Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte&Events: Wo treffen junge Männer ältere Frauen/Cougars?

Orte&Events: Wo treffen junge Männer ältere Frauen/Cougars?
Ich selber bin 19 Jahre und spüre in mir in letzter Zeit eine neue Lust hochkochen. Meine sexuellen Fantasien kreisen seit einigen Wochen nur noch um Frauen, die älter als ich sind.

Nun wollte ich einmal fragen was für Wege es gibt, ein Date mit einer älteren Dame zustande kommen zu lassen. Ich suche schon seit einiger Zeit online, was sich aber als gar nicht so leicht erweist. Gibt es extra Veranstaltungen oder Orte an denen es leichter zu Kontakt zwischen jungen Männern und reifen Frauen kommen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also ein clubbesuch wäre da sicher sinnvoll...

es gibt spezielle veranstaltungen (cougar)

aber auch an ganz nomalen abenden wirst Du dort auch ältere frauen treffen...

hier bei den events in Deiner nähe schauen
und die gästeliste kannst Du auch sehen

manchmal gibt es schon im vorfeld date-gesuche...

*knicks*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********yy99:
Gibt es extra Veranstaltungen oder Orte an denen es leichter zu Kontakt zwischen jungen Männern und reifen Frauen kommen kann?

Auch hier stößt dieses Ansinnen nicht bei jeder Frau auf Gegenliebe. Aber es gibt Möglichkeiten, die auszuprobieren vielleicht doch sehr hilfreich sein könnte.

Wenn du eine Frau anschreiben willst, dann ist es unerlässlich, sich vorher das Profil genau durchzulesen. Es gibt Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber es gibt eben auch Frauen, die das für sich absolut ausschließen. Links oben im Profil solltest du als erstes auf die Anzeige des Suchrasters achten. Und im Text ist oft einiges noch mal näher erläutert. Aber nicht nur auf die Altersvorlieben achten! Die meisten machen sich die Mühe, ihren Profiltext etwas ausführlicher zu gestalten, nicht umsonst. *zwinker*

Weiterhin gibt es hier im Joyclub mittlerweile wohl mehr als tausend Gruppen. Dort kannst du jeden möglichen Suchbegriff eingeben, egal welche Interessen du hast. Ich habe jetzt also mal mit dem Begriff Cougar gesucht und da wird u.a. angeboten:

Vielleicht wirst du da fündig?
Zitat von ********yy99:
Meine sexuellen Fantasien kreisen seit einigen Wochen nur noch um Frauen, die älter als ich sind.

Nun wollte ich einmal fragen was für Wege es gibt, ein Date mit einer älteren Dame zustande kommen zu lassen.

Wieviel älter sollte sie sein? Was genau verstehst du unter "älterer Dame"?
Zitat von *****987:
Zitat von ********yy99:
Meine sexuellen Fantasien kreisen seit einigen Wochen nur noch um Frauen, die älter als ich sind.

Nun wollte ich einmal fragen was für Wege es gibt, ein Date mit einer älteren Dame zustande kommen zu lassen.

Wieviel älter sollte sie sein? Was genau verstehst du unter "älterer Dame"?

Ältere Dame ist vielleicht etwas hochgegriffen. Ich meine so Frauen, die mindestens ein paar Jahre älter als ich sind, also vielleicht so ab 25 Jahren. Aber auch Frauen, die älter als das sind sprechen mich sehr an.
Zitat von ****ine:
Zitat von ********yy99:
Gibt es extra Veranstaltungen oder Orte an denen es leichter zu Kontakt zwischen jungen Männern und reifen Frauen kommen kann?

Auch hier stößt dieses Ansinnen nicht bei jeder Frau auf Gegenliebe. Aber es gibt Möglichkeiten, die auszuprobieren vielleicht doch sehr hilfreich sein könnte.

Wenn du eine Frau anschreiben willst, dann ist es unerlässlich, sich vorher das Profil genau durchzulesen. Es gibt Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber es gibt eben auch Frauen, die das für sich absolut ausschließen. Links oben im Profil solltest du als erstes auf die Anzeige des Suchrasters achten. Und im Text ist oft einiges noch mal näher erläutert. Aber nicht nur auf die Altersvorlieben achten! Die meisten machen sich die Mühe, ihren Profiltext etwas ausführlicher zu gestalten, nicht umsonst. *zwinker*

Weiterhin gibt es hier im Joyclub mittlerweile wohl mehr als tausend Gruppen. Dort kannst du jeden möglichen Suchbegriff eingeben, egal welche Interessen du hast. Ich habe jetzt also mal mit dem Begriff Cougar gesucht und da wird u.a. angeboten:

Vielleicht wirst du da fündig?

