr ist.
Ich suche KEINE Models, nein ich suche einfach interessante Menschen, die Natürlichkeit ausstrahlen. Da könnten auch Tattoos und Piercings in Massen auftauchen, solange sie authentisch und passend sind. Ich suche dicke und dünne Frauen und natürlich auch die, die zwischendrin stecken. Große und kleine, Pärchen oder Singles (bevorzugt aber Frauen). Außerdem liebe ich Sommersprossen, Leberflecke und Narben und schöne Haare ob kurz oder lang.
Zusätzlich solltet ihr kein Problem damit haben kreative Ideen mit mir umzusetzen *zwinker* Mehr davon dann im Profil oder per Absprache. Meldet euch einfach und dann sieht man weiter.

Nun aber Schluss mit dem Gerede, hier das Bild.
wow,das ist echt schön....simpel,kein unnötiger schnickschnack und mit interessantem fokus auf den punkt gebracht.die entsättigung ist dir super gelungen.........das bild gefällt mir ausgesprochen gut *ja*


marzipanhaltige grüsse

*omm*
kann mich nur anschliessen.... *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top2* ....wie schon per cm geschrieben und bemerkt: wundervoll, einfach wundervoll sanft!!! *blumenschenk*
Oh ja!
Herrlich! So etwas schaue ich mir gerne an. Prima gemacht.

Und Deine neuen Pläne hören sich sehr interessant an. Ich wünsche mir, dass wir nachher auch davon etwas zu sehen bekommen und drücke die Daumen, dass die Abgelichteten einer Veröffentlichung der Fotos hier zustimmen. Ich bin sehr gespannt!
schlicht und schön
so geht's auch - und zwar ziemlich gut!

Lg
Ingo
WOW...
sehr anmutig, zart, sanft...
und dennoch prickelt es..
ich mag es sehr.

die sandra
*********r_bw Mann
127 Beiträge
sehr toll in der Stimmung... verletzlich... ja, das beschreibt es für mich am besten
ich seh es mir sehr oft an..................und es fasziniert mich jedes mal mehr


so ein wunderschönes bild.................................... *love*



*omm*
@*******ner

Das beschreibt es echt am Besten!
Da steckt viel Gefühl drin!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns - aber welcher Gesichtausdruck liegt vor?
Danke für die lieben Kommentare *g*

@*****lba, den Gesichtsausdruck konnte ich leider auch nicht sehen *zwinker* Es wirkt eher nachdenklich, aber mein liebes Model war an diesem Tag eigentlich recht gut drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.