Danke, ich werde auf jeden Fall mal suchen!
Zitat von ********yy99:
Ältere Dame ist vielleicht etwas hochgegriffen. Ich meine so Frauen, die mindestens ein paar Jahre älter als ich sind, also vielleicht so ab 25 Jahren. Aber auch Frauen, die älter als das sind sprechen mich sehr an.

Der Altersunterschied ist nicht so groß. Daher kannst Du die überall finden, wo auch Frauen in deinem Alter anzutreffen sind.

Daher verstehe ich deine Ausgangsfrage nicht so ganz.
Zitat von *****987:
Zitat von ********yy99:
Ältere Dame ist vielleicht etwas hochgegriffen. Ich meine so Frauen, die mindestens ein paar Jahre älter als ich sind, also vielleicht so ab 25 Jahren. Aber auch Frauen, die älter als das sind sprechen mich sehr an.

Der Altersunterschied ist nicht so groß. Daher kannst Du die überall finden, wo auch Frauen in deinem Alter anzutreffen sind.

Daher verstehe ich deine Ausgangsfrage nicht so ganz.

Also es geht mir schon hauptsächlich um Frauen, die deutlich älter sind (35+). Aber es gibt natürlich auch Frauen ab 25 Jahren, die noch älter wirken, aber auch für sie ist es eher ungewöhnlich mit 19 jährigen Männern ins Bett zu gehen. Daher wollte ich eben wissen, wo man Frauen antrifft, die auf deutlich jüngere Männer stehen.
Nun, ich würde sagen, bei Kaffee und Kuchen im Cafe, im Yoga-Kurs oder beim Töpfern, im klassischen Konzert, auf Ü30-Partys … usw. *idee*
Auch auf Spielplätzen - allerdings dann mit Nachwuchs.
Und sie sind sehr erfreut, noch ein weiteres Kind zu bemuttern. *ggg*
Zitat von ********yy99:
Nun wollte ich einmal fragen was für Wege es gibt, ein Date mit einer älteren Dame zustande kommen zu lassen. Ich suche schon seit einiger Zeit online, was sich aber als gar nicht so leicht erweist. Gibt es extra Veranstaltungen oder Orte an denen es leichter zu Kontakt zwischen jungen Männern und reifen Frauen kommen kann?

Es gibt das FSJ, das freiwillige soziale Jahr. Dieser Bundesfreiwilligendienst wird in Deutschland für Jugendliche und junge Erwachsene angeboten, die die Vollzeitschulpflicht bereits erfüllt haben und noch nicht das 27. Lebensjahr vollendet haben. Entsprechende Einrichtungen, bei denen man sich bewerben kann sind z.B. auch Seniorenresidenzen und Altenheime. Damit sollte dem Date mit älteren Damen nichts mehr im Wege stehen.
Auf MILF- oder Cougar-Parties. Such mal nach diesen Stichworten auf Veranstaltungen
********ette Mann
2.291 Beiträge
Das Problem wird weniger sein, auf eine Frau im gewünschten Alter zu treffen. Vielmehr musst du sie davon überzeugen, dass Du eben nicht ihr Sohn sein könntest, weil du anders bist, als die anderen Männer in deinem Alter. Du wirst mindestens gemeinsame Gesprächsthemen benötigen - eine Basis, auf der man einen Flirt aufbauen kann und du wirst vermutlich reifer sein müssen, als sie es von deinem Alter erwartet.

Wenn dir das schwer fällt, dann schau dich in einer der bereits erwähnten Gruppen um, oder besuche ein thematisch passendes Event.
Gepflegt sein & gut aussehen ist ebenfalls hilfreich.
***Pa Paar
622 Beiträge
hier sind alle so negativ, gibt schon ein paar von uns reiferen Mädels die sich durchaus ab und an für jung und knackig interessieren *zwinker*

wie heißt es so schön:
die jungen Kerle wissen nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht *gg*

mit einem privaten Date wird's sicher schwieriger, noch einen Sohn an der Backe brauchen wir nur selten, - musst auch nicht Yoga, Töpfern oder Politik lernen...
einfach mit Mut, unaufdringlich aber 'standfest', ein Angebot unterbreiten in Club und Co, da wirst Du sicher öfters Erfolg haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.